Benutzerprofil

MatthiasHub

Seite 1 von 6
31.01.2014, 12:03 Uhr

optional Sie wollten wohl sagen: Noch nie war es so einfach sich über Protestierende lustig zu machen, sie zu reduzieren auf die Taten einiger weniger (Schaufenster kaputtmachen) oder 100000 Stimmen mit einer [...] mehr

28.01.2014, 18:43 Uhr

optional Die katholische Kirche ist und bleibt nun mal ein konservativer Narrenverein, was will man denn erwarten? Ich bin froh dass sie reformunfähig und starr sind, das erhöht die Anzahl der Austritte und [...] mehr

23.01.2014, 23:03 Uhr

Die werden noch nicht mal Kinox.to vom Markt verdrängen können, geschweige denn Maxdome :D mehr

20.01.2014, 13:50 Uhr

optional Dass die USA ein vitales Interresse hat uns unter ihrer Fuchtel zu wissen ist klar. Man hat dort die EU als Bedrohung der Abhängigkeit von den Staaten erkannt. Plötzlich war die Rede von einem [...] mehr

19.01.2014, 11:00 Uhr

Stimmt blöderweise und die Aussicht dass diese Frau das Nichtstun von Angie ablösen könnte macht mir Angst... mehr

18.01.2014, 16:56 Uhr

Da muss ich als linker Gutmensch und liberaler Spezi fragen: Na und? Wenn ich mir die teilweise offenen homophoben Aussagen von CSU Mitgliedern anschaue dann frage ich mich warum der SPON über eine [...] mehr

17.01.2014, 12:31 Uhr

optional Wie schön dass demnächst der Staat dank Vorratsdatenspeicherung viel mehr Daten über uns hat. Dann lohnt es sich auch erst richtig für die Hacker... mehr

16.01.2014, 22:17 Uhr

optional Einer der besseren Kolumnen von Herrn Fleischhauer. Man kann sich darüber streiten ob Schwule es heute noch nötig haben sich zu outen und inwieweit diese Reform sinnvoll ist. Aber die These des [...] mehr

14.01.2014, 17:05 Uhr

Ja, den Satz merk ich mir mal, wenn mein Chef böse mit mir ist. "Aber Chef, ich hatte wirklich Besseres zu tun als meine Arbeit zu erledigen, das müssen Sie doch verstehen." mehr

10.01.2014, 20:25 Uhr

Bis zum letzten Abschnitt des Artikels... ... von Herrn Altenbockum war ich mir nicht sicher was Herr Diez meinte. Besonders erstaunlich finde ich dass er seine Meinung nicht als homophob anzusehen scheint, aber von der Angst spricht sich als [...] mehr

10.01.2014, 17:36 Uhr

Und ich lehne die Indoktrination der Kirchen ab.. .. die de facto stattfindet, finanziert von Steuergeldern im sog. Religionsunterricht der bis zu einem gewissen Alter nur aus Bilder malen und schönen Geschichten besteht. Auch wenn die Alternative [...] mehr

09.01.2014, 21:06 Uhr

"Man könnte jetzt länger darüber reden, warum eine Regel, die für jeden Arbeitnehmer in Deutschland gilt, zum Skandal wird, wenn man sie auf Ausländer anwendet - aber das ist in diesem Fall nicht [...] mehr

09.01.2014, 20:50 Uhr

Die mächstigste Waffe gegen Extremismus ist nun mal Bildung und das haben die Extremisten dort blöderweise auch erkannt. Ich sage benennt die Schule nach dem Kerl, das ist der Al Quaida ein Dron im [...] mehr

08.01.2014, 08:52 Uhr

War bei einem diktatorischen Regime nicht anders zu erwarten, jede Diktatur hat eine Gruppe die unter ihr leiden muss. Aber da wir dort nicht eingreifen werden und die USA nicht gewillt ist wird es so [...] mehr

31.12.2013, 18:30 Uhr

Nein, ich hab genug davon. Von mir bekommt erst wieder eine große Partei eine Stimme wenn sie sich klar dagegen positioniert und nicht wie die SPD hin- und herspringt zwischen Empörung und [...] mehr

24.12.2013, 17:49 Uhr

Atomenergie ist wesentlich teurer... ... als erneuerbare Energien vor allem für arme Länder die nicht über die entsprechenden Kapazitäten, Atomwissenschaftler und spaltbares Material, besitzen so etwas überhaupt in Betracht ziehen zu [...] mehr

23.12.2013, 20:41 Uhr

Es darf jeder zu seinem Land stehen wie er will, solange er nix in die Luft sprengt, aufgezwungener Patriotismus ist auch eine Form der Freiheitsbeschneidung. Das Land gleitet immer mehr ab und bevor [...] mehr

23.12.2013, 14:27 Uhr

Da sich eure Berichterstattung ja auch mit dem Interresse der Leute an den entsprechenden Themen zu 100% deckt, oder wie? mehr

17.12.2013, 10:13 Uhr

Wenn ich mich recht entsinne... ... haben sie für die GroKo geworben. Also selbst schuld... mehr

14.12.2013, 11:46 Uhr

Ja leider... ... ist kein Geschlecht davor geschützt naiv, verrückt oder beides zu werden. Meist ausgelöst durch Erziehung und leider auch bestimmte vererbte Denkstrukturen (also im Prinzip wieder Erziehung) kommt [...] mehr

Seite 1 von 6