Benutzerprofil

twisti

20.05.2018, 22:57 Uhr

Zum Cocktail Der Cocktail „When Harry Met Meghan“ spielt auf den Film „Harry und Sally“ an - der im Original - richtig! - „When Harry met Sally“ heißt. Wenn man schon aus dem britischen Boulevard zitiert, sollte [...] mehr

08.04.2018, 21:59 Uhr

Hä? Das geht doch alles total am Thema vorbei. Der Vater ist pädophil veranlagt, der Sohn war eifersüchtig. Die Mutter hat er vergewaltigt und Jahre später geheiratet weil er „scharf auf seinen Sohn“ war. [...] mehr

16.04.2015, 12:35 Uhr

Verkehrsregeln... ... haben wir hier in Deutschland doch schon längst. Mit 40 Jahren ist schluss mit künstlicher Befruchtung - übrigens auch mit der Adoption (zumindest von Babys). Während also natürliche [...] mehr

31.05.2013, 14:03 Uhr

optional Euch ist schon klar, dass diese Seite ein gratis Angebot ist? Wie kann man da erstklassigen Journalismus erwarten? Der müsste vielleicht auch entsprechend bezahlt werden! mehr

15.01.2013, 16:56 Uhr

Kein Wunder! Und was glaubst du, lieber oberleuris, wer die Online-Ausgaben mit Texten füllt? Redakteure nämlich, die von den Print-Abonnenten bezahlt werden - zumindest im Lokalen ist das so. mehr

06.09.2012, 11:04 Uhr

So war das nicht gemeint! @spondex: Mir ist total schnuppe, wie die Models in der Brigitte aussehen. Die Redaktion soll sich nur nicht permanent damit brüsten, dass - nennen wir sie nicht normal sondern durchschnittliche - [...] mehr

04.09.2012, 12:34 Uhr

Brigitte überhaupt gelesen? Irgendwie fehlt mir bei dem Artikel die Pointe. Zumal die Autorin anscheinend nicht Leserin der Brigitte ist. Denn dann wüsste sie, dass die Frauen in den Modestrecken der Zeitschrift vielleicht keine [...] mehr

10.08.2012, 17:01 Uhr

Sind Medaillen denn alles? Negativtrend seit 1992? Kein Wunder. Die BRD hat doch noch jahrelang von der (wenn auch mit fragwürdigen Mitteln erreichten) erfolgreichen Sportförderung der DDR profitiert. Mich langweilt die [...] mehr

12.03.2012, 11:47 Uhr

Und Frauen? Es ist ja schön, dass sich alles so für die Gleichberechtigung von Homosexuellen stark machen. Aber was ist mit der Gleichberechtigung von Frauen? Die sind nämlich häufig sogar von der [...] mehr