Benutzerprofil

henrywotton

Seite 9 von 9
28.07.2011, 15:56 Uhr

Kinder ungleich Altersversorgung Das würde ich auch Menschen MIT Kindern raten. Denn: ich z.B. würde liebend gern meinen Eltern ein schickes Altersdomizil bezahlen, sie pflegen etc., aber derartige Plätze fangen bei 4000 EUR im [...] mehr

28.07.2011, 15:34 Uhr

Sic! DANKE!! Ich kann's auch nicht mehr hören! Wo sollen denn bitte all die Arbeitsplätze herkommen, auf denen die Kinder demnächst für meine Rente ackern sollen? So wie es heute aussieht, kostet [...] mehr

25.07.2011, 11:28 Uhr

bei allem Respekt ... ... vor anderen Berufszweigen, aber ich kann keine Berater mehr ernst nehmen. Der "externe Berater", welcher bei uns in der Firma herumturnt, kann nach einem halben Jahr nicht einmal den [...] mehr

04.07.2011, 13:28 Uhr

Das halte ich nun wirklich ... ... für ein Luxusproblem. Soweit ich das beurteilen kann, beherrschen Menschen meiner (*1976) und früherer Generationen die deutsche Schriftsprache besser als die heutige, ach so digitalisierte [...] mehr

26.06.2011, 20:34 Uhr

reichlich zynisch ... meiner persönlichen erfahrung nach. und ich bin niemand, der sich "irgendwie so" durch studium gemogelt hätte, sondern habe mein diplom mit 1,2 gemacht. dennoch sieht mein werdegang so [...] mehr

22.06.2011, 12:30 Uhr

Erschreckend ... ... dass sich offenbar immer noch nicht herumgesprochen hat, dass es bei Homosexuellen, Transgendern und Bisexuellen nicht nur um Sexualität geht, sondern vor allem auch im Identität! Richtig ist: Was [...] mehr

17.06.2011, 10:40 Uhr

unterirdisch "Der Kampfgeist einer Frau ist meist eingeschränkt, wenn ihnen das Familien- und Privatleben wichtig ist und ihr Wunsch nach harmonischen Beziehungen stark" Ich habe selten so einen [...] mehr

Seite 9 von 9