Benutzerprofil

akser

16.06.2013, 22:59 Uhr

Schade! dass 1,2 Millionen Menschen, die heute in Istanbul Erdogan gefeiert haben einfach ignoriert werden. Schade, dass die Übersetzung der Erdogans Rede dermaßen manipuliert und in einer hetze verpackt [...] mehr

16.06.2013, 14:19 Uhr

Selbst schuld seit zwei Wochen hat die Polizei die unerlaubte Demonstration mit friedlichen Mittel versucht aufzulösen. Hat die Leute gebeten nach Hause zu gehen. Nun muss es ein Ende haben. Selbst Erdogan hat [...] mehr

29.10.2012, 13:28 Uhr

Es fängt alles bei Telekom an... ich hatte das gleiche Problem Monatelang bei anderen Anbietern. Netcologne meint immernoch mir Geld abbuchen zu müssen für einen nicht angeschlossenen Anschluss. Telekom schafft es nicht innerhalb von [...] mehr

06.10.2012, 07:55 Uhr

Verständnissprobleme? Der Essad versucht die Türkei mit in den Dreck zu ziehen, um die noch neutrale Bevölkerung, die den grössten Anteil bildet hiter sich zu stellen. Dazu braucht er einen greifbaren Feind. Das ist [...] mehr

13.09.2011, 19:44 Uhr

Ist das EU Recht??? der Überfall auf ein internationales Hilfskonvoi für GAZA auf offenem Meer! wobei von Elitetruppen 9 unbewaffnete Menschen aus nächster Nähe (1-2m Abstand in den Kopf geschossen, siehe [...] mehr

24.07.2011, 14:06 Uhr

Victoria auch... Mein Vater wurde nach 12 Jahren Mitgliedschaft bei der Victoria Vers. einfach ohne Angabe von Gründen gekündigt (nie ein Unfall gehabt1). Der Vertreter antwortete auf die Frage warum: Türken sind [...] mehr

10.07.2011, 17:12 Uhr

die haben mit Islam wenig zu tun.. für mich sind diese ganze Aktionen reine Provokationen um den Islam in ein schelechtes Licht zu rücken und die friedlichen Muslime zu verletzen. Für mich haben diese Leute mit Islam wenig zu tun. Ich [...] mehr

09.07.2011, 15:52 Uhr

ja wer sagst denn... der Arme Ahmedinedschat, er kann machen und sagen was er will, keiner will ihm glauben. Ich befürchte irgendwann dreht der durch :) mehr