Benutzerprofil

sabadin

Seite 7 von 7
16.07.2013, 08:32 Uhr

Schluss mit der Erpressbarkeit Schluss mit der Erpressbarkeit der Politik. Hier hilft nur als letztes Mittel Verstaatlichung der Energiebetriebe. Energie muss wieder in die Hände der Bürger kommen. Übrigens auch eine Option für [...] mehr

08.07.2013, 17:42 Uhr

Diese Politik vernichtet Europa! Das Geld kommt bei den griech. Banken an, nicht bei den Bürgern! Den Bürgern dieser ganzen Länder geht es immer schlechter! In Gr. sterben Dialysepatienten, Krebskranke und andere Schwerstkranke, [...] mehr

09.06.2013, 19:59 Uhr

Was wollen Sie eigentlich Sie können ja offensichtlich in Ihrer Glaskugel die Zukunft sehen und erzählen uns, wie die Welt in 25 Jahren aussieht. Ich stelle hier fest, dass offensichtlich die wenigstens sich in Ruhe mit [...] mehr

09.06.2013, 19:51 Uhr

Disqualifiziert Warum wollen Sie andere ZWINGEN ihre Meinung zu unterdrücken? Hier ist niemand rassistisch oder menschenverachtend, der gegen das gleichgestellte Adoptionsrecht von Homosexuellen ist Es gibt [...] mehr

09.06.2013, 18:30 Uhr

Demokratie hält untershciedliche Meinungen aus Hören Sie, in einer Demokratie gibt es immer unterschiedliche Meinungen, sonst wäre es keine Demokratie. Leute persönlich zu diffamieren, die eine andere Meinung haben, sie als homophob oder [...] mehr

09.06.2013, 18:19 Uhr

Machen Sie diese Studie in 25 Jahren Machen Sie diese Studie in 25 JAhren wieder und Sie werden - garantiert - ein anderes Ergebnis erhalten. Sprechen Sie mit erfahrenen Psychologen, wenn Sie mir nicht glauben wollen. Informieren [...] mehr

09.06.2013, 18:15 Uhr

Egoshooter? Sie bestätigen genau das in umgekehrtem Sinn, was ich geschrieben habe: Alles machbar, egal wie,egal auf welche Kosten usw. mehr

09.06.2013, 15:19 Uhr

Die derzeitigen Studien sind nicht das Papier wert... Aus Erfahrung kann ich sicher sagen, dass solche Studien gar nichts beweisen. Kinder und junge Erwachsene werden sich, trotz gegenteiliger Erfahrung, und mag sie auch noch so quälend gewesen [...] mehr

09.06.2013, 15:10 Uhr

Keine Experimente mit dem Kindeswohl ...die sexuelle ausrichtung hat wohl nichts damit zu tun, ob man sein kind liebt und es vernuenftig erzieht. In dieser Gesellschaft schreit jeder danach, was er/sie alles haben will und haben muss [...] mehr

31.05.2013, 17:37 Uhr

Jetzt werden Sie mal nicht hysterisch und kommen auf den Boden zurück. Oder ich weise Ihnen nach mit Hilfe von Martenstein (Kolumnist Süddeutsche), dass Sie, ja, genau Sie ein Nazi sind. Im [...] mehr

31.05.2013, 16:37 Uhr

Verdummung durch Medien & Politiker Sie sagen es !! Mich wundert wer den ganzen Schwachsinn, den Politiker, wie Medien vorbeten, eigentlich noch glaubt. Einer der wenigen, die Tacheles reden ist z.B. MdB Bosbach, Zwar nicht meine [...] mehr

13.05.2013, 13:50 Uhr

Volksentscheid Ich habe es satt, dass mir Politiker ihre Entscheidungen vor die Nase setzen. Auch zu diesem Thema: VOLKSENTSCHEID! mehr

Seite 7 von 7