Benutzerprofil

bitzone

02.08.2019, 12:30 Uhr

Ein Urteil ohne Sachkenntnis Dieses Gerichtsurteil ist absurd - ich empfehle die Analyse von Rick Beato (Youtube, Suchbegriffe rick beato katy perry). mehr

07.05.2018, 18:24 Uhr

Türmerin In Münster (Westfalen) gibt es die letzte Türmerin Deutschlands, die in den Abendstunden zu jeder Viertelstunde die Uhrzeit per Horn in die Stadt bläst. Die Dame wäre eine Erwähnung wert gewesen. mehr

23.07.2015, 17:54 Uhr

Nun, das funktioniert dort wie im übervollen Plattenladen ;) Perlen sind hier wie dort selten. Aber wenn man an Mainstream und Durchschnittsmusik nicht interessiert ist, bietet Soundcloud ein [...] mehr

23.07.2015, 17:10 Uhr

Sorry, ich hätte es wissen müssen ;) Dennoch - als Musiker bietet Soundcloud eine willkommene Möglichkeit eine gewisse Öffentlichkeit zu erreichen. Die Produktion eines Albums hat ungleich [...] mehr

23.07.2015, 16:02 Uhr

Das große Ding ... gibt und gab es bereits. Heißt CD und Vinyl-LP. mehr

07.06.2015, 22:37 Uhr

Ticker? 5:0 für Deutschland in der 35. Minute und niemanden interessiert es ... mehr

01.06.2015, 10:49 Uhr

Korrekt In der Tat, der Kirche vorzuwerfen, dass sie ihre Grundlagen ernst nimmt, ist Unfug. Genauso, wie zu meinen, Theologie könne irgendwie wissenschaftlich sein. Daher sollte diese Art von [...] mehr

27.05.2015, 01:02 Uhr

? Überflüssiger Artikel, überflüssige Diskussion. Wieso werden hier Kommunikationsmöglichkeiten in Konkurrenz gestellt? Seid doch froh, dass man es sich aussuchen kann. mehr

13.01.2015, 08:38 Uhr

... Der Katholizismus als Religion, der u.a. Frauen diskriminiert, der Gläubigen vorschreibt wie das Privatleben zu führen ist (Stichwort: z.B. Verhüzung), der Homosexuelle und andere Minderheiten [...] mehr

11.01.2014, 14:06 Uhr

Herzlichen Dank! Bis hierhin verstehe ich das ja auch. Und ab hier wird es spannend - War das Teil des „Plans“? Hat man dieses Gerücht gestreut? Dazu steht in der Berichterstattung nichts oder ich [...] mehr

11.01.2014, 13:38 Uhr

Frage Kann mir jemand erklären, wieso es eine „Strafe“ für einen Politiker sein soll, wenn irgendwelche Leute im Stau stehen? mehr

26.11.2013, 19:40 Uhr

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen ... ... nicht an ihren Worten. Vor kurzer Zeit gab es beim Discounter Lidl offizielle Vatikan-Goldmünzen zu kaufen. Der Preis lag bei etwa dem fünffachen Wert des Goldpreises. Das dokumentiert doch [...] mehr

08.07.2011, 09:22 Uhr

Jeder darf mal was sagen Das ist ja mal ein wertvoller Beitrag zum Thema. Das bringt die Diskussion nach vorne, bravo. Bezeichnend, dass ein simpler Link zu einer Berichterstattung einer Aussage schon provokant wirken [...] mehr

07.07.2011, 17:01 Uhr

? Die Natur denkt? Die Natur betreibt ein Handwerk? Der Natur vertrauen? Das ist genau die Art Geschwurbel, die den Blick auf die Realität verstellt. Hier geht es nicht um die Gründung (noch) [...] mehr

20.06.2011, 16:47 Uhr

Wir verstehen uns :-) Exakt. Gegen ein glaubenschaftliches Weltbild ist kein Kraut gewachsen - das verträgt keine Argumente. Daher bin ich nach wie vor erbaut von dem Vorschlag, Frau Käßmann solle ins Kloster gehen. mehr

20.06.2011, 16:00 Uhr

Was für ein Käse, Mann ... Ein guter Vorschlag. Sie möge dann noch bitte die anderen Teilnehmer mitnehmen und aufhören, der Öffentlichkeit zu suggerieren, ethische Fragestellungen seien durch Religion sinnvoll zu beleuchten. [...] mehr