Benutzerprofil

sandkuhle

Seite 1 von 2
03.08.2017, 12:55 Uhr

Unglaublich Wenn denn das Dokument wirklich echt ist - dann empfehle ich dringend mal ein Drogenscreeening durchzuführen....... Der Kerl kann nur auf Droge sein - anders ist das nicht zu erklären! mehr

24.05.2017, 11:36 Uhr

keinerlei Sorgfalt ......seitens des Ministeriums betrieben Genau das scheint mir die allg. Krux im deutschen Bildungssystem zu sein: Abgehoben und ohne Respekt vor realen Konsequenzen! mehr

22.05.2017, 16:17 Uhr

Genau das ist es auf den Punkt gebracht. Es lebe der Elfenbeinturm - solange das gilt wird D immer Probleme mit Bildung haben. mehr

22.05.2017, 16:08 Uhr

gesamte Unterricht..........auf solche Situation vorbereiten Dies kann ich nur unterstreichen. Im übrigen wird von keinem Besucher des Gastlandes erwartet, dass man ihn/sie in der Muttersprache fehlerfrei kommuniziert. Was jedoch erwartet wird, ist das [...] mehr

22.05.2017, 13:28 Uhr

Zehntklässler überfordert Dem kann ich nach über 25-jähriger Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau nur beipflichten. Für einen Zehntklässler, ich wage sogar zu behaupten für eine(n) Abiturienten(in), absolut [...] mehr

25.05.2016, 16:27 Uhr

Das sind 1,5 cm je Meter 1,5% liest sich im ersten Anblick als sehr klein und ausreichend. Dennoch: 1. In Praxis schon mal diese Rampen mit 6% benutzt. Ganz schön steil - oder? 2. Man stelle sich mal vor der übliche [...] mehr

28.01.2016, 15:41 Uhr

Schon mal jemand auf der Hompage von VW .........nach der aktuellen Rüchrufaktion für den Caddy gesucht ? Unglaublich !! Ignorant. Ich habe nun mehr grundsätzlich kein Vetrauen mehr zu VW. habe allerdings die Vermutung das dies bei [...] mehr

28.01.2016, 12:49 Uhr

Genau das ist der Punkt ! Sie bringen es auf den Punkt. Da werden an dieser Stelle seitenlang tech. Diskussionen geführt. Aber fast niemand bemerkt den eingentlichen Skandal bzw. die resultierende Gefährdung. Was das [...] mehr

27.01.2016, 16:57 Uhr

Keine Blase Jeder Betrieb ist verpflichtet jede Maschine welche sich sich in einem unkontrollierten Zustand befindet unverzüglich still zusetzen und jedewege unbeabsichtigte Inbetriebsetzung zu verhindern. [...] mehr

27.01.2016, 15:14 Uhr

Beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) ist ....bereits seit Mitte Dezember Ja Herrschaften - wo schlafen Sie den? Ich meine nicht nur das KBA ebenfalls das Management bei VW. Da liegt eine potentielle Gefährdung von Personen vor und da wird so lau per [...] mehr

27.01.2016, 11:03 Uhr

Genau das ist der Punkt Das ist die Verpflichtung eines JEDEN Politikers jeglicher politischen Denkrichtung!! mehr

27.01.2016, 10:54 Uhr

Leider wird Herr Gabriel dies nicht lesen..........?wollen? Sehr geehrter Herr Gabriel, Der oben gennanten Argumentation kann ich mich nur anschliessen. Ich bin Jahrgang 1958 und habe meine politische Prägung in der Post-68er Zeit erfahren. Da wurde der [...] mehr

08.01.2016, 12:43 Uhr

ABC News meldet unter Berufung auf Quellen des Wallstreet Journal: "...The Hellfire training missile contains an incomplete guidance section and has no operational seeker head, warhead, [...] mehr

23.09.2015, 09:22 Uhr

Welch ein flacher Artikel der SPON-Redaktion Leider kann dieser Artikel nur wieder in die Rubrik Verlautbarungsjournalismus eingeteilt werden. Da hätte ich von SPON mehr in der Tradition des Hauses, die einem kritischen, investigativen und vor [...] mehr

23.12.2014, 11:23 Uhr

Sie haben es auf den Punkt gebracht. Ich bin Vieflieger und meine mir ein Urteil bilden zu können. Es ist unglaublich schwer den Ingahlt einer Tasche zu interpretieren. Wenn ma wie ich ein [...] mehr

13.11.2014, 12:17 Uhr

Lage der Sonde unklar Das fiel mir auch auf. Sieht man sich das aktuelle Bild an, so ist am unteren Bildrand (2/3 nach rechts ) eine gerade Liniein Richtung Komet aufällig . Sie zeigt eine regelmäßige (künstliche?) [...] mehr

13.11.2014, 12:14 Uhr

........ Sieht man sich das aktuelle Bild an, so ist am unteren Bildrand (2/3 nach rechts ) eine gerade Liniein Richtung Komet aufällig . Sie zeigt eine regelmäßige (künstliche?) Struktur. Ein Schattenwurf [...] mehr

13.11.2014, 12:12 Uhr

........ Sieht man sich das aktuelle Bild an, so ist am unteren Bildrand (2/3 nach rechts ) eine gerade Liniein Richtung Komet aufällig . Sie zeigt eine regelmäßige (künstliche?) Struktur. Ein Schattenwurf [...] mehr

13.11.2014, 11:47 Uhr

Fixierung mit Harpunen doch gelungen? Sieht man sich das aktuuell veröffentlichte Bild von Phila an so ist die Orientierung der Sonde zum Kometen nicht trivial ersichtlich. Auffälig ist am unteren Bildrand, etwa 2/3 nach rechts eine [...] mehr

13.11.2014, 11:17 Uhr

@SPON Redaktion Es wird Zeit für ein Update. Es gibt ein aktuelles Bild. Direkt von der Sonde http://www.esa.int/spaceinimages/Images/2014/11/Welcome_to_a_comet mehr

Seite 1 von 2