Benutzerprofil

faserland

Seite 3 von 3
05.10.2012, 11:49 Uhr

GEW als Fahne im Wind Bei der PISA-Studie fand es die GEW ganz toll, Länder wie Finnland (weniger Einwohner als NRW, fast keine Städte, fast keine Ausländer) mit Deutschland zu vergleichen, weil dabei zufällig ein Land mit [...] mehr

14.09.2012, 16:08 Uhr

Beschwichtigungsgeschwafel Ich kann tatsächlich keinen Zusammenhang zu "den Deutschen" erkennen. Wenn das auch für "den Islam" zutrifft, muss es sich um eine eigenartige Koinzidenz handeln, wenn in [...] mehr

14.09.2012, 15:44 Uhr

Zusammenhangslos Mit deutschen Waffen haben die Brandstifter nun wirklich nichts zu tun. Dafür braucht man nur Streichholz und Benzinkanister... mehr

09.05.2012, 11:31 Uhr

Entlarvend Selten hat ein Artikel so offen gesagt, worum es bei der Kitabetreuung wirlich geht: Es geht darum, sich aus der Verantwortung für ein völlig hilfloses Wesen zu stehlen und kein schlechtes Gewissen [...] mehr

18.04.2012, 18:06 Uhr

Ja, genau. Man hat früher gedacht, Frauen wäre der liebevolle Umgang mit Kindern qua Geburt gegeben. Das stimmt offenbar so nicht. Da ist es gut, wenn für diejenigen Mütter, mit weniger [...] mehr

18.04.2012, 17:18 Uhr

Schon schlimm zu hause! Ja, nichts ist schlimmer für die Mütter, die mit ihren Kindern nichts anzufangen wissen. Dann haben natürlich auch die Kinder nichts davon und sie bleiben lieber in der Kita. mehr

18.04.2012, 11:43 Uhr

Der Erfolg der deutschen Wirtschaft ist im internationalen Vergleich betrachtet auch eher eine Kuriosität. Wahrscheinlich hat das alles mit anonymisierten oder nicht anonymisierten Bewerbungen [...] mehr

18.04.2012, 10:32 Uhr

Nichts verstanden. Wenn Sie wüßten, mit wie unterschiedlichen Leuten beiderlei Geschlechts und internationaler Herkunft ich schon erfolgreich zusammengearbeitet habe, würden Sie sich wundern. Aber für die [...] mehr

17.04.2012, 16:59 Uhr

Herrn Zimmermanns guten Glauben in allen Ehren, aber die produktivsten deutschen Unternehmen sind vermutlich Mittelständler mit mehrheitlich männlichen deutschen Angestellten. Wer sieht, [...] mehr

08.03.2012, 15:05 Uhr

Seit ich die Position der Piraten zum Genderismus kenne, sind sie mir sehr sympathisch geworden. Gleichberechtigung ist halt, wenn alle die selben Rechte haben. In einer Partei hat aber niemand [...] mehr

16.11.2011, 18:47 Uhr

Wer von einem Volk mit miesem Charakter spricht, offenbart freimütig seinen Rassismus. Was würden Sie sagen, wenn ich von den Türken als einem Volk mit miesem Charakter schwadronieren würde. Aber [...] mehr

29.08.2011, 15:29 Uhr

Wir sind keine Affen Bekanntlich sind wir eine sehr spezielle Affenart, die einen sehr rapiden und singulaeren Evolutionspfad genommen hat. Nur wenn auf dem das Matriachat eine bedeutende Rolle gespielt haette, [...] mehr

05.08.2011, 21:18 Uhr

Der Blog verdient eigentlich keinen Kommentar, da er so unterirdisch schlecht ist. Aber dieses ganze wir brauchen Einwanderung und Multikulti Blabla a la kann ich nicht mehr hoeren. Wenn die deutsche Bevoelkerung schrumpft ist das zwar ein [...] mehr

02.08.2011, 22:26 Uhr

Nur so'n paar Gedanken Kann ich nur bestaetigen. Dem stimme ich aber nur begrenzt zu. Ich glaube nicht, dass hier Ursache und Wirkung so einfach sind. Im meinen Augen ist man in Deutschland auch deshalb nicht [...] mehr

15.07.2011, 18:24 Uhr

Blockwarte Mal wieder sind alle selbsterannten Demokraten auf's tiefste empoert sind, dass in Deutschland etwas ueber 1000 (!) Leute einer abstammungsbasierte Definition des Deutschseins anhaengen, die so [...] mehr

17.06.2011, 17:23 Uhr

Der Zorn der Goetter Ihr habt den Umweltgott erzuernt. Nichts kann Euch retten, als Eure Busse und Umkehr. Glaubt nicht den Propheten des Sonnengottes. Der Sonnengott kann Euch nicht retten, denn er ist schwach. Kehrt um [...] mehr

Seite 3 von 3