Benutzerprofil

jpsjever

Seite 1 von 7
07.09.2016, 07:11 Uhr

Sehr hilfreich für die Wahl war auch... der Song von Jennifer Rostock, dessen Refrain immer im Kopf blieb:"...dann wähl die AfD, dann wähl die AfD...". Davon mal abgesehen, sollte man die knapp 22% für die AfD tatsächlich nicht [...] mehr

10.11.2015, 12:57 Uhr

So regiert man ein Land Als Brite wäre ich mit Cameron nicht unzufrieden. Er lässt sich von Europa nichts aufbürden, zahlt weniger als andere Länder, lässt keine Flüchtlinge rein. Läuft doch gut. Wenn man sich die anderen [...] mehr

30.09.2015, 09:40 Uhr

Der Schutz der Gesellschaft Die Gesellschaft hat beschlossen, dass man keine Menschen ermorden darf. Gut. Wer dann aber trotzdem Menschen ermordet, erkennt die gemeinsamen Normen nicht an und wird als Outlaw verfolgt und nach [...] mehr

30.09.2015, 09:26 Uhr

Schnee und Dreckspritzer Natürlich hat Elon Musk auch an solche nördlichen Umwelteinflüsse wie Schnee gedacht. Und seien Sie versichert, es wird weniger Schnee vom Dach ins Auto gelangen als bei herkömmlichen PKW, bei denen [...] mehr

30.09.2015, 09:15 Uhr

Schnee und Dreckspritzer Natürlich hat Elon Musk auch an solche nördlichen Umwelteinflüsse wie Schnee gedacht. Und seien Sie versichert, es wird weniger Schnee vom Dach ins Auto gelangen als bei herkömmlichen PKW, bei denen [...] mehr

05.08.2015, 12:08 Uhr

So überfordert Range war... in dem Fall hat er richtig gehandelt. Und Maas falsch. Exekutive , Legislative und Judikative sind in Deutschland nicht ohne Grund getrennt - und wenn sich ein Ministerlehrling wie Maas ( der - by the [...] mehr

24.07.2015, 06:40 Uhr

Auf keinen Fall Was geht eigentlich in Menschen vor, die gekifft haben ? Man hat den Eindruck, dass durch den Konsum ein Schalter im Gehirn gedrückt wird, der ab dem Zeitpunkt auf "Legalise it" steht. Und [...] mehr

23.07.2015, 12:43 Uhr

Dolle Kiste Aber das Tesla Model S mit der Seifenkiste zu vergleichen, ist schon ein bisschen gemein. Schließlich schafft der Tesla theoretisch 502 km - mit Ledersitzen, Panoramadach und Klimaanlage bei über 2 [...] mehr

23.07.2015, 12:38 Uhr

Dolle Kiste Aber das Tesla Model S mit der Seifenkiste zu vergleichen, ist schon ein bisschen gemein. Schließlich schafft der Tesla theoretisch 502 km - mit Ledersitzen, Panoramadach und Klimaanlage bei über 2 [...] mehr

22.07.2015, 07:14 Uhr

Nachdem merkel... ...alle möglichen Konkurrenten vergrault ( Fritz Merz), abgeräumt (Roland Koch) oder höherwertig entsorgt ( C. Wulff) hat, bleibt halt kein Schwarzer mit Kanzler-Potenzial mehr übrig. Die, die noch [...] mehr

16.07.2015, 07:57 Uhr

Den Trend setzt auch hier.. wieder Tesla mit dem Model S. Aufgrund der fehlenden Kardanwelle hat man da praktisch den durchgehenden Fußraum, nur durch eine bodentiefe Ablage getrennt. Ich empfinde das dann sogar als ungewohnt, [...] mehr

03.07.2015, 08:00 Uhr

Keinen Bock mehr Es wird Zeit, dass das Thema endlich beendet wird. Wir werden seit Jahren nur ver****t. Es gibt keinen Reformwillen - dann soll es auch kein Geld mehr geben. Aber: Man muss sich schon fragen, ob [...] mehr

03.07.2015, 06:54 Uhr

Mit TTIP dagegen... kann Europa ja die Amis so richtig ärgern. Dann exportieren wir Guacamole in die US of A. Dann drehen die durch... mehr

02.07.2015, 08:37 Uhr

2. Nachteil Mir fehlt auch bei der Formel E die Dramatik. Wenn man eine neue Rennserie kreiert, sollte diese "mehr" bieten, als alle anderen. Der Sinn eines Rennens ist es schneller zu sein als der [...] mehr

29.06.2015, 06:32 Uhr

Also nach 70 Jahren... muss es gerade und ausgerechnet Herr Maas sein, der die deutsche Rechtsprechung ummodelt. Er, der noch nie Weit- oder Durchblick gezeigt hat und dem man unterstellen muss, dass es reine [...] mehr

19.06.2015, 06:56 Uhr

De Maiziere ist einfach... unfähig - ein Versager in jedem Amt bislang. Damit hebt er sich nicht besonders von Dobrindt, Maas und vd Leyen ab, die allesamt nicht kompetent sind. Aber ich glaube ihm, dass er es nicht gewusst [...] mehr

15.06.2015, 13:07 Uhr

Sehr witzig, bill_dauterive (#195), ich bin sicher, dass Ihre Betreuer Ihnen bald das iPad wegnehmen werden, wenn Sie so weiter fantasieren. Ok, ernsthaft jetzt. Am besten gefällt mir #111 -der zeigt ganz klar, wozu intensiver [...] mehr

15.06.2015, 06:59 Uhr

Ich habe jeden Tag... mit Leuten zu tun, denen Cannabis das Leben ruiniert hat. Der "normale" Bürger hat vielleicht ein- bis zweimal mit THC-Produkten zu tun gehabt, festgestellt, dass es ihm nichts bringt. [...] mehr

12.06.2015, 07:16 Uhr

Dann mal bitte schnell... Zitat: "16. Wann begreifen die Leute endlich, ... studibaas gestern, 20:07 Uhr das man eine IP Adresse fälschen bzw doppeln kann und durch manuelles falsches Routing den Verdacht auf andere [...] mehr

11.06.2015, 06:50 Uhr

Wenn Merkel das wirklich wollte... dann wären die richtigen Steuerungsimpulse wieder mehr Atomkraftwerke zu bauen und Elektroautos sofort MwSt-frei zu stellen. Die erneuerbaren Energien sind eine tolle Sache, wenn man da konsequent [...] mehr

Seite 1 von 7