Benutzerprofil

Andalusier

Seite 1 von 31
07.05.2019, 23:16 Uhr

Geil! Ich freue mich für Jürgen Klopp und die Reds. Werbung für den Fußball. mehr

24.04.2019, 01:56 Uhr

Gleichberechtigung ? hört da auf, wo Frauen dadurch Nachteile dadurch hätten. Noch habe ich keinen Mann und keine Frau in der Politik gehört, die nach späterem Renteneintritt für Frauen verlangt haben. Da traut sich [...] mehr

10.04.2019, 07:10 Uhr

nichts wird dadurch teurer! durch diese Maßnahme würde gar nichts teurer werden. Der einzige Unterschied wäre, dass der heutige Konsum auch vom Nutzer statt von seinen Kindern, Enkeln, Urenkeln, Ururenkeln ... usw ... bezahlt [...] mehr

05.04.2019, 05:36 Uhr

warum heiss es immer dass Frauen benachteiligt werden ? Viel Frauen jammern über ihre Benachteiligung in unserer Gesellschaft. Aus dieser Statistik könnte man entnehmen, dass Frauen in unserer Gesellschaft bevorzugt behandelt werden. Warum dürfen Frauen [...] mehr

19.03.2019, 05:57 Uhr

etwas zu Nachdenken Ich wundere mich hier immer wieder aufs neue über die Menge Kommentare, die von irgend welchen Leuten über Apple Produkte geschrieben werden, die anscheinend Meinen ihre Art ein Gerät zu benutzen wäre [...] mehr

14.03.2019, 21:05 Uhr

Ich habe mich nach dem letzten Finale verabschiedet Seit dem letzten Endspiel schaue ich mir die Champions League nicht mehr. Nach dem Ramos ungestraft 2 Liverpooler Spieler schwer verletzen durfte hatte ich keine Lust mehr mir Spiele anzusehen, in [...] mehr

13.03.2019, 00:36 Uhr

Tedesco als Schalke Trainer "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" Aber ich freue mich, das Schalke vorher noch brav 3 Punkte in Bremen gelassen hat. mehr

06.03.2019, 11:12 Uhr

Ramos ein Held ? Nein! Ramos ist ein unfairer Schlägertyp, sieh letztes Champions League Finale. Er hat den besten Stürmer des Gegners mit einer brutalen Catchereinlage heftig verletzt und mit dem Ellenbogen dem [...] mehr

06.03.2019, 11:03 Uhr

neue Hoffnung auf faires Finale Damit besteht die Möglichkeit, dass das Finale nicht wie letztes Jahr durch 2 schwere Körperverletzungen des Gegners entschieden wird! Bravo! Ich wünsche Ramos, dass er sich noch öfters selbst ins Aus [...] mehr

05.02.2019, 08:18 Uhr

Erinnerung an CL - Endspiel Liverpool gegen Real abgesehen vom gesundheitlichen Risiko für den Torwart hat Nürnberg auch noch riskiert, dass es ihnen genau so geht wie Liverpool im CL-Endspiel gegen Real Madrid und der Torwart einen oder mehrere [...] mehr

30.01.2019, 07:22 Uhr

Schwache iPhone-Nachfrage ? Klingt für mich ziemlich daneben in diesem Beispiel das Wort "schwach" zu verwenden. Wie daneben ist unsere Welt und der Schreiber des Textes, dass solche Zahlen so bezeichnet werden ? [...] mehr

21.01.2019, 12:30 Uhr

1 % Genie 99 % Schweiß Eine Idee alleine bringt gar nichts ohne die 99% Schweißanteil um aus der Idee etwas verwertbares zu machen. Nur Schweiß, ohne Idee bringt auch nicht besonders viel. Nach meiner Ansicht sollte die [...] mehr

18.01.2019, 13:39 Uhr

Fixkosten wie KFZ-Steuer - und "private Panzer" abschaffen Fixkosten wie KFZ-Steuer abschaffen, gesparten Betrag auf Benzin/Diesel aufschlagen. Versicherungsbeiträge noch stärker an Fahrleistung im Jahr koppeln. Fette "SUV-Steuer" einführen. [...] mehr

16.01.2019, 09:45 Uhr

Angela Merkels Fähigkeiten gefragt ? Angela Merkel kann sowohl: "Ausstieg vom Ausstieg" als auch "Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg" - und das auch noch politisch praktisch unbeschädigt überleben. mehr

08.01.2019, 10:34 Uhr

Schiedsrichter inzwischen neutraler ? Es könnte auch daran liegen, dass spätestens seit dem Championsleag - Finale ganz offensichtlich wurde, wie stark die Schiedsrichter pro Real gepfiffen haben. Den Championsleag -Sieg hat Real nicht [...] mehr

03.01.2019, 11:25 Uhr

ich sehe kein Problem Über wie viele Firmen würde man sagen, sie hätten ein Problem, wenn sie "nur" 84 Milliarden Dollar Umsatz in einem 1/4 Jahr machen? Mir fällt gerade keine ein. Ich finde es sogar Positiv, [...] mehr

16.12.2018, 06:14 Uhr

Vorsicht mit den Angaben Es zeigt sich immer mehr, dass man besser sehr vorsichtig mit Werten und aussagen im Allgemeinen umgeht, die Manager des VW-Konzerns behaupten. Laut nachgedacht: Erreicht er die 330 Kilometer nur [...] mehr

03.12.2018, 16:07 Uhr

wie ungemütlich ? Wofür soll es genutzt werden ? Als Miniknast für nicht ganz so schwere Jungs, dafür sprächen die kleinen Fenster in manchen Räumen, oder als steriles Minikrankenhaus, dafür spricht die sterile [...] mehr

30.11.2018, 09:57 Uhr

Die einen arbeiten zu viel dafür haben andere keine Arbeit Von 2,1 Milliarden Überstunden könnte man 1,2 Millionen Arbeitslosen eine Vollzeit-Arbeitsstelle geben! So lange der Statt es zulässt, dass die einen mehr arbeiten müssen als sie wollen und andere [...] mehr

27.11.2018, 10:27 Uhr

passt doch Diess kann dem FCB sicher wertvolle Tips geben, wie man sich nach oben betrügt. mehr

Seite 1 von 31