Benutzerprofil

isnogud77

17.12.2014, 11:57 Uhr

Tolles Buch! Seit wann ist eine Buch-Rezension Werbung? Muss man denn immer alles schlecht machen was geschrieben wird? Ich habe dieses Buch für meine Kinder gekauft und kann diese Rezension voll und ganz [...] mehr

27.08.2013, 14:43 Uhr

Eben wollte ich auch das Schweizer System für Deutschland empfehlen. :-) Die sinnvollste Sache an der Schweizer KVG finde ich die grundsätzliche Selbstbeteiligung. Die hat das gleiche Ziel wie [...] mehr

13.08.2013, 13:16 Uhr

Du hast absolut Recht. :-) Aber theoretisch gesehen verbraucht man auch beim Eis essen mehr Energie, nur wird man dadurch nie die mit dem Eis aufgenommen Kalorien kompensieren. mehr

13.08.2013, 13:12 Uhr

Ich habe mich auf die Aussage bezogen das trinken von Wasser erhöht den Energieumsatz. Ich habe NICHT behauptet dass das ein probates Mittel ist um abzunehmen. Übrigens ist es dem Körper [...] mehr

12.08.2013, 11:15 Uhr

Wenn man kaltes Wasser trinkt wird es im Körper erwärmt. Die Energie dafür kommt aus der Nahrung und dadurch erhöht das Trinken von Wasser den Energieumsatz. Man braucht keine Studie um das zu [...] mehr

17.06.2011, 12:23 Uhr

Marktanteil von iOS Ich glaub diese Zahl hat Apple letztens in seiner WWDC Keynote genannt. Ich wuerde lieber auf unabhaengigere Quelle fuer solche Zahlen vertrauen (z.B. Gartner). Nach denen ist iOS auf Platz drei [...] mehr

17.06.2011, 11:01 Uhr

Fehler Der Artikel enthaelt zwei Fehler in wichtigen Punkten. 1. Auf Android Geraeten laeuft kein Java. Java wird nur verwendet um die Apps zu schreiben. Diese werden dann in einen Android spezifischen [...] mehr