Benutzerprofil

hersuda

Seite 1 von 2
26.08.2016, 11:59 Uhr

Versager gibt es in jeder Berugfsgruppe.Aber die,die am lautesten meckern,sind oft die Unfähigsten.Es ist gut,sie nicht mehr im Handwerksbereich zu Wissen. mehr

26.08.2016, 11:53 Uhr

25 Jahre hatte ich einen Handwerksbetrieb. Das bedeutet,ewig hinter seinem Geld herlaufen,gut verdienende Kunden, gönnen dem Handwerk keinen anständigen Stundenver- rechnungssatz und jammern immer über die [...] mehr

05.08.2016, 18:41 Uhr

Nur viele Kinder wollen das Haus der Eltern nicht mehr selber bewohnen,weil sie selber eins haben. mehr

05.08.2016, 18:15 Uhr

Geldgier ist der Grund,warum viele Immobilien leerstehen und keine Käufer finden.In meienm Wohnbereich gibt es einige Immobilien,die leer stehen.Ich würde gerne eine erwerben, wieder aufbauen und [...] mehr

03.08.2016, 08:15 Uhr

Gierig Es ist schon seht enttäuschend,was der Draxler da von sich gibt.Ich sehe nur Geldgier,bei ihm und auch bei seinen Beratern.Es gibt genug Beispiele,wie diese Spieler plötzlich in der [...] mehr

27.07.2016, 14:32 Uhr

Mir wird übel wenn ich sehe wie lange es dauert, bis dieser Verein so in Gang kommt.Jeder Unternehmer würde diese Typen wegen Unfähigkeit und Faulheit fristlos entlassen. Einfach erbärmlich,die bekommen auch noch [...] mehr

25.07.2016, 13:33 Uhr

Ein türkischer Freund den ich schon 18 Jahre kenne und mit dem ich sehr gut reden kann,gibt mir auch nach so langer Zeit, immer noch Rätsel auf und ich merke wie weit wir manchmal voneinander entfernt sind. Ich habe ihm [...] mehr

24.06.2016, 18:04 Uhr

Wenn in meiner Firma,mit verschiedenen Abteilungen,die von mir bevorzugte Abteilung immer etwas zu meckern hat und nie richtig zufrieden ist,muss ich mir überlegen ob ich die Abteilung schliesse und die [...] mehr

04.06.2016, 23:01 Uhr

Kein Mensch glaubt mehr das unsere Rente sicher ist,also lasst uns mal etwas neues probieren.Vielleicht machen es uns die Schweizer mal wieder vor,wie es geht.Meine Hoch- achtung vor diesen jungen Menschen,die [...] mehr

29.05.2016, 12:05 Uhr

Die Gier dieser sogenannten Manager, kennt offensichtlich keine Grenzen und ist beschämend.Ich frage mich immer wieder,wo sind die Arbeitnehmervertreter in diesen Betrieben,oder wird denen auch das Maul mit [...] mehr

23.05.2016, 09:58 Uhr

Die Türken müssen sich entscheiden,ob sie einen Irren regieren lassen,oder mein Urlaubsgeld haben wollen.Leider haben sie sich gegen mich entschieden. mehr

19.05.2016, 15:13 Uhr

Was solls wer interessiert sich für Handwerker,die in grenznahen Gebieten, von ausländischen Betrieben, preislich so unter Druck gesetzt werden,bis sie ihren Betrieb schliessen. Und die wurden nicht jahrelang [...] mehr

07.04.2016, 11:57 Uhr

Blutsauger sind das für mich.Wenn dieser Laden einem Privatmann gehören würde,würde der auf alle Privatentnahmen und Gehaltszahlungen erstmal verzichten,bis das Schiff wieder in die richtige Richtung läuft. [...] mehr

22.03.2016, 17:38 Uhr

Heuchler sind alle,die glauben man bekommt eine WM für einen warmen Händedruck.Ich möchte mal, alle die sehen,die hier so rumlamentieren,wenn sie in der Position eines Hr.Beckenbauers gewesen wären,wie sie [...] mehr

07.03.2016, 16:38 Uhr

Eisfreie Strassen werden wir haben,habe ich vor über 40 Jahren, in einer Zeitung gelesen.Die Wärme aller Versorgungsleitungen,die in der Strasse verlegt werden, sorgt für permanente Eisfreiheit.Das haben wir nicht ge- [...] mehr

26.02.2016, 10:47 Uhr

Diese angeblichen Fans die sonst nichts kennen als ihren Verein,schmeissen sofort mit Dreck wenn es nicht so gut läuft.Glauben die wirklich der Verein kann von ihren Eintrittskarten leben? Die Mannschaft gibt einfach [...] mehr

24.02.2016, 17:40 Uhr

Nur nichts abgeben Mir wird übel ,wenn ich Leute wie sie höre.Ihr habt nur alle Angst, von eurem bisschen Wohlstand was abzugeben.Setzt euch mal still in eine Ecke und überlegt ganz in Ruhe ,wie gut es euch [...] mehr

23.02.2016, 17:25 Uhr

Vielleicht hat sie ja doch recht.Ich hoffe es für uns alle.Aus humanitärer Sicht, müssen wir so viele, wie möglich aufnehmen, sonst können wir irgenwann nicht mehr in den Spiegel schauen.Wirtschaftlich werden [...] mehr

29.01.2016, 14:58 Uhr

Ignorieren Der Steinmeier sollte diese Spinner aus Russland einfach ignorieren.So trifft man diese Typen am härtesten. mehr

19.01.2016, 15:35 Uhr

Erledigt Ich denke mit Grosskreutz und der Nationalmannschaft hat es sich erledigt.Seine Aussendarstellung war schon vorher nicht ok. Der Löw hat vollkommen recht,so verhält ein Mann sich nicht. So geht es [...] mehr

Seite 1 von 2