Benutzerprofil

sabadin

Seite 1 von 7
14.02.2016, 08:50 Uhr

Eine allgemeine Frage drängt sich auf: Die Welt, ein einst konservatives Blatt. Seit Aust ist das anders. Gibt es überhaupt noch ein konservatives Blatt in Deutschland zu kaufen? In einer Demokratie gibt es doch natürlicherweise eine [...] mehr

05.02.2016, 09:01 Uhr

Überall diese unsoziale, ausbeuterische Methode Meine Tochter arbeitet als ausgebildete Pädagogin im Offenen Ganztags. Was dort geschieht ist ein Skandal, aber keinen kümmerts. Fachkräfte werden seit zehn Jahren immer noch mit Jahreszeitverträgen [...] mehr

27.01.2016, 09:11 Uhr

Die Afd - radikal Manche phantasieren, manche handeln. Die Antifa prügelt regelmäßig auf Afd-ler an ihrem Informationsstand ein, ruft zum Mord gegen das eine oder andere Mitglied auf (z.B. AfD-Politikerin von [...] mehr

19.01.2016, 18:42 Uhr

51. Bundesstaat Lasst uns doch direkt Obama wählen, dann sparen wir den lächerlichen Umweg mehr

19.01.2016, 18:38 Uhr

Merkel muss bleiben! Die Bundeskanzlerin täuscht das deutsche Volk und die europäischen Nachbarn: Obwohl Sie öffentlich verkünden lässt, Grenzkontrollen wieder einzuführen und unsere Grenze schützen zu lassen, weist ihr [...] mehr

04.01.2016, 14:57 Uhr

Wer selber ein Einkaufszentrum betritt, erfährt auch etwas über Inflation Werter Herr, Sie waren wohl schon lange nicht mehr einkaufen, zum Beispiel im Supermarkt, deswegen wissen Sie auch nichts über die Preissteigerungen, die es 2015 gegeben hat - bei diversen [...] mehr

27.12.2015, 13:45 Uhr

Wunderbare Aussichten für die Wirtschaft Meine Nichte ist sehr gut ausgebildet und in Beschäftigung. Im Bildungssektor. In der Offenen Ganztagsschule. Was hier geschieht ist eine Schweinerei und beispielhaft für Deutschland. [...] mehr

22.11.2015, 10:58 Uhr

Erst umfasend informieren, dann Meinung bilden, dann Mund auf machen... Hier haben wir ein Beispiel eines schlecht informierten Bürgers. Hört auf populistische Schreihälse, reagiert impulsiv. Empfehlung: Erst umfasend informieren, dann Meinung bilden, dann Mund auf [...] mehr

18.11.2015, 17:14 Uhr

Ernsthaft so etwas zu schreiben ist schon zynisch, wenn nichts das, dann ist es aus Dummheit geboren. Bezeichnen Sie das, was in Paris passiert ist, auch als Show? Hier in dieser Großstadt in der [...] mehr

14.11.2015, 21:27 Uhr

Ich stimme mit Ihnen überein & man sollte Ihren Post noch einmal lesen Die Probleme werden größer, weil es keine klare Stellungnahme der Merkelregierung gibt. Ein Beispiel aus dem Alltag: In unserem Krankenhaus sind jetzt einige männliche Flüchtlinge aufgenommen. Sie [...] mehr

08.11.2015, 11:39 Uhr

Vor den Flüchtlingen, hätten wir bereits Millionen neuer bezahlbarer Wohnungen gebraucht. Es war im Gespräch. Aber nichts geschah. Es ist doch klar, dass die Bevölkerung hier sich wundert und [...] mehr

08.11.2015, 11:31 Uhr

Merkel als Erfüllungsgehilfin Diese Frage dürfen Sie hier nicht stellen. Die Frage nach: wem nützt es, wenn Europa, im Zentrum die starke Wirtschaftsmacht Deutschland, entscheidend geschwächt wird, Syrien entvölkert wird und [...] mehr

06.11.2015, 22:49 Uhr

Toll,cool,trendy,und total reaktionär Die Tr#umer hier zünden sich gerade ihren nächsten Joint an. Wahrscheinlich hat Merkel vor ein paar Wochen mit dope angefangen. Nach dem Artikel hier zu urteilen haben wir Journalisten, die ihr [...] mehr

25.10.2015, 17:19 Uhr

Es ist vernünftig, dass der Lebensstandart drastisch sinken wird Der Lebensstandart in D wird deutlich sinken, (natürlich nicht für die Reichen).-die Mittelschicht ist ja weggebrochen-. T-Shirts, Billigzeug für 1 Euro wird es nicht mehr geben. Billiges Mieten [...] mehr

25.10.2015, 16:12 Uhr

Umwälzungen müssen gut vorbereitet sein. So ist es. Die Scheinheiligkeit von Merkel, der Wirtschaft und den Medien ist erschütternd. Ich fürchte, wenn es den Inländern an die Tasche geht - und das wird es - wird es in diesem Land [...] mehr

06.10.2015, 16:50 Uhr

Ja, ich sehe es auch so. Man muss die Zeichen lesen. Russland hat hiermit eine Botschaft gesendet. Blöd nur, dass sie immer wieder ins Spiel einsteigen. Ich denke, wenn Russland so weiter macht [...] mehr

06.10.2015, 16:46 Uhr

Die USA arbeitet in Europa auf etwas hin Nehmen wir das einfach mal als These an. Wenn ich als "wackelige" Weltmacht meine Position stärken will, würde ich Russland so gut ich das lancieren kann, diskreditieren. Ich muss einen [...] mehr

01.10.2015, 00:16 Uhr

Die USA /Russland Ich glaube den USA und den syrischen Aktivisten. (Aus welchem Loch sind die eigentlich gekrochen?) Lassen sich leider nicht personifizieren. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Die USA wissen, wo es [...] mehr

28.09.2015, 17:45 Uhr

Die Reform zu einem modernen Islam wird zu wenig bis gar nicht unterstützt. Was will man von einem eingefleischten "tazler" erwarten! Alle reformfreudigen Moslems werden weder unterstützt noch anerkannt von deutschen Medien und Politikern. [...] mehr

26.09.2015, 15:47 Uhr

Die USA haben von jeher ihre Planziele in anderen Ländern und Kontinenten ausgelöst und herbeigeführt. Nicht immer hat es geklappt. Tatsächlich lohnt sich die Auseinandersetzung mit oben [...] mehr

Seite 1 von 7