Benutzerprofil

Rammsteiner73

Seite 1 von 3
08.07.2017, 21:18 Uhr

Frau Merkel... ... vielen Dank für 200 verletzte Polizisten, 100 Millionen an Kosten für den Steuerzahler, eine in Teilen verwüstete Stadt, noch nicht bezifferbare Schäden an privatem Eigentum und ihre Ignoranz! [...] mehr

01.08.2016, 20:41 Uhr

Wieso gibt es dazu keine Meldung? Türkei: Tausende Polizisten umstellen NATO-Stützpunkt Incirlik für „Sicherheitskontrolle“ Das Interessante ist, dass die Abriegelung von Incirlik während eines Besuchs des US-Generalstabschefs [...] mehr

15.05.2016, 12:17 Uhr

Wissen Sie was Herr Diez... ... hätten die Politiker in den letzten Jahren korrekt und ohne Lobbyismus ihren Job erledigt, wäre es gar nicht so weit gekommen! Ihre (verzweifelte) Meinung verrät mir, dass Sie entweder nicht [...] mehr

07.05.2016, 08:00 Uhr

Es ist legitim, dass MS für sein OS Geld nimmt. Die Entscheidung liegt beim Unternehmen. Fakt ist auch, dass Linux mittlerweile ganz brauchbar ist. Wer dennoch nicht auf Windows verzichten möchte, kann die [...] mehr

22.04.2016, 18:58 Uhr

Es ist total egal, ... dass sie den Fehler zugibt! Es hat für sie keine Konsequenzen. Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann gewinne ich den Eindruck, dass ein Eingeständnis in der Flüchtlingsfrage alles gut [...] mehr

18.04.2016, 11:15 Uhr

Wie immer... ... Waffenkäufer... egal wer es ist, egal was er macht. Wer deutsche Waffen kauft, ist salonfähig und braucht Nix zu befürchten... Ganz im Gegenteil... Der Deutsche ist vom Kunden beeindruckt. [...] mehr

15.04.2016, 12:30 Uhr

Republik Germanisthan Unfassbar, dass man sich überhaupt ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt, gegen diesen drittklassigen Komiker Anklage auf Verlangen von Herrn Erdogan zu erheben. Diese Regierung und ihre [...] mehr

07.04.2016, 06:53 Uhr

Ich bin sauer... ... weil der Herr Becker immer noch die rosarote Brille auf hat. mehr

03.04.2016, 10:36 Uhr

@ bosemil Die Mehrheit der Türken gab diesem Despoten bei der letzten Wahl ihre Stimmen. Es war hinreichend bekannt, wie Erdogan im Vorfeld agierte und wie er es weiterhin wird! mehr

11.03.2016, 19:45 Uhr

Auf einmal soll alles anders sein? Ja tatsächlich... irgendwas ist anders... achso ja... es stehen drei Landtagswahlen... DAS ändert natürlich alles! mehr

28.02.2016, 10:26 Uhr

Die hitzige Diskussion... ... der Leser hier im Forum zeigt mir, dass Sie alle immer noch nicht durchschaut haben, was in diesem Land für ein Kasperltheater gespielt wird... Es wird sich nie etwas ändern... Und ich hatte in [...] mehr

01.01.2016, 13:07 Uhr

2013 standen 34 Parteien zur Wahl des Bundestages Trotzdem hält sich hartnäckig der Trend, seine Stimme nicht abzugeben, aber viele Menschen meckern. Ich spreche den Nichtwählern das Recht der Beschwerde ab! Bei 34 Parteien ist für jeden [...] mehr

28.12.2015, 07:49 Uhr

Abzocke! Vom Gesetzgeber ist dies so beabsichtigt, sonst hätte er solchem Treiben schon lange einen Riegel vorgeschoben! Schöne heile Welt! mehr

22.12.2015, 12:53 Uhr

@ Nizzre Vielen Dank für Ihre Antwort und verzeihen Sie mir bitte meine Fehleinschätzung. Es nennt sich Arbeitslosenversicherung... ich zahle staatlich verordnet in eine Solidargemeinschaft ein. Tritt der [...] mehr

22.12.2015, 12:19 Uhr

@ Nizzre Bei allem Respekt vor Ihnen als Mensch... SO wie Sie das schreiben, waren Sie oder Ihr Umfeld noch nie in einer solchen Situation! Nur deshalb mangelt es Ihnen durchschaubar an Empathie und [...] mehr

22.12.2015, 12:06 Uhr

Skandal! Bei der Angleichung der Sätze an reale Preissteigerungen und steigende Mieten wird rechtswidrig schön im Bundesministerium betrogen... bis hinunter zu den ARGEN. Es ist unfassbar und sehr traurig! [...] mehr

21.12.2015, 18:00 Uhr

Auch wir haben im Haus... ... eine Familie, die Kinder misshandelt. Täglich werden die Kinder beschimpft und angeschrieen. Eine Anzeige bei der Pol und eine Anzeige beim JA brachten zwar, dass die Familie betreut wird, aber [...] mehr

13.12.2015, 08:25 Uhr

Sie haben eindeutig.... ... jemanden vergessen. Sie können doch nicht Obama nennen, ohne seine kleine Anti auch lobend zu erwähnen.... die beiden haben es wieder mal geschafft, unsere Welt zu retten. mehr

11.12.2015, 20:02 Uhr

Kommt mal wieder unter! 74,2 Prozent sind immer noch knapp 3/4 der Deligierten... wir leben hier nicht in der DDR! Trotz der "Verluste" für Gabriel kann ich dem Ergebnis nichts Gutes abgewinnen! mehr

05.12.2015, 16:08 Uhr

Und... ... was USt mit den Hack..., die gerade den Krieg beschlossen haben und damit Familien die Mütter, die Väter, die Kinder nehmen und in Tod, Elend, Chaos, Hunger, Krankheit und Hoffnungslosigkeit [...] mehr

Seite 1 von 3