Benutzerprofil

sabadin

Seite 2 von 7
26.09.2015, 10:02 Uhr

Es müssen noch mehr werden! Bitte unterschreiben Sie die Kampagne zum Rücktritt Merkels. http://www.civilpetition.de/kampagne/merkel-ruecktritt/startseite/ Die Petionen dieser Art werden an den Bundestag/die [...] mehr

26.09.2015, 09:49 Uhr

Sendet Eure Kommentare an die, die es angeht an www.cdu.de. Ein shitstorm wäre das Mindeste, statt alles hier schön verpuffen zu lassen mehr

24.09.2015, 20:53 Uhr

Seltsam, sind wir alle gesteuert? Ein User hat diesen Link hier in Spon gepostet. (Sorry, ich finde Ihren Beitrag und auch also Namen nicht mehr) [...] mehr

24.09.2015, 20:38 Uhr

Dieser Artikel bei Wikipedia existiert nicht mehr:Brzezinski Die Einzige Weltmacht Sehr geehrter User: Dieser Artikel bei Wikipedia existiert nicht mehr:Brzezinski Die Einzige Weltmacht Der Artikel „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ existiert in [...] mehr

24.09.2015, 20:01 Uhr

Schweinefleisch ist nicht gesund Auf unserer Schule gibt es deswegen kein Schweinefleisch mehr als Schulessen. Die Schweinebauern haben halt keine Lobby, aber Schweinefleisch ist auch wirklich nicht gesund! (Ohne Ironie) mehr

24.09.2015, 19:58 Uhr

Angela folgt den Gesetzen Na, zweimal raten. Sie war doch immer schon US-hörig. Deutschland als starke Wirtschaftsmacht in Europa - das muss geändert werden, denn die USA brauchen ein schwaches Europa. Die Geschichte [...] mehr

24.09.2015, 19:52 Uhr

Spekulanten sollen -gegen Mietgeld vom Staat - über den Winter- ihre leerstehenden Gebäude zur Verfügung stellen Nein, die Flüchtlinge wurden vertrieben, aus ihrem Zuhause, -Heimat darf man ja nicht mehr sagen -. Sie verloren ihr Zuhause nicht vorübergehend, sondern ganz und gar mit allem Hab und Gut. Die [...] mehr

24.09.2015, 19:44 Uhr

Sie müssen schon genau belegen, wo Sie das herhaben. Verbreiten Sie hier keine Unwahrheiten. Sie müssen schon genau belegen, wo Sie das herhaben, wenn Sie eine Behauptung aufstellen und andere das glauben sollen. Vermutungen können wir selbst in den [...] mehr

24.09.2015, 19:32 Uhr

Die armen Immobilienbesitzer-Spekulanten tun mir kaum leid Wer seine Immobilie leer stehen lässt, ist ein verdammter Spekulant. Solche Typen sollten tatsächlich enteignet werden. Und ich versteh nicht, dass hier herumkrakelt wird. Wir leben doch schon [...] mehr

06.09.2015, 19:57 Uhr

Flüchtlinge und Flüchtlinge - ein Unterschied und keiner Wo sind Sie denn zur Schule gegangen. Vielleicht beschäftigen Sie sich mal mit Sozialpsychologie. Da werden Sie feststellen, dass es eine ganz natürlich, dem Menschen inne wohnende Reaktion ist, [...] mehr

06.09.2015, 19:42 Uhr

Woher kommen die Millionen und warum waren sie bisher nicht da? So geht's mir auch. Übrigens: Ich arbeite in der Ganztagsbetreuung in einer Schule hier in Niedersachsen. Trotz, dass ich 18 Stunden/Woche habe, habe ich einen Minijob - das wird halt alles so [...] mehr

06.09.2015, 19:11 Uhr

Eine Erfahrung letzte Woche Ich war in einem großen Billigladen. Eine verschleierte Frau,hatte ihr Radio auf volle Lautstärke gestellt und beschallte den gr. Verkaufsraum mit ihrer muslimischen Gebetsstunde inklusive [...] mehr

06.09.2015, 19:02 Uhr

Tolle Analyse! Über den Mauerfall haben sich alle Bürger unglaublich gefreut, sind sich in die Arme gefallen. Was später, danach bei den Westdeutschen einsetzte, war und ist beschämend. Ebenso wird es mit den [...] mehr

29.08.2015, 08:43 Uhr

Chinesische Kräutertees aus der Apotheke mit Blei! Vor drei Jahren habe ich extrem teure von einem TCM Arzt zusammengestellte TCM rezeptierte Kräuter in der Apotheke gekauft. China-Import. Durch Zufall entdeckte ich, dass in einem Büschel [...] mehr

27.08.2015, 22:05 Uhr

Ach wissen Sie, wenn Sie glauben, dass man die Steuereinnahmen durch Firmendafür nützen würde, die Flüchtlinge u versorgen, täuschen Sie sich sicher. Am Ende wird es - wie immer - so sein, dass [...] mehr

27.08.2015, 21:02 Uhr

Die USA haben sich an den finanziellen Kosten der Flüchtlingsaufnahmen zu beteiligen, Auf welchem Planeten leben Sie denn, ein Traumplanet. Vollbeschäftigung. Lächerlich. Gehen Sie mal in die Arbeitsämter und Hartz4 Zentralen - da sehen Sie Ihre Vollbeschäftigung. Die Politiker [...] mehr

20.07.2015, 08:19 Uhr

Eben, es ist keine Aufrechnung Eben, es ist keine Aufrechnung. Um der Menschlichkeit willen - als Nachgeborene - muss man alles betrachten. Das relativiert nichts. Aber pflegen Sie diese Verbohrtheit. Sie sehen Ihr Gegenüber [...] mehr

19.07.2015, 17:47 Uhr

Dann unterscheidet sich die Antifa von Augsburg mit Antifa von Köln und Düsseldorf extrem. Schön, dass es bei Ihnen so gewaltlos läuft, denn so wie Sie es beschreiben, dafür stand die Antifa [...] mehr

19.07.2015, 16:57 Uhr

Es geht um keine Relativierung Es geht um keine Relativierung, sondern um Realitäten. Sobald Realitäten ausgeblendet werden, rächt sich dies auf Dauer, denn Leben und Welt suchen immer den Ausgleich. Es ist beschämend wie [...] mehr

19.07.2015, 13:31 Uhr

Und immer schön sachlich bleiben Sie sollten sich mit den Fakten beschäftigen, denn das scheint Ihnen zu fehlen und nicht nur mit Wunschdenken... Dass es in einem Krieg nur eine gute und eine schlechte Seite gibt - das ist wohl [...] mehr

Seite 2 von 7