Benutzerprofil

myself65

Seite 1 von 5
08.09.2017, 09:44 Uhr

Was ist daran so schwer zu verstehen? Wikipedia: Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts eine „vorübergehende Aussetzung der Abschiebung“ von ausreisepflichtigen Ausländern. Sie stellt keinen Aufenthaltstitel [...] mehr

15.05.2017, 08:08 Uhr

Jeder wie er will Davon hält Sie niemand ab. Sie können auch gerne gazn auf Fleisch verzichten. Alles ihre Entscheidung - In dem Moment wo sie aber mir vorschreiben wollen was ich essen darf, haben wir - bzw. sie [...] mehr

15.05.2017, 08:05 Uhr

Sie können den Ernteertrag gerne auch noch vervierfachen... ...und jeglichen Fleischkonsum verbieten - Am Ende lösen Sie das Ernährungsproblem der Welt nur wenn sie die Bevölkerungsvermehrung in den Dritt-Welt-Staaten beenden. mehr

19.01.2017, 11:02 Uhr

oh toll... ...endlich kriegen wir auch noch ein paar von diesen tollen Bankern. Investment-Banker, Rechtsanwälte und Furunkel am Hintern hat man ja bekanntlich nie genug ;) mehr

10.10.2016, 07:35 Uhr

und wieder mal... ... ein von rot- grüner- Ideologie getriebenes Projekt, dass am Ende den Steuerzahler Milliarden kosten wird und dessen Nutzen mehr als zweifelhaft ist. Aber egal - Wir schaffen das. mehr

20.07.2016, 08:06 Uhr

ganz ehrlich... ...mich interessiert es inzwishcne keinen Deut mehr warum hier irgend jemand meint zum Terroristen werden zu müssen. Das Einzige was ich sehe ist das Totalversagen der Politik die uns eine [...] mehr

15.07.2016, 08:00 Uhr

ganz offen... ...ich bin selbt professioneller Softwareentwickler aber mein Vertrauen in die "Kollegen" wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht so gross, dass das ich mein - oder das Leben anderer [...] mehr

12.07.2016, 14:42 Uhr

aber der deutsche Bundesbürger... ...setzt ja laut letzter Umfrage auf mehr Europa und auf Mutti sowieso. Also dann bitte nicht wundern (und schon zweimal nicht beschweren) wenn wir (die doofen Steuerzahler) als nächstes für die [...] mehr

27.06.2016, 13:47 Uhr

Herr Diez... ...wer wird den nun gleich in Pessimismus verfallen. Das machen doch nur die Anderen. Sie werden doch am Ende nicht irgendwelche Ängste entwickeln. Sehen Sie das ganze doch mal als Chance. Europa kann [...] mehr

27.04.2016, 10:53 Uhr

Dei Kanzlerin hat's versprochen.. ...1 Mio Elektro-Autos bis 2020. Und was die Kanzlerin verspricht das hält sie auch - koste es die Allgemeinheit was immer es will %-} mehr

04.04.2016, 09:34 Uhr

ich reibe mir verwundert die Augen... ...ist SPON am Ende doch noch in der Realität angelangt? mehr

01.04.2016, 06:36 Uhr

ich frage mich vor allem - braucht es tatsächlich die ganzen Regionalsender (ARD)? - Weshalb müssen die ÖR auch noch mit teuer finanzierten Angeboten im Internet aktiv sein? -Sind Kommerzveranstaltuingen wie die Fussball-WM [...] mehr

04.03.2016, 07:36 Uhr

... Was für ein Geblubbere. Glaubt der Autor eigentlich den Blödsinn den er da verzapft? Die Leute sollen sich registrieren lassen, Asyl in Frankreich beantragen und gut ist. Aber das man offenbar nicht [...] mehr

16.12.2015, 10:37 Uhr

tja... ...wie heisst das so schön ...Rap das ist der Sound von Leuten die keine Musiker sind für Leute die keine Musik mögen mehr

15.12.2015, 06:40 Uhr

Nehmen Sie's mir nicht für übel - aber wenn ich aus einem sicheren Drittland komme, renne ich nicht mehr um mein Leben, sondern nur noch um meine wirtschaftlichen Chancen zu verbessern. Mir ist [...] mehr

14.12.2015, 15:25 Uhr

Wie zu erwarten... ...wer sägt schon an den Pöstchen die er selbst besetz hält. Da wird im Zweifelsfall lieber wieder gekuschuelt nach dem Motto "...Piep piep piep..." mehr

06.10.2015, 07:11 Uhr

tja... ...da (aus eigener Erfahrung) die Werbebranche ein Magnet für für oben beschriebene Job.Junkies mit Hang zur Selbstausbeutung ist - mein dringender Rat - Augen auf bei der Job-Auswahl ;) mehr

16.09.2015, 13:02 Uhr

ganz ehrlich... ...ich erwarte von einer Kanzlerin keine Gefühlsdusselei sondern eine klare Abwägung und Fakten und die daraus nötigen Massnahmen. Von der Einhaltung von Gesetzen und Vereinbahrungen wollen wir gar [...] mehr

14.09.2015, 09:53 Uhr

wie lautet die alte Theaterweisheit? ...in guten Zeiten Schiller, Dante in schlechten Zeiten Charlies Tante. Was das über die jetzige Stimmung im Lande aussagt kann sich jeder selbst ausmalen. mehr

11.09.2015, 08:28 Uhr

Nun - Das entspricht doch der derzeit allgemein angewendeten Verhaltensweise der Medien sowie der politischen Mandatsträger. Die Probleme die durch den Flüchtlingsansturm auf unsere Gesellschaft zu [...] mehr

Seite 1 von 5