Benutzerprofil

C-X

Seite 1 von 2
05.12.2019, 13:22 Uhr

Genau, Zugfahren in Frankreich funktioniert viel besser - also zumindest wenn man nach Paris oder von Paris weg fährt. Der Rest ist dagegen teilweise sehr bescheiden. mehr

06.06.2019, 13:21 Uhr

Mietwagen Ich habe Vergleichsportale bisher ausschließlich für Mietwagen benutzt und bin dabei extrem zufrieden (mit billiger-mietwagen noch etwas mehr als mit check24). Viel günstigere Preise und auch im [...] mehr

15.11.2018, 14:41 Uhr

Nicht das wichtigste Problem Viel bedenklicher finde ich, dass z.B. die Preise bei EasyJet abhängig von der Während massiv schwanken. Bei meinem letzten Flug nach England hab ich über 5% gespart, weil ich in Pfund bezahlt habe. mehr

14.12.2016, 11:08 Uhr

Brandenburg! Brandenburg landet auf dem letzten Platz, weil es um den Flächenverbrauch pro Einwohner geht. Und in Brandenburg leben halt keine Menschen, aber es wird viel Fläche verbraucht um nach Berlin zu [...] mehr

14.12.2016, 09:39 Uhr

Wenn man sich das ganze durchliest, dann scheinen mir in der Statistik vor allem gesetzliche Ziele belohnt zu werden. Ob man dafür mehr oder weniger tut als ein Land das diese Ziele nicht verankert [...] mehr

07.10.2016, 15:02 Uhr

Eingebaute schlechte Auslastung Ich bin immer gerne Nachtzug gefahren und ich wünsche der ÖBB viel Glück. Das Problem was ich überall auf der Welt sehe ist die insgesamt miserable Auslastung über die gesamte Strecke. Die Züge [...] mehr

16.06.2016, 20:36 Uhr

Am Ende ist es immer auch eine Frage der Strecke und der Lebenssituation. Als Student hätte ich mich auch 3 Stunden länger in den Bus gesetzt um 10€ zu sparen. Heute wird einfach immer die schnellste [...] mehr

18.03.2016, 12:37 Uhr

Wenn wir unabhängiges Fernsehen mit Bildungsauftrag als Wert ansehen, dann brauchen wir irgendeine Art der Finanzierung. Der Grund, warum das Ganze nicht über eine Steuer finanziert wird ist [...] mehr

22.10.2015, 15:45 Uhr

Ich zahle sogar freiwillig im Internet, wo ich es nicht müsste (GOG zum Beispiel). Entweder weil es mir Zeit erspart oder weil mir eine Leistung einfach etwas Wert ist und ich möchte das der [...] mehr

23.09.2015, 11:40 Uhr

Sobald wir uns davon Verabschieden, dass wir das Produkt eines einzigartigen Schöpfers sind der nur uns geschaffen hat, gibt es irgendwo da draußen sicher intelligentes Leben. Ob die Menschheit es [...] mehr

02.09.2015, 13:22 Uhr

Das Problem ist wie man „Checks and Balances“ vernünftig implementieren will. Das Wort von Administratoren oder allgemein erfahrenen Nutzern hat vor allem deshalb so viel Gewicht, weil man sich bei [...] mehr

06.08.2015, 13:18 Uhr

Ich kann mir die Aufklärungsquote auch nur so erklären, dass einige „Fälle“ gelöst wurden, weil die Polizei feststellt, dass sie das Fahrrad selbst vom falschen Parkplatz entfernt hat. Geht mal [...] mehr

02.06.2015, 15:12 Uhr

Mit dem Argument hätte man auch noch Hertha absteigen lassen können die nur dank besserer Tordifferenz vor dem HSV gelandet sind und dafür Kaiserslautern aufsteigen, die auch eine sehr anständige [...] mehr

27.03.2015, 14:58 Uhr

Eine 50 Kilo Stewardess (die in der Regel maximal mit blöden Anmachsprüchen rechnet) wird sicher einen Piloten aufhalten können, der bereit ist 150 Menschen zu töten. Noch besser finde ich die Idee [...] mehr

18.03.2015, 16:45 Uhr

Den Mist mit der kostenlosen Reservierung sollten die mal lieber lassen. Stattdessen 10? pro Reservierung (die auch mehrere Plätze enthalten kann, Fahrkarten voraus gesetzt). Aktuell kann man in der [...] mehr

12.03.2015, 09:55 Uhr

Dreifachbestrafung Unabhängig vom aktuellen Spiel, wie soll denn die Dreifachbestrafung verhindert werden? Beispiel 1: Erste Minute, 50-prozentige Chance, anschließender Elfmeter wird verwandelt. Jetzt 90 Minuten in [...] mehr

13.11.2014, 14:25 Uhr

finde ich erstmal richtig. So lange immer wieder neu wählen bis das Ergebnis passt kann des Rätsels Lösung ja auch nicht sein. Wenn also rot-rot-grün warum auch immer keine Mehrheit zustande bekommt, [...] mehr

03.11.2014, 17:48 Uhr

Es ist die Aussicht auf einen EU-Beitritt die den Frieden auf dem Balkan sichert. Würden wir den Serben heute sagen dass sie in den nächsten 100 Jahren keine Chance auf einen Beitritt haben, dann [...] mehr

13.04.2014, 12:02 Uhr

Gegen die Thunder hat Dallas im März 2 Mal gewonnen, während man gegen die Spurs in dieser Saison alle 4 Spiele verloren hat. Daher wäre mit ein Duell gegen Oklahoma deutlich lieber. Über den [...] mehr

23.03.2014, 19:07 Uhr

In meinem Bekanntenkreis wollen alle weg, aber sie können nicht. - Threema läuft nur auf 50% der Handys - Telegram hat katastrophale technische Mängel - MS oder Google sind auch keine angenehmen [...] mehr

Seite 1 von 2