Benutzerprofil

kalle122

Seite 1 von 3
05.11.2013, 09:08 Uhr

Oh, das geht schon! Und zwar in Schweden: zentrale Verwaltung der Mieterplätze über eine Warteliste, Deckelung der Mieten so dass sich Vermieten nicht wirklich mehr lohnt, und die Möglichkeit des Mieters sich evtl. zu [...] mehr

21.08.2013, 09:12 Uhr

das ist das Traurige, die Angst In so vielen Bereichen wird technologischer Fortschritt durch Angst limitiert. Das wäre noch ok, wenn die Angst nicht so partiell wäre: vor der Drohne die der Förster anschaffen könnte wird man [...] mehr

16.08.2013, 07:56 Uhr

Enthüllungsjournalismus vom Feinsten Endlich sind wir Informatiker mal jemand - dass ein Programmierfehler die erste Schlagzeile bei SPON macht, hätte ich nie gedacht. Und dass es als Wortbruch Obamas verkauft wird, noch viel weniger. [...] mehr

14.08.2013, 15:32 Uhr

wie immer Wie immer bei der Lektüre der Kommentare unter so einem Artikel: Keine Angst, Leute! So ein bisschen Aufschwung verkraften wir schon. Erstens wird nix so heiss gegessen wie gekocht, und zweitens muss [...] mehr

13.08.2013, 09:01 Uhr

Ist keine neue Idee Wird in der Schweiz unter dem Namen "Swissmetro" schon seit Jahrzehnten durchgedacht und wurde mehr oder minder verworfen, da zu teuer. Allerdings ist Musk jemand, der Dinge, die nach [...] mehr

30.07.2013, 13:48 Uhr

Oh je Vor der zu erwartenden Verurteilung bitte mal die Webseite lammertplag.wordpress.com angucken. Wenn das ein Plagiat ist, ist keine Dissertation mehr gültig. In keiner der Stellen, die ich mir [...] mehr

21.07.2013, 08:56 Uhr

Zehnmal schlimmer als die Doper sind die ganzen Heiligen hier im Forum, die sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, mal wieder ihre Misanthropie loszuwerden. Fahren dabei wahrscheinlich [...] mehr

18.07.2013, 14:51 Uhr

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - Karl Valentin mehr

15.07.2013, 11:50 Uhr

Vielleicht Vielleicht ist Merkel auch klar, was in D los ist wenn mal eine Bombe auf dem Weihnachtsmarkt hochgeht. Ich bin mir zwar sicher, die Kolumne "Das ist der Preis der Freiheit" liegt schon in [...] mehr

11.07.2013, 08:38 Uhr

und morgen schon Erste Drohnenangriffe auf Bundesbürger, die die Piratenpartei geliked haben. Alles nur noch eine Frage der Zeit, in dieser unfassbaren Unrechtswelt. Einzige Lösung: keine Freunde mehr haben, nicht [...] mehr

10.07.2013, 06:42 Uhr

Es bleibt dabei... ... nichts ist Snowden so hoch anzurechnen, wie dass er seine Enthüllungen in der Sommerpause gemacht hat. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Der Wettbewerb des grössten Empörungswortschwalls [...] mehr

05.07.2013, 10:50 Uhr

komisches Argument Das find ich völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Geschichte lehrt doch vielmehr, dass repressive Regime in relativ kurzer Zeit ein Überwachungssystem aufbauen können um Gegner nahezu vollständig [...] mehr

17.06.2013, 11:48 Uhr

Finden Sie sich eigentlich witzig? Oder kommen Sie sich dermassen verfolgt vor, dass Ihnen selbst so eine Geschmacklosigkeit nicht zu abwegig vorkommt? mehr

11.06.2013, 17:53 Uhr

werden Journalisten auch so gejagt? Oder woher stammt all dieses Insiderwissen? Muss ja heiss hergehen in der Undercoverrechercheabteilung von "Spiegel Netzwelt"! mehr

27.05.2013, 12:00 Uhr

fun facts Soweit ich weiss ist Einkommen und Arbeitszeit korreliert... mehr

23.05.2013, 13:18 Uhr

Oh ja, das waren noch Zeiten, als feinsinnige Gedichte per Brieftauben überbracht wurden! Als die Lebenserwartung noch bei üppigen 40 Jahren lag, und wir einfach so viel besser verstanden haben, [...] mehr

08.05.2013, 21:28 Uhr

na, tut's weh? Der Artikel hat die Sache wohl recht gut auf den Punkt gebracht, wenn ich mir das entsetzte Aufheulen hier im Forum so angucke. Und keine Angst - ein Tempolimit wirds nicht geben. Auf bild.de [...] mehr

08.05.2013, 10:39 Uhr

es bleibt dabei Bevor die Deutschen eine Geschwindigkeitsbegrenzung einführen, verbieten die Amis Handfeuerwaffen. Das Recht auf Gasgeben ist unantastbar. mehr

07.05.2013, 16:39 Uhr

auch in SWE Ich verdien in Schweden auch weniger als in Deutschland, und die soziale Sicherung ist weitaus schlechter. Aber die Leute jammern viel weniger... ich kanns nur empfehlen, wer Deutschland für das [...] mehr

15.04.2013, 10:28 Uhr

Erhellen Sie uns Erhellen Sie uns doch bitte, welche anderen Pfeile da im Köcher stecken. Wenn ich mir deren Webseite anschaue, scheint es da doch auch sehr um einen einzigen Pfeil, nämlich die Europolitik (mit dem [...] mehr

Seite 1 von 3