Benutzerprofil

andysorandy

Seite 1 von 2
17.02.2012, 12:34 Uhr

Bedauerlicherweise kann ich nicht auf die Wette eingehen bzw. dagegenhalten, denn ich fürchte dass genau das passieren wird, was Sie sagen. Passt ja zur CDU: "Die Rendä isch sischä!" [...] mehr

17.02.2012, 12:24 Uhr

Verfassungsfeinde? Wo? Es hat schon mal an sich nichts mit der Verfassung vulgo Grundgesetz zu tun sondern mit einem "normalen" Gesetz! "BPräsRuhebezG" = Gesetz über die [...] mehr

17.02.2012, 11:58 Uhr

Ehrensold, Merkel, Zeit für den Wechsel! Ehrensold: Das Wort insinuiert doch, dass jemand, geehrt wird. Ehrenhaft hat sich "Schnäppchen-Chris" sicher nicht verhalten, auch der Rücktritt jetzt ist ein weiterer Versuch, sich ein [...] mehr

16.12.2011, 21:52 Uhr

Amtsträger Herr Wulff unterfiel auch schon als Ministerpräsident der Strafbarkeit von § 331 StGB, da er bereits damals als Ministerpräsident per § 11 II Nr. 2 b) StGB Amtsträger war. Aber womöglich wollten [...] mehr

16.12.2011, 21:41 Uhr

Zurücktreten! Ob Wulff damals Ministerpräsident war und es ihn nun einholt, bleibt belanglos. Belanglos allerdings nicht, dass er sich bei fürstlichem Einkommen keinen normalen Kredit wie jeder kleine Verbraucher [...] mehr

01.11.2011, 00:00 Uhr

Hellas darf abstimmen... ...jetzt wird es absurd: Griechenland darf indirekt über den Euro abstimmen und gegebenenfalls den Rest Europas, insonderheit Deutschland und Frankreich in den Untergang reißen! Irgendwas ist faul im [...] mehr

21.09.2011, 19:38 Uhr

Fast richtig... Schöner Artikel und fast richtig. So wie es aussieht ist er vom 21.09.2011. Durch die Seligsprechung Johannes Pauls II. und die damit verbundene Umbettung von der unterirdischen Nekropole in die [...] mehr

25.07.2011, 23:49 Uhr

Dalli Dalli... ...ist und bleibt eine Sendung mit "Hänschen" Rosenthal, an die ich mich aus Kinderzeiten gerne erinnere. Dass solch eine Kultsendung nun für eine ABM-Maßnahme für den mäßig talentierten [...] mehr

17.07.2011, 22:08 Uhr

Aussitzen hieß das bei Birne Kohl, Politik der ruhigen Hand bei Schröder. mehr

17.07.2011, 21:23 Uhr

Legalität... Die Politik verdummt das Volk, das Volk ist williges Opfer: Beispiel 1: Als Verfassungsziel wurde in der Präambel des Grundgesetzes die Wiedervereinigung festgeschrieben. Die eigentlich bei [...] mehr

17.07.2011, 21:03 Uhr

"Gechichde" Auch ohne den dicken Pälzer hätte es eine "Wiedervereinigung" gegeben. Allerdings mit sicher mehr Augenmaß und ohne "blühende Landschaften" und ohne alles zu überstürzen. Kohl [...] mehr

17.07.2011, 14:01 Uhr

Interessant wäre auch dabei ein Nachprüfen... Nun ja, wenn ein einziger Satz reicht, der nicht als Zitat gekennzeichnet wurde (nicht wie sie schreiben "nicht zitiert wurde"), so wäre es doch möglich, dass irgendwo in der Einleitung, [...] mehr

17.07.2011, 13:50 Uhr

Klar,... Einmal in den Nachrichten. Und dann in die Versenkung. mehr

17.07.2011, 13:24 Uhr

Der Film das Buch, das Buch zum Film, das Hörbuch... ...all das wird noch kommen. Pure Geschäftemacherei nach einer großen Dummheit. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er sich *freiwillig selbst gefährdet* hat. Vom Prinzip her nicht anders [...] mehr

17.07.2011, 13:20 Uhr

Frau Kasner-Merkel-Sauer Würde mich mal interessieren, ob es auch möglich wäre, Frau Kasners Diplomarbeit zu untersuchen und was es damit auf sich hat, was sie zu DDR-Zeiten gemacht hat; interessant ist doch, dass sie selbst [...] mehr

17.07.2011, 13:11 Uhr

Erbe Kohls? Welches Erbe denn? Kohl ist ein Wirtschaftskrimineller, ein Mafioso, ein Aussitzer... Ist das Frau Merkel auch? Nun ja, eventuell auf dem besten Weg dazu, siehe z.B. hier: [...] mehr

14.07.2011, 15:25 Uhr

Fdp Ja, in der *F*alsche *D*oktoren *P*artei!!! Und ihr könnt gleich noch alles was so "politisch" kreucht und fleucht als *Ehrenmitglieder* aufnehmen, d.h. alles was beschissen hat und [...] mehr

14.07.2011, 10:37 Uhr

Falsche Doktoren Partei u.a. So, wieder einer aus der Falschen Doktoren Partei, wenn die den Freiherren und andere erwiesenermaßen "bewährte" Plagiatoren in die Partei aufnehmen, kommen die auf locker 18% an allen [...] mehr

14.07.2011, 10:13 Uhr

Stromausfall Ein paar Gedanken: 1. Einbrecher haben den Stromausfall genutzt. Ein Warnschuss in die Luft, ein Schuss in die Beine (Nasenbein, Jochbein...naja, Schienbein reicht auch...) und fertig. So verfährt [...] mehr

14.07.2011, 10:10 Uhr

Stromausfall Ein paar Gedanken: 1. Einbrecher haben den Stromausfall genutzt. Ein Warnschuss in die Luft, ein Schuss in die Beine (Nasenbein, Jochbein...naja, Schienbein reicht auch...) und fertig. So verfährt [...] mehr

Seite 1 von 2