Benutzerprofil

inkanada

Seite 1 von 2
08.11.2015, 10:33 Uhr

War dieser Beitrag jetzt Satire oder eher ernst gemeint. Ist mir nicht ganz klar. Was die Gesetzeslage in den USA betrifft, so ist das Erwachsenenrecht ja, je nach Auffassung des DA, auch bei 10-jährigen schon awendbar. Wenn [...] mehr

01.11.2015, 21:57 Uhr

Was machst du denn anders Immer ruhig bleiben und nicht so hektisch. Türken gibt es in D schon seit vielen Jahrzehnten. Was Erdogan macht hat Kalkül und es hilft nix auf andere zu zeigen, weil "die machen es ja [...] mehr

01.11.2015, 21:37 Uhr

Was machst du denn anders Immer ruhig bleiben und nicht so hektisch. Türken gibt es in D schon seit vielen Jahrzehnten. Was Erdogan macht hat Kalkül und es hilft nix auf andere zu zeigen, weil "die machen es ja [...] mehr

01.11.2015, 19:57 Uhr

Na ja.... auch, wenn es schwer fällt, muss man eine Entscheidung der Mehrheit des türkischen Volkes respektieren. Wenn nächstes Jahr in den USA ein Vollpfosten (unserer Ansicht nach) gewählt werden sollte, [...] mehr

20.09.2015, 20:59 Uhr

30 Milliarden Syrer in der BRD... Jau, so isses.... Euch Jungs muss doch wirklich der rechte Schuh gewaltig drücken, gell? Ich hoffe, dass ihr euch nicht so schnell vermehrt, wie die [...] mehr

13.09.2015, 09:48 Uhr

Ja, is schon klar. Jedesmal, wenn ich mir hier in Kanada ein US Produkt anschaue, z.B. "Brot" oder "Nudeln" habe ich das Gefühl Aktien von Pfizer und Co. zu kaufen. Die [...] mehr

27.08.2015, 22:35 Uhr

Nein, kann man nicht. Ersetzen wir das Wort "besetzen/belegen" durch "besitzen" und alles stimmt wieder.... Die bösen Banker "besitzen" die Arbeitsplätze und [...] mehr

05.07.2015, 22:16 Uhr

Sinnloses Geldschieben hoert endlich auf Damit ist der Grundstein fuer das Ende des sinnlosen Hin- und Herschiebens von Geld gelegt. Was soll das fuer einen Sinn machen, wenn IWF, EZB, EU Geld nach GR schicken, dass sie, verzinst natuerlich, [...] mehr

24.04.2015, 13:27 Uhr

Lieber Forist, es mag ja sein, dass die meisten Laender in anderen Laendern spionieren, aber es ist wohl ein klitzekleinwenig anders, wenn der eigene AUSLANDSDIENST im INLAND fuer eine andere [...] mehr

23.04.2015, 17:57 Uhr

Der Ruf der Deutschen Bank ist sowieso schon am Boden. Als Privatkunde der Bank seit mehr als 20 Jahren muss ich feststellen, dass sich der Umgang mit Kunden rapid verschlechtert hat. Na ja, mit Privatkunden kann man eben nicht [...] mehr

21.04.2015, 22:12 Uhr

So steht's in der groessten Zeitung Kanada's http://www.thestar.com/news/world/2015/04/20/child-migrants-among-victims-of-human-smugglers-sailing-the-mediterranean-sea.html Ich denke, dass jeder der hier glaubt, diese Menschen wuerden sich [...] mehr

21.04.2015, 19:28 Uhr

Das Prinzip der Kugel wohl nicht ganz verstanden, oder? Dennoch, wer das will und glaubt sich antun zu muessen, der darf das auch. Ich , fuer meinen Teil, fahre gerne in die Wildnis im Norden [...] mehr

21.04.2015, 14:38 Uhr

Lieber Beat eine Kriegserklaerung kann es nicht geben. Das was hier mit "Krieg" bezeichnet wird ist voelkerrechtlich gesehen kein "Krieg" sondern ein bewaffneter Konflikt [...] mehr

12.04.2015, 19:47 Uhr

Kein Meine Hochachtung fuer diese Frau. Vor 14 Jahren habe ich einen 65-jaehrigen in meiner Abteilung eingstellt. Er liebt seine Arbeit und den Umgang mit Menschen. Ohne diese Aufgabe waere er [...] mehr

04.04.2015, 18:21 Uhr

Die Frage, die sich hier stellt ist: Wo beginnt man und wo ist die Grenze? Wie hoch ist der Nutzen und was sind die Auswirkungen? Der Schutz der Krankendaten ist in Deutschland (und auch in den [...] mehr

04.04.2015, 18:10 Uhr

Der US Privacy Act ist das Papier nicht Wert, auf dem er geschrieben steht. George Dabblejuh hat mit dem Patriot Act, und den Ergaenzungen zu diesem, den Datenschutz komplett ausgehoehlt. Die [...] mehr

02.04.2015, 18:33 Uhr

Risiko? So, wenn denn nun bisher ein achso riesiges Risiko bestand und besteht, weil doch keiner irgendwen so 'richtig' kontrolliert, dann moege mir doch jetzt einer mal sagen, wieviele terroristische [...] mehr

02.04.2015, 17:20 Uhr

Ausweispflicht? Jau, und der Ausweis zeigt dann dem Mitarbeiter, dass der Kontrollierte eine Gefahr darstellt. Wenn beim Fliegen das Schengen-Abkommen ausser Kraft gesetzt wird, dann fuehrt doch direkt wieder [...] mehr

02.04.2015, 14:57 Uhr

Sie haben mir die Worte aus dem Mund genommen. mehr

28.03.2015, 03:58 Uhr

Was denkt man vor einem Suizid Nur an sich selbst. Vor meiner Therapie hab ich 2 Suizidversuche (ohne Erfolg) hinter mich gebracht. Es hat mich nicht interessiert, was um mich herum vorgegangen ist oder ob Dritte eventuell [...] mehr

Seite 1 von 2