Benutzerprofil

JohnBobsel

Seite 1 von 8
04.06.2019, 02:11 Uhr

Innovation Apple Watch Zitat: "... sowie einTaschenrechner. Der enthält eine Funktion zum Berechnen von Trinkgeld, was beim US-Publikum gut ankam". Diese Funktion ist der absolute Wahnsinn. Apple hat es damit mal [...] mehr

15.01.2019, 20:51 Uhr

Die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Im Prinzip folgt morgen die altbekannte Panikmache. Die Wirtschaft in Deutschland wird zusammenbrechen usw. Ich sage egal. Lass die Briten doch ungeregelt austreten. Der EU kann es nur recht sein. [...] mehr

13.01.2019, 13:17 Uhr

Der wirkliche Skandal Also das die Kosten explodieren ist doch nicht überraschend. Der Ministerin die Schuld zu geben und nach Rücktritt zu rufen löst keine Probleme. Ich denke viele hier im Forum haben eher mit der Person [...] mehr

20.12.2018, 07:15 Uhr

Versagen auf allen Ebenen Ein sofortiger Rücktritt aller Verantwortlichen ist die einzige Lösung. Ein einfaches "Tut uns leid" reicht da nicht. mehr

03.12.2018, 19:21 Uhr

Armes Deutschland Politische Verfolgung nenne ich das. Aber wenn es gegen Rechts geht ist sowas ja in Ordnung oder? Was kommt als nächstes? Umerziehungslager? Politische Neuausrichtung im Namen der "Linken [...] mehr

29.10.2018, 21:13 Uhr

Eine Mafia DFL, DFB und Polizei. Ultras und die echten Fans sind nicht gewünscht. Lieber will man die Events-Fans sehen. Das die Stimmung dann wie auf einer Beerdigung ist interessiert dann keinen. Und das die [...] mehr

29.10.2018, 21:10 Uhr

Polizei als Opfer Das kennen wir und die Medien springen drauf an. Die DFL, die DFB und die Polizei wollen keine echten Fans im Stadion sondern lieber Familien die viel Geld für Bier und Wurst ausgeben. Stimmung im [...] mehr

10.10.2018, 20:12 Uhr

Die Beiträge im diesem Forum sind erschreckend. Der pure Wahnsinn wie hier eine diese RAF Terroristen also harmlose Menschen darstellen. Das passt wohl nicht ins Weltbild das es auch Terror von Links gibt. Bitte Augen auf. Immer mit dem Finger auf [...] mehr

28.09.2018, 20:20 Uhr

Union in Auflösung also? Afd vor der SPD. Grüne und Linke? Wofür stehen die nochmal? Die Union ist die einzige Konstante. Und zeigt durch die Wahl das es noch ein wenig Demokratie in diesem Land gibt. Dadurch wird es mit [...] mehr

21.09.2018, 21:29 Uhr

Richtig so Afd Bereits in den 90er, als ich zur Schule ging musste ich mich in SH im Politik Unterricht einer SPD Anhängern getarnt als Lehrerin unterwerfen um nicht komplett durchzufallen. Ob die Neutralität im [...] mehr

21.09.2018, 16:07 Uhr

Auf dem Scheiterhaufen der Geschichte wird die SPD enden. Und diese ganze Geschichte um Maaßen ist eh nicht ernst zu nehmen. Die Absetzung als Präsident des Verfassungsschutzes war bereits eine [...] mehr

21.09.2018, 16:05 Uhr

Die SPD ist komplett am Ende. Auf dem Scheiterhaufen der Geschichte wird die SPD enden. Und diese ganze Geschichte um Maaßen ist eh nicht ernst zu nehmen. Die Absetzung als Präsident des Verfassungsschutzes war bereits eine [...] mehr

07.09.2018, 16:59 Uhr

Augenzeugenberichte Sind nichts wert. In zahlreichen Versuchen und Studien nachgewiesenen das Augenzeugenberichte hochgradig Fehlerbelastet sind. Jeder Zeuge nimmt die Dinge aus seiner subjektiven Sicht wahr und das [...] mehr

07.09.2018, 16:55 Uhr

Twitter Nachrichten Sind also Beweise? Bei dem Video ist nicht zu sehen wann und wo es aufgenommen worden ist. Und wenn seriöse Medien Tweets als seriöse Quelle verkaufen und auch darauf berufen wird mir Angst und [...] mehr

28.08.2018, 12:30 Uhr

Grüne, Linke und SPD Machen gleich wieder Wahlkampf. Jetzt wird schnell ein Sündenbock gesucht. Aber die Ursache für das was passiert ist will keiner von denen wissen. Ich frage mich was soll der Bundesinnenminister [...] mehr

01.08.2018, 16:29 Uhr

Morgen folgt dann Teil 2: Linke und Linksextreme schreiben mit Zorn und Eifer das Internet voll - doch ungeübten Lesern könnte es schwerfallen, sie auch zu verstehen. Unser Kolumnist erklärt die wichtigsten Vokabeln." [...] mehr

27.07.2018, 16:28 Uhr

Traditionsvereine Im Prinzip sind alle dieses Vereine durch schlechtes Management in diese Lage gekommen. Und Tradition bezahlt nunmal keine Rechnungen. Und schlechte Unternehmen und das sind Traditionsvereine nunmal [...] mehr

27.06.2018, 21:11 Uhr

Löw und Bierhoff haben versagt. Löw mit der Zusammenstellung des Teams. Bei ihm zählen nur Verdienste und keine Leistung. Das hat doch dazu geführt das diese Mannschaft kein Team war. Beispiele gibt es genug. Kroos [...] mehr

27.06.2018, 18:04 Uhr

Löw Hat versagt. Der Kader war nicht gut. Die Taktik. Warum wieder mit Özil, Müller, Hummels. Die bringen nicht die Leistung. Er muss mit diesen Spielern sofort zurücktreten mehr

22.06.2018, 18:35 Uhr

Ach jetzt wird jeder Kommentar von mir geblockt? Ernsthaft? Hummels Ausfall ich immernoch kein Verlust mehr

Seite 1 von 8