Benutzerprofil

chlorid

Seite 1 von 57
19.01.2019, 13:03 Uhr

Doch. Die Aufgabe des Spiegels ist es, zu informieren. Das Urteil darüber fällt der Leser. Das hat mit Enthusiasmus nichts zu tun, euer Ehren. Und es spielt gar keine Rolle, dass Sie Buzzfeed für [...] mehr

19.01.2019, 10:00 Uhr

Doch. Es ist eine seriöse und notwendige Berichterstattung. Es geht ja nicht nur um Buzzfeed. Es geht auch um die Reaktion auf den Bericht von Buzzfeed. Die Demokraten haben massiv darauf reagiert [...] mehr

18.01.2019, 18:08 Uhr

Ahso. Ja. Hmmm. Und wie genau soll diese Recherche aussehen? Wie soll das gehen? Akteneinsicht von Mueller fordern? Trumps Nachttisch durchsuchen? Wanzen im weißen Haus installieren? Wohl kaum [...] mehr

16.01.2019, 22:33 Uhr

Ehrlich? Jetzt überlegen Sie mal: Jemand, der ein Leben lang arbeitet und sparsam lebt und fleißig spart, der soll dann am Ende auch noch Vermögenssteuer bezahlen? Nachdem er zuvor schon sein [...] mehr

16.01.2019, 22:28 Uhr

Ja. Diese Rechnung habe ich auch aufgemacht. Aber in dem Artikel steht - haben Sie ja auch angedeutet -, dass auch noch Lebensversicherungen und Altersvorsorgeprodukte mit in der Summe enthalten [...] mehr

16.01.2019, 12:19 Uhr

Zweites Referendum Ja, ein zweites Referendum muss abgehalten werden. Nachdem die Menschen bei dem ersten nach Strich und Faden belogen wurden, haben sie jetzt die Chance ihre Meinung fundiert und unbeeinflusst zu [...] mehr

15.01.2019, 21:54 Uhr

Die Briten dürfen doch austreten aus dem Verein. Sie müssen nur ihr Rechnung bezahlen und sie dürfen danach die Einrichtungen des Vereins nicht mehr so benutzen wie es Mitglieder dürfen. Alles [...] mehr

15.01.2019, 21:50 Uhr

Aber die Briten noch viel mehr! Verlieren werden alle. Ein trauriger Tag. mehr

15.01.2019, 21:49 Uhr

Na, dann warten sie mal ab, was diese freien Bürger in GB sagen, wenn ihr Jobs demnächst flöten gehen... mehr

15.01.2019, 21:48 Uhr

Meine Hochachtung vor Junker und Merkel und all jenen, die sich von den Briten nicht haben erpressen lassen. All jene, die in GB diesen unseligen Brexit zu verantworten haben, sollten sich in [...] mehr

15.01.2019, 20:58 Uhr

Was ist eine "Farse"? Unabhängig davon empfehle ich Ihnen Geduld. Der Bericht von Mueller wird bald erscheinen. mehr

15.01.2019, 12:08 Uhr

Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße In Deutschland besteht Meinungsfreiheit. Ohne Frage. Wer das bestreitet, hat den Begriff nicht verstanden. Ich darf meine Meinung äußern, ohne dafür von Staats wegen verfolgt zu werden. Aber ich muss [...] mehr

15.01.2019, 11:02 Uhr

Natürlich ist Guttenberg bestraft worden. Der Doktortitel wurde ihm entzogen und er hat seine Ämter aufgeben müssen. Bei Kohl und Schäuble wurden keine Verstöße gegen geltendes Recht so [...] mehr

14.01.2019, 22:49 Uhr

Ja. Mit solchen Antworten habe ich gerechnet. Gruselig. Bei der französischen Revolution floss viel Blut... das meiste von Bürgern, nicht von Adeligen. Die falschen hat´s schon immer erwischt. [...] mehr

14.01.2019, 22:18 Uhr

Schräg... Zu fünf Treffen mit Putin gibt es keine offiziellen Aufzeichnungen. Trump hat das unterbunden. Frage: Ist das bei ihm gängige Praxis, weil er bei seinen Geschäften gelernt hat, besser keine Spuren zu [...] mehr

14.01.2019, 22:08 Uhr

Ja, klar. Und der Wahlkampfmanager des zukünftigen Präsidenten der USA hat sie an die Russen weitergegeben, weil die weder Fernsehen noch andere Medien haben, die armen. Genau. Das war ein Akt der [...] mehr

14.01.2019, 22:05 Uhr

1. Haben Sie gar nicht zu fordern - schon mal gar keine Gesprächsprotokolle von Angela Merkel. 2. Existieren die natürlich. Ein legitimierter Untersuchungsausschuss des deutschen Bundestags [...] mehr

14.01.2019, 21:58 Uhr

Nein. Ich bin froh über diese Beiträge und halte sie für SEHR wichtig. Ich lese das gerne. Ihnen gestehe ich gerne die Freiheit zu, weiterzublättern bzw. den Link nicht anzuklicken oder eine [...] mehr

14.01.2019, 21:54 Uhr

Gruselig Würde mich interessieren, wie die Demonstranten ihre Ziele politisch realisieren, sprich finanzieren wollen? Es geht ja wohl hauptsächlich um mehr Geld für einige Teile der Bevölkerung. Die [...] mehr

14.01.2019, 16:38 Uhr

Wie viel sinnvoll? "Ein Senior wohnt heute im Durchschnitt auf 59 Quadratmetern, ein durchschnittlicher Bundesbürger auf 46 Quadratmetern." Und was wäre angemessen? Das sind ja wahrscheinlich auch nicht nur [...] mehr

Seite 1 von 57