Benutzerprofil

williamd

12.03.2014, 11:44 Uhr

? Ich verstehe so einiges nichtmehr? Wenn die Verteidigung von den neuen Zahlen nicht überrascht ist und diese in der Selbstanzeige mit enthalten sein sollen, wieso kommt das dann für die [...] mehr

11.03.2014, 17:05 Uhr

Der FCB und seine Sponsoren... ..werden Mühe haben, dass an Ihnen nichts hängen bleibt! Bei dieser kriminellen Energie, Verbissenheit und Realitätsferne die dieser Mensch an den Tag legt...will der doch tatsächlich noch Präsident [...] mehr

11.03.2014, 09:42 Uhr

Ist es vorstellbar... dass dieser Mensch auf seinem Thron beim FCB sitzen bleibt und weiter von Adidas, Telekom, Audi sowie zahlreichen Politikern hofiert wird? mehr

14.02.2014, 13:58 Uhr

Natürlich... denkt der arme Herr Friedrich das er richtig gehandelt hat, dort wo er herkommt hallten die, die etwas zu sagen haben nun einmal zusammen. Nur gut, dass dieser, seit seinem ersten Arbeitstag vor [...] mehr

17.12.2013, 19:50 Uhr

hoffentlich... wird alles daran gesetzt, dass bisher erbeutet Geld dieser Betrüger sicherzustellen! Einen Präzedenzfall zu schaffen indem man auch wirklich jeden dieser verlogenen Anwälte ordentlich verknackt, mit [...] mehr

28.08.2013, 08:38 Uhr

Warum??? ist die alles entscheidende Frage! Warum sollte Assad Chemiewaffen einsetzen? Warum gegen Zivilisten? Warum den Rest der Welt auch noch provozieren? Macht doch alles keinen Sinn! Bin schon gespannt [...] mehr

26.08.2013, 21:34 Uhr

trallala und wir in Europa haben uns doch tatsächlich von den Medien aufschwatzen lassen, dass es einen Unterschied zwischen Demokraten und Republikanern gibt.... mehr

16.08.2013, 17:52 Uhr

Militärförderung streichen!!! So ein Quatsch! So blöd wird das Militär wohl kaum sein, auf die Rückendeckung der USA zu verzichten und auf 1,3 Milliarden (die sind selbst für die Golfstaaten viel Geld)! Es gilt alle beteiligten [...] mehr

16.08.2013, 17:16 Uhr

Der nette Herr Obama... Es behauptet keiner, das die Situation einfach ist, aber bei 1,3 milliarden Militärförderung für Ägypten sollte man meinen das die USA ein Wörtchen mitzureden haben was dort passiert! Und die [...] mehr

12.08.2013, 11:20 Uhr

Danke! Sehr interessant, wusste ich noch nicht! Aber der Fussball hat auch eine zu massive Position in Wirtschaft und Gesellschaft, da hat keiner Lust auf Aufklärung. Langsam können einem wirklich die [...] mehr

11.08.2013, 14:40 Uhr

Firlefranz ...hat mal bewiesen, das ihm nach und nach das Gespühr für die Thematik verlohren geht! Findet ja auch, dass man den armen Uli wegen so ner kleinen Dummheit nicht zu hart rannehmen dürfe. Wer den für [...] mehr

08.08.2013, 13:40 Uhr

HaHa Da kann man verstehen, warum Uli H. so uneinsichtig ist. Um ihn rum machens alle genauso nur er muss jetzt den Kopf hinhalten. Der ärmste tut mir langsam auch schon ganz leid ;-) Wie hat das [...] mehr

08.08.2013, 13:06 Uhr

langsam reichts Uli Hoeness Cup hier, Charity Golf dort und von allen Seiten bekommt der von allmachtsphantasien geschwängerte auch noch Unterstützung??? Mir wird ganz schlecht, wenn der jetzt wieder lospoltern darf [...] mehr

07.08.2013, 18:28 Uhr

Thema Hoeness fängt gerade erst an! Nach den heutigen Berichten von Focus, Welt, Bild usw... (leider noch nicht von SPON), soll der liebe Uli ja doch ein paar unwesentliche Milliönchen mehr versteckt haben. So ca. 400!!! Es ist aber [...] mehr

25.07.2013, 19:31 Uhr

Dümmste Idee aller Zeiten!!! Auch wenn es weh tut, aber ich werde diese WM boykotieren! Wer kann sich denn bitte so etwas bescheuertes ausdenken? Gerade in der stressigen verregneten Vorweihnachtszeit...bisher hat die Liebe zum [...] mehr

19.06.2013, 19:02 Uhr

lieber Eidgenosse es scheint Ihnen an grundsätzlichem Gerechtigkeitsempfinden und Empathie zu Mangeln! Hier in Deutschland gibt es Gesetze und Pflichten und das Velohelmli tragen gehört nun einmal nicht dazu! [...] mehr

19.06.2013, 18:19 Uhr

Hallo??? Der Unterschied besteht darin, dass das Gurt anlegen beim autofahren Pflicht ist und der Fahrradhelm eben nicht! Ich würde gerne Ihre Reaktion erleben, wenn Ihnen z.B. beim spazieren ein [...] mehr

25.04.2013, 11:32 Uhr

Nanu Soviel zu den verdiensten von Uli H. für den deutschen Fussball! Man ist zusammen auf dem besten Weg endlich den englischen und spanischen Manschaften Paroli bieten zu können und die BL in der [...] mehr

18.06.2011, 17:43 Uhr

Tja Denke der gute Herr Ballack hat alle Möglichkeiten auf einen würdigen Abschied gehabt, wenn die Behauptung stimmt das er mit den Spielen gegen Uruguay und Brasilien die 100 Einsätze hätte voll machen [...] mehr