Benutzerprofil

BenSei

16.06.2017, 23:27 Uhr

Egoismus im Stile eines kleinen Kindes Ich hätte nicht gedacht, das Trump es schafft, die Welt jeden Tag mit seinem unüberlegten, egoistischen, sinnlosen und undiplomatischen Verhalten zu überraschen, und das nicht im positiven Sinne. [...] mehr

24.06.2016, 00:33 Uhr

was wird mit der Schmuggel-Software.... ....denn geschmuggelt? mehr

12.06.2016, 00:54 Uhr

und wieder rostig... ...da ist es wieder, das Bild vom gammeligen Opel Schriftzug. kann mich immer noch nicht dran erinnern, sowas bei VW hier gesehen zu haben. So kann m natürlich auch eine Wertung vornehmen. traurig. mehr

20.05.2016, 08:37 Uhr

eingeschossen Ja, das Opel böse ist, wissen wir ja inzwischen, auch das der Spiegel das mit rausgefunden hat. aber welche 29 anderen Fahrzeuge sind es? das ist ja nichtmal n clickbait. mehr

20.05.2016, 00:22 Uhr

glänzende oder olle Logos? es ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte ich Spinne. Als die Manipulationen bei VW endeckt wurden, wurde gerne das VW Logo in grossen, verchromten Lettern gezeigt, auch bei SpOn. Jetzt hat [...] mehr

20.05.2016, 00:11 Uhr

gut so ich finde zwar die Manipulation nicht gut, aber offensichtlich haben die Autobauer ja sowieso freie Hand, wieso also nicht auch Herrn D. an der Nase herumführen. Das kommt davon, wenn man so eine [...] mehr

01.02.2016, 00:44 Uhr

seltsame Welt natürlich ist heutzutage eine Videoaufnahme nix besonderes mehr. genau das ist das Problem, es wird einfach alles vom teutonischen Gutmenschen Michel Pöbel hochgeladen. ohne Sinn und verstand, da [...] mehr

29.11.2015, 01:21 Uhr

vor nicht allzu langer Zeit... ...war der HSV natürlich noch vor dem ersten Bundesligaspiel ein sicherer Abstiegskandidat, wenn man den selbsternannten Übertrainern auch hier glauben schenken wollte. ( und sicherer drei Punkte [...] mehr

11.08.2015, 22:25 Uhr

seltsam, kein einziger Kommentar zur Uhr? oder zum Dino? Verstehe auch nicht, was ungerecht sein soll, schliesslich geht es um erspielte Punkte und im Moment sind die Regeln nunmal so. mehr

02.05.2015, 20:40 Uhr

So bleibt die Bundesliga spannend... ...wenn die Bayern vier Spiele vor Ende der Saison Meister sind und sich dann lieber auf die CL konzentrieren. mehr

10.06.2011, 17:52 Uhr

unfassbar... ich bekomme das würgen. So ziemlich jeder Mensch möchte für seine Arbeit entlohnt werden, sei sie nun körperlicher oder eben "nur" geistiger Art. Der Bauarbeiter genau wie der [...] mehr