Benutzerprofil

andersdenkende

Seite 1 von 5
13.06.2016, 11:39 Uhr

Ganz richtig! Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind z.B. die Zahlen von Missbrauch bei Kindern eher rückgängig, weil Kinder heute viel eher laut rufen und auf sich aufmerksam machen und wissen, wie [...] mehr

13.06.2016, 11:15 Uhr

Lehrer sind nicht für die Erziehung der Kinder zuständig, sondern nur für deren Bildung! mehr

13.06.2016, 11:12 Uhr

Öhm... Er ist Lehrer und quasi an der Quelle!? mehr

13.06.2016, 11:12 Uhr

Super Artikel... ... und trifft es auf den Punkt. Bei mir um die Ecke ist eine Grundschule und wenn ich sehe, wieviele Kinder morgens (auch noch alle einzeln!!) von ihren Eltern gebracht werden, wird mir schlecht. [...] mehr

29.07.2014, 17:31 Uhr

Halte ich für den falschen Ansatz Vielerorts werden Schulen aufgrund sinkender Schülerzahlen geschlossen. Viele Schulen sind in einem katastrophalen Zustand, weil Gelder zur Sanierung fehlen. An der Grundschule meiner Tochter [...] mehr

02.09.2013, 11:04 Uhr

Schmierentheater Eine für den Pöbel schön hergerichtete Theateraufführung.Mehr ist das doch nicht. Man möchte dem Volk das Gefühl geben, daß man es mit einbezieht. So ganz außen vor lassenkann man uns ja leider [...] mehr

28.07.2013, 20:21 Uhr

Nun ja... Die Schwester eines Freundes hat in Hamburg als Prostituierte gearbeitet. Hat auch keinen Hehl daraus gemacht. Sie mochte den Job und hat es auch gern getan. Es gab keinen Zwang und sie hat gutes [...] mehr

14.07.2013, 21:45 Uhr

Frank Zappa rotiert vermutlich gerade in seinem Grabe, weil Sie ihn in einem Atemzug mit einem kleinen Licht wie Bushido nennen und seine gesellschaftskritischen, zugegebenermaßen vulgären [...] mehr

14.07.2013, 13:43 Uhr

Sowas passiert eben... ... wenn man solche Menschen zu lang hofiert. Der Mann ist total abgehoben und meint, er kann sich alles erlauben. Hat man ja schon bei seinem dreisten Musikklau erlebt. Da dachte er sich ja [...] mehr

14.07.2013, 13:35 Uhr

Natürlich... ... greift man vermutlich eher zu einem Buch, wenn man den Autor bereits kennt und mag. Andererseits bedeutet es doch nicht, daß das Buch auch gut sein muß, nur weil J.K. Rowling es geschrieben [...] mehr

11.07.2013, 21:59 Uhr

Und natürlich... ... sind es die bösen Männer an den Hochschulen, die keine Frauen in ihren Reihen dulden und es hat rein gar nichts damit zu tun, daß es vielleicht einfach gar nicht so viele interessierte Frauen [...] mehr

10.07.2013, 19:56 Uhr

Sprachlos Bei einem Großteil der Kommentare hier wird mir schlecht. Allerdings hat das auch sein Gutes, denn ich weiß wieder, warum ich Menschen gegenüber im allgemeinen eher negativ eingestellt bin. [...] mehr

10.07.2013, 19:18 Uhr

. Eine der lächerlichsten Entscheidungen in diesem Bereich, war das Werbeverbot in Zeitschriften, um Jugendliche zu schützen. Plakatwerbung allerdings ist weiterhin kein Problem. Wo ist da die Logik? [...] mehr

08.07.2013, 20:41 Uhr

Tut mir leid, aber... ...bei solchen Aussagen kriege ich Anfälle. Bis vor etwa fünf Jahren habe ich bei einer Größe von 1,58 m zwischen 48 und 52 kg gewogen und war sehr, sehr dünn. Dann fing ich nach unserem [...] mehr

08.07.2013, 20:21 Uhr

Vielen Dank! Sie sprechen mir aus der Seele! Anstatt ganz einfach neidlos die Leistung eines anderen anzuerkennen, überschlägt man sich hier wieder nur vor lauter Überheblichkeit und Besserwisserei. [...] mehr

05.07.2013, 21:31 Uhr

Nun ja... Die Sachen sind schon schick. Nicht mein Stil, bis auf das schwarze Hemdkleid vielleicht. Aber ich frage mich bei sowas mit schöner Regelmäßigkeit, wo da denn Plus Size sein soll. Gut, die Dame in [...] mehr

04.07.2013, 16:02 Uhr

Absolut treffend. Man kann eigentlich nur noch hinzufügen, daß es lediglich eine "von x bis y" Spanne geben sollte, an der man sich dann orientieren kann/soll/muss. Irgendwann [...] mehr

04.07.2013, 14:05 Uhr

Ich dachte mir, ich schau mir die Seite auch mal an. Da sehe ich zum Beispiel ein weißes Damen-Shirt, oversize mit komischen Nähten für 70,- (!!!) Euro. Einfache schwarze T-Shirts für Herren [...] mehr

04.07.2013, 13:23 Uhr

. Mir fehlt da ein bißchen die Mode. Gut, es soll ja eh eher Kunst, als Mode sein, aber ist dann das, was ich da für 600 bis 1.000 Euro pro Teil kaufe, ein Kunstwerk oder was zum anziehen? Ich [...] mehr

24.06.2013, 23:46 Uhr

. Ich finde es sehr interessant und würde auch auf so etwas wie alchemistische Forschung tippen, verfasst in einer Art Geheimschrift. Allerdings bin ich (leider) kein Experte und kann nur den Eindruck [...] mehr

Seite 1 von 5