Benutzerprofil

haraldinio

28.05.2019, 10:00 Uhr

Perfekter Beitrag! Ich habe nur noch eine Verständnis-Frage Frau AKK meinten Sie wirklich Volkspartei (CDU-CSU) oder Volkswagen, ,Mercedes , BMW etc.. Partei?!! Ein perfekter Beitrag dem gibt es nichts hinzu zu fügen. mehr

07.04.2019, 10:51 Uhr

Das ist doch voll daneben Herr Minister sich erstmal informieren wie es denn so läuft in den Städten Europas (siehe Madrid). Ich kann mir schon vorstellen wenn die mit dem Roller bei uns durch die Mönckeberg-Straße brettern [...] mehr

06.04.2019, 10:42 Uhr

An der Realität völlig vorbei! Ich genieße es jedesmal wenn ich über die Grenze nach Dänemark fahre 130 ganz entspannt keine Staus keine Bleifuß - Idioten und Drängler ! Tja und wer trotzdem meint er müsste "brettern " [...] mehr

25.03.2019, 11:27 Uhr

Das kommt mir bekannt vor! Man da wird sich der Herr Scheuer aber freuen so einen nette Minister-Kollegin die auch schleimen kann!! Nie wieder SPD!!!!!! mehr

22.11.2018, 19:38 Uhr

Mir fehlen die Worte!!! Ich war gerade in der Uni Klinik und bin dort von sehr netten Migrantin versorgt worden . Was hier abgeht ist doch nicht mehr normal da weiß die linke Hand nicht was die rechte machen soll/darf. Die [...] mehr

02.11.2018, 17:17 Uhr

Bravo!! Wir sind in Travemünde selbst davon betroffen und nicht begeistert von den teilweise alten Schiffen und Ihren Gaffern!! Morgens 7 Uhr anlegen und den ganzen Tag bis zum späten Abend verpesten die hier [...] mehr

26.08.2018, 08:23 Uhr

Salvini hat doch Recht!! Europa hat Italien mal wieder im Stich gelassen und verstecken sich hinter dumpfen Parolen. Italien ist absolut am Limit da ist es wohl sein gutes Recht die Bevölkerung zu schützen anders als bei uns [...] mehr

30.06.2018, 14:29 Uhr

Es ist wirklich traurig wie er sich systematisch zerstört hat. Warum schenkt man einem bekanntermaßen Drogensüchtigen und Alkoholiker immer wieder soviel Aufmerksamkeit der Mann braucht Hilfe und das das schnell .Hat denn keiner seiner "netten Freunde" [...] mehr

24.05.2018, 12:21 Uhr

Warum immer diese Bevormundung? Das italienische Volk hat das so gewollt das sollte jeder gefälligst respektieren. Die Stimmung bei den Menschen ist so gegen Europa gestimmt weil Sie von dem Gerede aus Brüssel nicht haben!Die [...] mehr

01.03.2018, 19:35 Uhr

Muss ich hier jemanden das Internet erklären ich glaube nicht.!! Wer aber zu dämlich oder unwissend ist sollte Daten nicht öffentlich zur Schau stellen! Warum hält man die sensiblen Daten nicht in einem Extranet wo nur bestimmte Personen Zugriff haben?? Ach dann [...] mehr

29.12.2016, 17:31 Uhr

Doch man schon etwas! Die sind alle im Weihnachts-Urlaub egal was hier abgeht. Prosit Neujahr!!!!! mehr

22.08.2016, 17:50 Uhr

Verunsicherung der Bevölkerung! Vielleicht sollte man mal statt der üblichen Presse hier in Deutschland mal ausländische Medien lesen. In der "Time" zum beispiel wurden 13000 schwere Straftaten und mehr von Asylbewerbern [...] mehr

30.07.2016, 09:37 Uhr

Edeka Ja nach der Abwahl der SPD bleibt ja bestimmt noch der Vorstandsposten bei Edeka man wenn man sich da so reinhängt muß das auch belohnt werden !! mehr

20.05.2016, 19:28 Uhr

Fpö Herr Haider ist nicht gestorben sondern sein Auto wurde von wem auch immer manipuliert sowas nennt man dann vorsätzlichen Mord!!Ich bin kein brauner aber was sich hier in unserem Land abspielt spottet [...] mehr

12.04.2016, 19:10 Uhr

Herr Gabriel Haben Sie schon einmal in den Spiegel geschaut und sich Ihre roten Wangen und das geschwollene Gesicht angeschaut ?Daher rüht auch Ihr Verhalten anderen gegenüber wie zum Beispiel bei Befragungen!!??? [...] mehr

02.04.2015, 13:46 Uhr

Italien junge Generation zu Europa Es ist schon traurig als deutscher in einem solch kultivierten Land wie Italien angefeindet zu werden! Ich bin bei meinen Kurzurlaub von Jugendlichen als "deutsches Arschloch ) stronzo dedesci [...] mehr

07.02.2015, 15:13 Uhr

Speichellecker Wie kann man so über einen Europäischen Mitgliedstaat sein Urteil fällen! Wissen Sie was Herr Kauder Sie sind nur noch peinlich und zu sagen haben Sie doch schon eh lange nichts mehr!!Nur noch Muttis [...] mehr

18.06.2011, 10:28 Uhr

Porsche!!!!!!!! Ich setze mich ein "Porsche" und werde dann geleitet!! Wie geil ist das denn !?? Und dafür bezahle 120.000 Euro Fahrspaß pur!?? Gehts noch? mehr