Benutzerprofil

maw36

Seite 2 von 8
08.01.2016, 11:09 Uhr

Genau so funktioniert es: Genau dafür werden sie GEZ bezahlen! Und sie können dagegen gar nichts tun! Und das ist gut so! mehr

07.12.2015, 12:02 Uhr

8 Radstellplätze für den ganzen Zug??! Bei denen ist nichts angekommen, gar nichts. Wenn ich sehe wie hoch der Rad-Stellplatzbedarf in einem RE-Zug ist, kann man mit gesundem Menschenverstand davon [...] mehr

26.11.2015, 16:11 Uhr

Petry unzumutbar Diese Petry kann man niemandem zumuten. Das trifft im übrigen ehh auf die gesamte Partei zu. Dass diese Partei trotzdem bis zu 10% holt, lässt tief blicken beim deutschen Pöbel. Erschreckend wie [...] mehr

25.11.2015, 09:51 Uhr

Das ist Schmarrn von gestern und zeigt, dass sie keinen aktuellen BMW probegefahren / gefahren haben. Die Traktion vom Hecktriebler ist einfach nicht zu erreichen mit einem Fronttriebler. [...] mehr

24.11.2015, 02:25 Uhr

russische Waffen, und nicht amerikanische "Und keine Waffen und Fahrzeuge mehr liefern, liebe USA...." Bei ihrer sturen Sichtweise pro Russland scheint es ihnen zwar nicht ganz in den Kram zu passen, aber soweit ich [...] mehr

17.11.2015, 17:25 Uhr

Was ist Ihre Reaktion? Sich unter dem Wohnzimmertisch verkriechen, allen Humor einstellen und nur noch ängstlich die Nachrichten verfolgen? Dann haben die Attentäter genau das erreicht was sie [...] mehr

12.11.2015, 13:03 Uhr

Sie finden der Autor hat eine ganz gute Bewertung des Spieles hinbekommen, haben das Spiel aber selbst noch nicht gespielt? Wie wollen sie das dann beurteilen? Er weist auf eine seiner Meinugn [...] mehr

11.11.2015, 17:59 Uhr

schnelle Mark verdient bei SPON Herr Göring scheint nicht viel zu verstehen vom 3D-Echtzeit Bereich, wenn er schreibt, dass die Grafik auf dem Stand von 2008 stehen würde. Das ist nichts weiter als abgekupfert von diversen privaten [...] mehr

03.11.2015, 11:11 Uhr

Zwei paar Schuhe! Hier werden Konsolen- / PC-Spiele mit billigen Casual-Games verglichen. Das ist absurd, denn nur weil bei beiden "Game" draufsteht, handelt es sich doch um zwei komplett unterschiedliche [...] mehr

02.10.2015, 14:40 Uhr

Ottomotor keine Alternative "Volkswagen und Regierung haben sich an die gestrige Diesel-Technologie gekettet, obwohl sie wussten, dass sie nicht sauber ist" Sie ist aber mit dahintergeschalteter Technik auch nicht [...] mehr

29.09.2015, 00:34 Uhr

Mit der bedingungslosen Russland- und Putintreue der Mehrheit der SPON-Foristen war ja mal wieder zu rechnen. Entweder die Trollfabriken von Putin haben wieder losgelegt, der SPON-Leser Klientel [...] mehr

24.09.2015, 16:48 Uhr

Sie scheinen es nicht ganz verstanden zu haben: Hier geht es nicht um zu hohen Verbrauch, sondern um zu hohe Schadstoffemissionen. Das eine hat mit dem anderen wenig gemeinsam. Schadstoffe, um [...] mehr

24.09.2015, 15:56 Uhr

Und was hat das Ganze jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich denke sie haben nur meinen ersten Satz gelesen. Ich habe geschrieben: " Warum sollten diese Autos stillgelegt werden? Sie erfüllen [...] mehr

24.09.2015, 15:14 Uhr

Stilllegung? Blödsinn Warum sollten diese Autos stillgelegt werden? Sie erfüllen doch die geforderten Normen - auch wenn bisher nur auf dem Prüfstand. Ein einfaches Chiptuning, und schon liefern sie die Werte auch auf [...] mehr

23.09.2015, 15:26 Uhr

2€ am falschen Ende gespart Es kommt derzeit nix an Apple-Music heran! Da könnt ihr den angebissenen Apfel hier noch so verfluchen. Das werden viele von euch zwar nicht wahrhaben wollen, weil sie ehh nicht tiefer in die [...] mehr

02.09.2015, 11:52 Uhr

Die satte Generation... ..arbeitet gerade in einem Job der ihnen Spaß macht, oder sie leben ihr Leben. Der Anteil Unzufriedener kritzelt hier ins SPON-Forum und motzt. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass der Schnitt an [...] mehr

21.06.2015, 01:32 Uhr

Nicht dass die Formel 1 günstig wäre, aber das was sie da erzählen ist Humbug. Wer hier was von 500€ pro Ticket erzählt war wohl noch nie bei einem F1-Rennen vor Ort. Letztes Jahr kostete ein Stehticket in Spielberg zum Rennen 85€. [...] mehr

09.06.2015, 10:44 Uhr

Kleiner Tipp "Das Konzept erinnert ein wenig an das, was früher einmal Radiostationen gemacht haben, wenn sie, statt nur Top-40-Songs zu spielen, ihren Zuhörern neue Platten, neue Künstler vorgestellt [...] mehr

06.06.2015, 15:12 Uhr

DJ Fritz Kalkbrenner? Der Mann heißt Fritz Kalkbrenner. Nicht jedem, der mit elektronischer Musik zu tun hat, muss das Kürzel "DJ" angehangen werden. Das lässt tief blicken beim Autor. mehr

23.05.2015, 08:54 Uhr

Jaja, die Partei mit dem C im Namen Die vertreten die Christen in allen Ehren. mehr

Seite 2 von 8