Benutzerprofil

markusob

Seite 1 von 5
06.10.2018, 16:47 Uhr

Bei mir keine Probleme Wobei ich den Windows 10 Desktop zu Hause auch nur zum Spielen verwende und ich daher auf c/user auch keine wichtigen Daten habe. Ich habe das Update wegen besserem HDR-Grafiksupport und besserem [...] mehr

20.05.2016, 23:01 Uhr

Chinesisch ist nicht einfach Chinesisch hat wie Englisch sehr wohl eine komolexe Grammatik. Es gibt nur keine Endungen, da beide Sprachen analytische und keine flektierenden Sprachen sind. Falsch kann man aber in beiden Sprachen [...] mehr

18.05.2016, 20:27 Uhr

Kein Job fürs Leben Ich glaube nicht, dass er das dauerhaft macht, zumindest nicht als Vollzeitjob. Auf den ersten Blick mögen die 20-30 Euro pro Stunde, die man für solche Aufträge angeboten bekommt, gar nicht schlecht [...] mehr

15.05.2016, 20:32 Uhr

Ich bin (angestellter) Steuerberater... ... und vermisse in dem Artikel einen konkreten Vorschlag, was genau am Steuersystem reformiert werden soll. Ohne einen konkreten Vorschlag sind solche Diskussionen doch völlig sinnlos. Ich befürchte, [...] mehr

04.05.2016, 19:34 Uhr

Stimme Bickle zu 100% zu Ich benutze auch ein iPhone 5S 32GB vom November 2013. Es ist immer noch ein top Gerät. Ich vermisse nichts und werde es wohl noch lange weiter benutzen. Nur die 16GB des aktuellen Angebots sind arg [...] mehr

09.04.2016, 16:37 Uhr

Wann kann man die Brillen ausprobieren? Gibt es die als Demo-Stationen in Kaufhäusern? Ich würde das gerne mal ausprobieren, habe aber keine Lust, mehrere hundert bis tausende Euro für reine Experimente und Tech-Demos auszugeben. So richtig [...] mehr

19.03.2016, 09:11 Uhr

Reiner Werbeartikel für sim.de Dass man Smartphones günstiger gebraucht kaufen kann und neue ältere Modelle auch, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Der Artikel ist bestimmt von dem erwähnten Mobilfunkanbieter bezahlt worden und [...] mehr

28.02.2016, 10:27 Uhr

Die Bildschirme waren immer grausam Game Boy Color - Revolution in der LCD-Panel-Technik? Die Handelds von Nintendo waren schon seit dem ersten Ur-Game-Boy zu dem Zeitpunkt ihres Erscheinens so hoffnungslos veraltet, dass es eigentlich [...] mehr

19.01.2016, 20:34 Uhr

Das ist für mich Alchemie Früher glaubten die Menschen auch, dass man Gold künstlich herstellen könnte und die Formel dafür nur noch nicht gefunden wurde. Die Alchemisten damals hatten genauso viel Ahnung von Chemie wie unsere [...] mehr

05.10.2015, 11:02 Uhr

Warum ist der Notenschnitt Eltern überhaupt so wichtig? In der 4. und 11./12. Klasse ist es klar, da man einen bestimmten Notenschnitt für die weiterführende Schule bzw. das Studium braucht. Aber in den Klassen dazwischen ist es doch völlig egal, ob man [...] mehr

18.07.2015, 14:03 Uhr

Kenne mich in München aus 2.400 Euro brutto ist in München für Vollzeitmitarbeiter mit Berufserfahrung wirklich am unteren Ende des Spektrums. 780 Euro Miete für drei Personen sind wiederum unrealistisch wenig. Ich vermute, [...] mehr

17.06.2015, 17:40 Uhr

Fernstudium Bei einem Fernstudium neben dem Beruf muss man nicht automatisch schlechte Noten schreiben. Es gibt genug Fernstudenten, die trotz Doppelbelastung ordentliche Noten haben. Wenn Sie sich nur durch das [...] mehr

17.06.2015, 10:35 Uhr

Wer wirklich was drauf hat, braucht keinen Berater, um das zu erkennen Die Unternehmen suchen auch gar nicht den "Überflieger", sondern den guten Durchschnitt. Dass "Überflieger" gesucht werden, suggeriert nur die Werbung. Wer signifikant schlechter [...] mehr

07.04.2015, 22:09 Uhr

Ich finde auch, dass man in Deutschland vom Bevölkerungsschwund betroffene Regionen ganz gezielt zurückstufen sollte, statt so zu tun, als ob man jedes Dorf erhalten könnte. Dicht besiedelte Gebiete [...] mehr

03.04.2015, 23:21 Uhr

An die Kritiker Euch ist wahrscheinlich gar nicht klar, dass die erfolgreichen Youtuber eben nicht irgendwelche vereinsamten Kiddies sind, die mit einer Handycam Blödsinn aufnehmen und das hochladen. Es handelt sich [...] mehr

17.03.2015, 15:28 Uhr

Ich bin nicht begeistert von der Strategie Ich spiele Videospiele, seitdem der Game Boy Anfang der 90er nach Deutschland kam. Mir machen die Spiele auch heute noch Spaß. Allerdings kann ich den Reiz der mittlerweile überall verbreiteten [...] mehr

12.01.2015, 17:21 Uhr

Muttersprachler verstehen natürlich UK-Englisch An BillyTalent: Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie behauptet, dass Oxford Englisch in den USA oder anderswo in der englischsprachigen Welt nicht verstanden wird. Das Problem fängt da an, wo [...] mehr

12.01.2015, 12:49 Uhr

Also jetzt muss ich mal was loswerden Fakt ist nunmal, dass die ganz überwiegende Zahl der englischen Muttersprachler eine Variante des US-Englisch spricht. US-Englisch ist de facto der Standard. Besonders im Zeitalter von Youtube ist das [...] mehr

11.12.2014, 16:29 Uhr

Durch meine Arbeit habe ich Einblicke in das Einkommen von einigen Freiberuflern. Wenn sich Frauen genauso reinhängen wie Männer und ihr Leistungsangebot am Markt ausrichten, verdienen sie wie Männer. [...] mehr

10.12.2014, 21:45 Uhr

Typisch deutsch. Die meisten Menschen in diesem Land sind leider völlig überfordert, wenn es darum geht, ein erfolgreiches Produkt im Consumer Segment zu erschaffen. Stattdessen nimmt man eine [...] mehr

Seite 1 von 5