Benutzerprofil

zweiblum66

Seite 1 von 4
05.08.2019, 19:24 Uhr

schöne Geschichte... Sind jetzt mechanische Schlüsselsysteme sicherer? Mir wurde vor ein paar Jahren gezeigt wie mein ach so sicherer Audi in 20 Sekunden geöffnet wurde - ohne Keyless go und Co - ganz einfach das [...] mehr

17.07.2019, 09:48 Uhr

Mal ehrlich... Ich habe nicht nach einem Spitzenkandidaten gewählt, sondern nach Inhalten. Ich möchte keinen Personenwahlkampf. Von der Leyen kann man sicherlich viel vorwerfen, aber sie und die Partei hinter ihr [...] mehr

02.07.2019, 16:43 Uhr

Eine logische Entscheidung Sie hat in der Vergangenheit schon bewiesen, wie gut Sie mit Beratern und Projekten umgehen kann. Damit ist Sie für einen leitenden Europa Posten prädestiniert ;-) mehr

02.07.2019, 10:49 Uhr

Wir sind ja viel schleuer als Inder... oder was soll diese Berichterstattung uns sagen? Anders als viele "Unwissende" hier kommentieren, ist die Erstellung von Code ein Handwerk und das Konzept und die Planung Aufgabe von [...] mehr

26.05.2019, 20:55 Uhr

Auf Wiedersehen... liebe CDU/CSU und SPD - eure Zeit ist gekommen. Jede Zeit hat ihre Aufgaben und passende Organisationen. Der Klassenkampf ist nicht vorbei - nur geht es nicht mehr um "einfache" Arbeiter [...] mehr

03.05.2019, 08:41 Uhr

Sozialismus? Das der Kapitalismus in viele Lebensbereiche vorgestoßen ist, in denen er nichts verloren hat, ist offensichtlich. Warum Konzerne wie Autoproduzenten dazu gehören sollten ist mir schleierhaft. Unsere [...] mehr

22.04.2019, 08:15 Uhr

Alles Quatsch... Trainings gibt es schon Ewigkeiten und Coaches - also Meinung von Dritten sollte sich jeder mal holen. Ob ein Personal Trainer/Life Coach die richtige Wahl muss jeder für sich entscheiden. Es wird nur [...] mehr

08.04.2019, 16:32 Uhr

Enteignung? Grundsätzlich konnte eine Gemeinde schon in der Vergangenheit brach liegende Flächen in den Bebauungs- und Entwicklungsplan mit aufnehmen und so Druck auf Eigentümer ausüben diese zu Veräußern oder zu [...] mehr

05.04.2019, 12:51 Uhr

Petrodollar Natürlich hat es Auswirkungen, wenn der Ölhandel überwiegend in einer anderen Währung durchgeführt wird. An dem Öl als eine der wichtigsten Ressource für die heutige Wirtschaft hängen auch direkt [...] mehr

28.03.2019, 08:09 Uhr

Humbug... immer alles in Ordnung zu halten und immer konzentriert geradeaus denken... das ist nicht der Tod von Kreativität, wohl aber das Gegenteil von queer denken und abwegigen Ideen. Effizienz und [...] mehr

30.01.2019, 18:53 Uhr

Absolut OK!!! vor 20 Jahren war der noch über 50% und mehr Konsum gibt es in diesen Einkommensregionen kaum. Ich bin übrigens selbst betroffen. PS die Kommentare zu den sich Arm rechenden Selbständigen - wenn du [...] mehr

15.01.2019, 09:42 Uhr

Gewerkschaften... kämpfen schon immer für Ihre Mitglieder. Was ist daran falsch? Ihr regt euch hier über eine Berufsgruppe auf die einen wichtigen und auch nicht ungefährlichen Job macht. Die Industriegewerkschaften [...] mehr

24.12.2018, 15:00 Uhr

diesmal war es kein Audi... weil mir der neue A6 von innen nicht gefällt. Ja Qualität und Haptik stimmen, aber dieser Touchscreen für Klima und Co und vor allem auf Kosten einer Ablage in optimaler Erreichbarkeit für den Fahrer. [...] mehr

09.12.2018, 14:40 Uhr

Sehr eindimensional Darstellung Unternehmen suchen Fachkräfte für neue Technologien in Deutschland - und überall sonst auf der Welt und natürlich gibt es dort Fachkräftemangel. In jedem neuen kommerziell erfolgreichen [...] mehr

07.12.2018, 14:23 Uhr

Bitte die Referenzstudie... die den Breakeven für die Elektroautos auf 100.000 KM festlegt. BTW ist das wohl eine Kilometerleistung, die die meisten PKW in deren Lebenszeit überschreiten sollten. Also so oder so sinnvoll. Das [...] mehr

20.11.2018, 17:28 Uhr

Perspektive die gleiche Statistik für 12 Monate und fast alle Werte lägen noch im plus. Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Ein auf und ab in der Börse ist normal und dieser Schwachsinn von [...] mehr

19.11.2018, 09:09 Uhr

Analyse nicht korrekt Die EU ist bis Heute eine zum großen Teil Wirtschaftsverbund, alle anderen Bereiche sind nur rudimentär geregelt. Insbesondere die sozialen Rechte sind den Einzelstaaten überlassen, aber jeder Konzern [...] mehr

15.11.2018, 08:11 Uhr

Bock zum Gärtner Umfrage... Schule bzw. Lehrer und Demokratie haben nach meiner persönlichen Erfahrung nur wenig miteinander zu tun. Ich habe in der Schule mehr von Willkür und Machtmissbrauch erlebt. Sobald ein Schüler eine [...] mehr

05.11.2018, 08:58 Uhr

Geschichte zu zitieren... mag interessant sein. Aber hat mit der aktuellen Lage in den USA oder der Welt nichts zu tun. In der Zeit von 1861 bis 1865 tobte der US Bürgerkrieg und ein America first galt dem Zusammenhalt [...] mehr

23.10.2018, 17:38 Uhr

Dummheit... ist geprahlt. Wirklich Schade das einem jungen Trainer mit frischen Ideen nicht genug Zeit gegeben wird. Ein neues Spielsystem braucht Zeit, um den Spielern die Chance zu geben Mechanismen zu [...] mehr

Seite 1 von 4