Benutzerprofil

rainer_stuss

Seite 5 von 5
14.07.2011, 11:25 Uhr

Made Lol, ist das ein Witz. Wir exportieren Strom und Sie glauben die Repressalien tatsächlich. mehr

14.07.2011, 11:04 Uhr

Alles vorbereiten für das Endspiel Nicht mehr lange, dann ist die Umverteilung abgeschlossen. Ein sehr interessanter Artikel dazu: http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/2945-die-grosse-umverteilung.html mehr

12.07.2011, 16:04 Uhr

Recht haben Sie Hehe, ich hoffe sehr, dass Sie sich durch mein Geschreibe nicht angegriffen gefühlt haben. In der Tat bezogen sich meine Beiträge nicht um die Statistiken. In ihrem ersten Beitrag, den ich [...] mehr

12.07.2011, 15:23 Uhr

Gesamtbild Ich meinte damit nicht die "Eurokrise", sondern vielmehr das Finanzwesen, unser Geldsystem an sich. Und da hat das eine sehr wohl mit dem anderen zu tun. Arbeitslose sind in dieser [...] mehr

12.07.2011, 14:22 Uhr

No money, no problems Haben Sie auch schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn die Chinesen alle Dollar-reserven auf einmal abstoßen? Noch lassen sich nicht alle Geschäfte in Rubeln abwickeln. Aber viele [...] mehr

12.07.2011, 13:53 Uhr

Genau, lieber immer alles gut reden... Genau, es ist viel besser sich selbst einzureden, dass das alles genau so stimmt, wie es von Experten abgedruckt wird. Auf welchem Gebiet es Experten sind, sei mal dahingestellt. Selbst wenn um [...] mehr

12.07.2011, 13:43 Uhr

Die Welt rüstet auf Es beunruhigt mich schon seit längerem. In Russland werden bis zum nächsten Jahr, ganz offiziell 30000 Bunker für die Bevölkerung fertig gestellt sein. In Israel werden permanent Bombenübungen [...] mehr

12.07.2011, 09:24 Uhr

Wenn, dann... Wenn die schon subventioniert werden wollen, nachdem die Riesen jahrelang Profit aus der Grundversorgung der Bevölkerung geschlagen haben, dann bitte nur für "erneuerbare" Energie. [...] mehr

11.07.2011, 15:44 Uhr

deja vu Kommt einem doch irgendwie bekannt vor, oder? Bin gespannt wie oft das jetzt noch passieren muss, bzw. bei welchem Land es so weit kommen muss, bis dieser Zirkus aufgehalten wird. Sollte doch [...] mehr

09.07.2011, 09:24 Uhr

Kasette auf Auto-Repeat Man, man, man.. Immer wieder der selbe mist von vorne. CDU weg, jetzt kommt wieder die SPD... Also entweder wird hier sowas von manipuliert oder das Volk ist echt so dämlich. Anstatt mal eine [...] mehr

08.07.2011, 16:21 Uhr

Stellungnahme der Regierung? Das ließt sich mehr wie eine Stellungnahme der Regierung/des Zolls als nach einem neutralen Artikel. Das ehemalige Nachrichtenmagazin bei der Arbeit. Die Crew hat auch eine Seite. Findet man bei [...] mehr

08.07.2011, 13:09 Uhr

Ein Graus Das übernehmen doch die Medion durch gezielte Desinformation für sie. Wie seit eh und je.. Da braucht man sich nur mal anschauen, was hier alles über die Gadaffi-Regierung geschrieben wurde und [...] mehr

28.06.2011, 15:30 Uhr

Gute Antworten! Das liegt nur daran, dass die Beiträge hier offenbar manuell freigeschaltet werden. Ich fand die Antworten auf die vom Interviewer in Staatssekretär-manier gestellten Fragen auch gut. Aber wie [...] mehr

21.06.2011, 11:27 Uhr

"Das dürften die meisten Deutschen anders sehen." ""Geld für euch gibt es nur, wenn ihr das macht, was wir verlangen." Ist diese Haltung gerechtfertigt? Ritschl: Nein, dafür gibt es keine Grundlage. SPIEGEL ONLINE: Das dürften [...] mehr

21.06.2011, 11:10 Uhr

"Die deutsche Konjunktur zeigt sich von der Griechen-Krise unbeeindruckt, die Wirtschaft boomt.." Muss man da als Journalist nicht lachen, oder wenn man sich zu den realistischeren [...] mehr

19.06.2011, 21:43 Uhr

BRD is no more Meiner Meinung nach ein Schritt in Richtung "ein Europa" ohne Regionen und wiederum ein Schritt näher an "einer Welt" unter einer Authorität. Das ist es worauf es hinauslaufen [...] mehr

17.06.2011, 14:32 Uhr

False Flag Vom Westen Das BKA war gezwungen diese Meldung zu bringen, da bereits zu viele Informationen ans Licht gekommen sind. Wie bei nahezu allen Anschlägen in unserer Geschichte, handelt es sich auch hierbei um [...] mehr

17.06.2011, 14:23 Uhr

Das Volk wird bald verheizt werden Wird hier mal wieder alles als Verschwörungstheorie dargestellt. Die müssen jetzt zurückrudern, weil zu viel an die Öffentlichkeit gekommen ist. Seit gestern verbreitet sich das nämlich richtig [...] mehr

Seite 5 von 5