Benutzerprofil

jensadolf

Seite 1 von 20
11.11.2011, 07:48 Uhr

Arbeit Das ist doch was die Politik wollte. Maximal Profit für wenige und die Kosten und Schwierigkeiten dem Volk. Tatsache ist für mich das seit SPD unter Gerhard Schröder tatsächlich nichts wirkliches für [...] mehr

02.11.2011, 07:48 Uhr

Arbeit in Deutschland Hier in Deutschland ist das Jahr 1900 in vielen Teilen entstanden. Viel Arbeit für wenig Geld. Betrug Schikane Arbeitsverträge gelten nichts und wer nicht spurt fliegt. Nur wer hat diese Misere zu [...] mehr

27.09.2011, 07:09 Uhr

Arbeitslosigkeit in Deutschland Deutschland das Wunderland. Ja stimmt Deutschland ist ein Beispiel für eine Volksweite vertbödung. Denn Sklavereiänliche Arbeitsbedingungen wie zum Beispiel 3, 50 € Stundenlohn oder so ein [...] mehr

25.09.2011, 10:15 Uhr

Gleich und gleich Wenn ich mein eigenes erleben betrachte, war die Zeit von 85-2000 die beste. Nämlich eine Firma die auch eine Reinigungskraft ein Gehalt bezahlt wovon diese auch leben konnte. Ich selbst bekam ebenso [...] mehr

27.08.2011, 08:23 Uhr

Börsencrash Das ganze Gewusel und nervöse auf und ab Renne dieses so ungeheuer wichtig zu sein ist alles vollkommener Unsinn. Die Börse ist ein Hort für Hunger Not Elend Verbrechen für viele Millionen wenn nicht [...] mehr

24.08.2011, 06:44 Uhr

Hartz IV Das empfinde ich schon als eine wirkliche menschliche Tragödie. Auf der einen Seite scheint Schäuble ein guter Freund der internationalen Mafia zu sein und schenkt ihnen ganz locker 100 bis 150 [...] mehr

21.08.2011, 07:22 Uhr

Wirtschaft und Politik Die Politik hat überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Wirtschaft auf die Finanzen. Denn welcher Politiker hat denn Interesse daran eine so gigantische Staatsverschuldung zu hinterlassen. Welcher [...] mehr

17.08.2011, 19:18 Uhr

Reichtum in Deutschland Reichtum in Deutschland hier in Deutschland bzw. weltweit hat sich ein übler Ungeist breitgemacht. Geld geht über alles. Ich glaube es geht den Menschen nicht um Neid oder Missgunst sondern es geht um Gerechtigkeit! Es geht [...] mehr

14.08.2011, 17:28 Uhr

Fdp warum sollte Rößler sich nervös machen lassen, und von wem auch? 4 % von nichts ist nichts. Ein Volk was solche Typen wählt ist kein Volk sondern sind Schafe. Schafe haben keine Wahlberechtigung mehr

14.08.2011, 17:25 Uhr

Wohlfahrt in Norwegen da sollten die Norweger sich ein Beispiel an Deutschland nehmen. Sehr viel Arbeit wenig Geld Not Kinder bedeuten hier in Deutschland immer Gefahr in Hartz IV zu rutschen. Kinder bedeuten in [...] mehr

05.08.2011, 06:47 Uhr

Rot und Grün Ich finde daran kann man erkennen dass das hier nur eine Schmierenskomödie darstellt. Das ist alles ziemlicher Unsinn. Die SPD und die Grünen sind genauso unfähig wie CDU CSU und FDP zusammen. Das [...] mehr

04.08.2011, 07:58 Uhr

Billige Arbeitskräfte Das ist doch das was die Politik wollte billig billig will ich. Ich bin Kurier. 53 aufgrund des Alters gibt es kaum annehmbare Arbeit also bin ich selbstständig. Von 8:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr [...] mehr

31.07.2011, 11:17 Uhr

Klimaerwärmung Es ist nicht nur alleine das wir als Menschheit Milliarden Tonnen von giftigen Gasen in die Luft pusten und dadurch die Ozonschicht im großen Maßstab sich verändert es geht um mehr! Dieser Planet ist [...] mehr

28.07.2011, 07:02 Uhr

Flüchtlingselend Merkwürdig wenn da so ein großer Hunger ist und Deutschland sich natürlich solidarisch erklärt, wie kommt es denn das Kenia Schiffe aus Deutschland kauft? Militärschiffe. Die braucht man ganz bestimmt [...] mehr

27.07.2011, 07:05 Uhr

S P D Für mich hat die SPD für alle Zeiten keinerlei Funktion mehr. Sie ist ebenso wie die Grünen nicht wählbar und alles was sie tut sagt bzw. lügt ist nicht von Bedeutung. Denn durch Hartz IV erlebe ich [...] mehr

22.07.2011, 22:06 Uhr

Aufschwung Von welchen Aufschwung ist eigentlich immer die Rede? Ich habe keinen Aufschwung gemerkt. Meine Arbeitszeit beginnt immer noch um acht und endet um sieben Uhr abends. Krank werden kann ich mir nicht [...] mehr

07.07.2011, 07:32 Uhr

Das Stadtschloss Über eine halbe Milliarde Euro und wahrscheinlich wird es noch teurer ich schätze mal es wird 650 Millionen kosten. Da werden sich die Hartz IV Empfänger die Bettler die Obdachlosen die Rentner die [...] mehr

07.07.2011, 07:25 Uhr

Dr. arbeiten in der Politik Nun es scheint ja tatsächlich wie eine Seuche zu sein. Es bedeutet eigentlich nichts anderes dass die deutschen Politiker Verbrechers sind. Nennt man so etwas nicht Urkundenfälschung betrug und steht [...] mehr

30.06.2011, 05:54 Uhr

Abtreibungen Diese Religionen die Frauen vorschreiben wollen wie sie ihren Körper nutzen sollen sind wahrlich von einer vergangenen Zeit. dieser Bischof so glaube ich hat noch nie ein Kind in sich getragen und hat [...] mehr

28.06.2011, 19:03 Uhr

Hartz IV und die Jobcenter ich brauche nicht in das Klagen einfallen über die Methoden der Jobcenter. Von A bis Z Mobbing. Was ist da der Hintergrund? Die Politik schenkt der Immobilienmafia Milliarden. Denn jede nicht bezogene [...] mehr

Seite 1 von 20