Benutzerprofil

efka

Seite 1 von 12
06.02.2015, 16:58 Uhr

Strassenverkehrsordnung §35 (5a) Fahrzeuge des Rettungsdienstes sind von den Vorschriften dieser Verordnung befreit, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden. [...] mehr

14.06.2014, 12:15 Uhr

…*und … … und ab 5:38 wird zurückgeschossen …* Herr Gauck …*Ihnen als "Christ" sollte der Mund verfaulen, der so was sagt …*Ja Ja …*am deutschen Wesen, soll die Welt genesen … und heute [...] mehr

10.06.2014, 09:24 Uhr

Lol "Entschlossen, klug und ehrlich" selten SO gelacht … efka mehr

31.05.2014, 09:45 Uhr

Zeckenkrieg Wehrte Frau Dr. Prof. Biologin …* ich sah in meinem Leben schon mehrere Zecken von Bäumen herunterfliegen, als Sie diese Viecher in freier Wildbahn antrafen …* Das ist doch die Krux an [...] mehr

20.05.2014, 08:04 Uhr

einer der Ersten die das "Grüne" verraten haben …*fett und dekadent …*genau DAS, gegen das ER sich früher gewehrt hatte … ist er nun "in persona" …*und genau deshalb werde ich NIE mehr grün [...] mehr

08.04.2014, 20:29 Uhr

SPD Bonzen Wie schon der Schröder schaffen es immer die SPD Bosse und Bonzen alles Errungenschaften der Sozialdemokratie zu verkaufen und es den arbeitenden Schichten "reinzuwürgen" und den [...] mehr

16.11.2013, 09:33 Uhr

American way of reality Das ist ein Symptom: "… die Frau hielt sie für …*" sozusagen … "mutmaßlich" …* Wie eben alles was nicht "amerikanisch" ist erst mal "mutmasslich" [...] mehr

12.09.2013, 19:51 Uhr

unser Aller Reichtum …*seit Jahrhunderten kapert, erobert, ausbeutet unsere hochgehaltene christlich wirtschaftliche Systemlüge alle Länder dieser Erde, die zu schwach sind …*mit dem Christenbanner: "Macht euch die [...] mehr

27.07.2013, 18:22 Uhr

Lieber Herr Schily bitte definieren Sie mal "den Terroristen"! herzlichen Dank P.S. anscheinend gibt es erst einmal einen Generalverdacht gegen das ganze Volk, dass dieser [...] mehr

24.07.2013, 12:37 Uhr

Systhem-Immanent Warum wird sich hier "gewundert" oder zum "Einschreiten" aufgefordert oder gar der Justizapparat in Bayern der Verstrickerei verleumdet wird? Das ist UNSER bayerisches, deutsches [...] mehr

03.07.2013, 10:57 Uhr

…*des einen Lug …*des anderen Trug … Hallo Das ist wieder so eine Geschichte, die die Mächtigen der Welt schreiben: Putin "beherbergt" den Snowden und seine Rakete fliegt in die Luft …*WER ist hier mächtig? Wenn Sie [...] mehr

25.06.2013, 18:04 Uhr

hoch Mut oder Qualifikation? Hallo, Hallo vor allem in den Führungsetagen von Verwaltung, Politik, Beamtentum, Wirtschaft brauchen wir die, denn da liegt es sehr im Argen und der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her … efka mehr

14.06.2013, 13:44 Uhr

NA was soll man dazu sagen … Sicher können angenehme optische Ambiente positiv zur Genesung beitragen …*aber so lange wie die Leute verarscht werden wie sie krank werden, wie sie therapiert werden müssen und wie sie wieder [...] mehr

12.06.2013, 10:51 Uhr

Schwachsinn In unserer Beziehungslosen Welt fallen eben solche degenerierten "Abstellkinder" gar nicht mehr auf …* …*denn sind die Eltern schon beziehungsgeschädigt brauchen und können die Kinder [...] mehr

05.06.2013, 12:56 Uhr

Rechenexempel Lieber Herr SPON oder Liebe Damen und Herren SPON Macht euch mal in den nächsten 2 Wochen die Mühe udn recherchiert mal ordentlich …*nicht nur die Zahlen nehmen, die euch von den Ämtern [...] mehr

04.06.2013, 07:22 Uhr

…*den einen nehmen …*den anderen noch mehr geben … Deutschland WEHRE dich! Alle Parteien lügen "wie gedruckt"! Sind Dumpinglöhne - staatlich subventioniert - denn wirklich: "demokratisch" - (SPD; CDU; FDP) oder gar [...] mehr

01.06.2013, 09:23 Uhr

verbale Einseitigkeit … WARUM: WUT-Bürger? Warum nicht: Verzweifelte Bürger, die die Menschlichkeit vor dem hemmungslosen Kommerz verteidigen wollen? Wut impliziert Aggression - ergo: negativ belastet … Evtl [...] mehr

31.05.2013, 14:57 Uhr

…*allein der … Glaube fehlt … Diese Art von Verbrechern …wird sich nie geschlagen geben …und wird auch den nächsten Krieg überstehen … mehr

28.05.2013, 13:22 Uhr

Ach nee … Wer hätte DAS gedacht …die LÜGEN? Kann ich mir gar nicht vorstellen … sind doch "Deutsche" …und grosse Unternehmen … und Industrie …? Ist sicher ne Verschwörungstheorie von militanten [...] mehr

24.05.2013, 09:12 Uhr

Hoffentlich Ist dieses SPIEL bald vorbei … aber ich befürchte, dass die Nachbearbeitung mindestens ebenso lange dauert wie das hypermediale Vorgeklimper …*mit allen Analysen, Meinungen und Experten (lol) [...] mehr

Seite 1 von 12