Benutzerprofil

rheuma-kai

Seite 1 von 3
05.12.2019, 15:09 Uhr

@21. Man muss nicht gleich den Untergang herbeireden Kalender mit leichtbekleideten Frauen kriegt man heute auch noch, auch durchaus ästhetische. Aber prinzipiell gebe ich Ihnen recht. Das Schlimmste dabei ist die Heuchelei - man ist wahrscheinlich [...] mehr

02.12.2019, 14:19 Uhr

@11. Ich hoffe nicht alle Kreuzfahrer sind wie sie? Denen es scheissegal ist ob das Schiff eine Umweltsau ist, anstatt schon bei der Buchung auf solche Dinge zu achten. Was glauben Sie, warum solche Schiff überhaupt noch in Dienst gestellt werden - [...] mehr

23.11.2019, 06:48 Uhr

@13 Abwarten. HL2 kam auch für Konsolen, und wenn irgendwann eine Nicht-VR Version rauskommt, dann bestimmt auch für Konsole (ich tippe Mal auf die nächste Generation von Playstation/Xbox, die nächstes [...] mehr

03.11.2019, 02:21 Uhr

Bei der Xbox könnte man noch die Abwärtskompatibilität zu Xbox360 Spielen und das UHD-Laufwerk für 4K Blurays erwähnen. mehr

31.10.2019, 15:08 Uhr

Nachdem sich SPON voher zum Cheflobbyisten der Tabakindustrie gemacht hat und der Schaden angerichtet ist, kommt dieser Artikel jetzt reichlich spät! Nachdem man mit reisserischen Headlines zu vermeintlich schädlichen E-Zigaretten sehr gute Clickraten produziert hat - [...] mehr

31.10.2019, 14:03 Uhr

Kein Wunder dass ihm das nicht schmeckt Er macht die "Musik" vor allem für unreife, pubertierende Kinder, die solche Texte auch noch "cool" finden. War zu meiner Jugendzeit auch nicht viel anders, als man noch jung und [...] mehr

29.10.2019, 16:54 Uhr

@22 - es sind immer dieselben Apple-Fanboys Die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man mal irgendwas negatives über ihre tollen Gadgets sagt, ohne die sie anscheinend nicht mehr leben können oder wollen. mehr

28.10.2019, 17:50 Uhr

Da sind sie wieder: die Vettel-Basher Kaum kommt ein Artikel zu F1, schon kommen sie hervorgekrochen, die "Experten" und Vettel-Basher. Und natürlich sind sie sich für keinen noch so blödsinnigen Kommentar zu schade - Hauptsache [...] mehr

23.10.2019, 15:00 Uhr

Allgerien wohl eher ein Problem der Zusatzstoffe in Lebensmitteln usw. Dass SPON nicht zumindest eine Vermutung in dieser Richtung aufstellt, ist etwas enttäuschend! Oder hat man etwa Angst der mächtigen Industrielobby von Nestle & Co ans Bein zu pinkeln? Die [...] mehr

17.10.2019, 14:05 Uhr

"und möglicherweise auch Downloader identifizieren können" Jaja, "möglicherweise", "vielleicht", "unter Umständen". Ich denke, das Ziel solcher schwammigen Aussagen ist vor allem, Angst unter den "pöhsen [...] mehr

11.09.2019, 15:10 Uhr

Vielleicht auch mal die andere Seite betrachten? Rein völkerrechtlich mag das nicht in Ordnung sein was Israel (bzw. dessen Regierung) hier abzieht. ABER: mich würde mal interessieren wie viele Leute, die hier Sanktionen fordern, reagieren würden [...] mehr

06.09.2019, 18:53 Uhr

Getroffene Hunde bellen Anhand der Kommentare merkt man, wieviele Leute dieser schwachsinnigen SUV-Mode hinterhergerannt sind und sich ein Auto gekauft haben was absolut kein Mensch braucht (höchstens um [...] mehr

04.09.2019, 12:20 Uhr

@5. "...vielleicht kommt aus China ein besserer Androide..." Zitat "...vielleicht kommt aus China ein besserer Androide..." - schonmal drüber informiert was Android ist? Jeder kann sich theoretisch sein Android aus Sourcecode selbst zusammenbasteln - [...] mehr

04.09.2019, 11:17 Uhr

Jaja, die USA sind böse und China ist toll Immer kommt bei solchen Artikeln die "USA sind böse - China ist toll" Fraktion aus ihren Löchern gekrochen. . Die USA verfolgen ihre "America first" Strategie (unter der jetzigen [...] mehr

31.07.2019, 18:01 Uhr

...fast so teuer wie Apple, aber kaum Updates... Nein Samsung, so wird das nichts! Die Erfahrung zeigt, dass Android-Tablet von den Herstellern besonders stiefmütterlich behandelt werden. Die meisten bekommen gerade mal ein Android-Versionsupgrade [...] mehr

26.07.2019, 15:13 Uhr

Eigentlich gar keine Meldung wert Denn ich glaube der Firma sofort, dass das nicht absichtlich war. So blöd werden die nicht sein, sich mit so einer Aktion selbst ins Knie zu schiessen! Amüsiert hat mich der Artikel trotzdem - und [...] mehr

12.07.2019, 13:24 Uhr

Die 150 Minuten körperliche Aktivität hatte ich... alleine durch Fahrrad fahren. Nach dem Motto: einmal täglich sich so bewegen, dass man zu schwitzen anfängt, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Trotzdem war ich laut BMI schon übergewichtig, erst [...] mehr

24.06.2019, 14:35 Uhr

Ich verstehe z.T. die Argumente ...der Besitzer, wie Platz oder Anhängelast. Aber muss man deswegen ständig mit einem 2,5t Trum rumfahren? Was haben die Leute die heute solche Karren fahren, früher gemacht als es sowas noch nicht [...] mehr

20.06.2019, 09:31 Uhr

Die hier zitierten "Experten" sind doch garantiert Inhaber von Fahrschulen oder stehen bei Prüfdiensten in Lohn und Brot. Warum der Spiegel solchen Lobbyisten auf den Leim geht und auch nicht erwähnt, dass schon jetzt alle, die [...] mehr

10.06.2019, 09:29 Uhr

Als Vettel noch für RB gefahren ist... Haben die meisten behauptet, dass er ja nur wegen seines "Schienenautos" gewinnt. Jetzt hat Hamilton das "Schienenauto", aber da regt sich komischerweise keiner drüber auch. Vettel [...] mehr

Seite 1 von 3