Benutzerprofil

blauclaude

Seite 1 von 6
22.10.2019, 19:36 Uhr

Studenten Ja, dieser Begriff ist doch seit links/ grün/ divers etc völlig weg vom Fenster. Warum darf München hier derartig schreckliche Begriffe weiter verwenden? Ich würde den Rektor abnahmen, eine [...] mehr

28.07.2019, 09:59 Uhr

China als Referenz für Ökologie? Was denkt sich der Autor dabei, wenn China als Referenz für CO2 Limitierung angegeben wird!?? China hat formal gesagt, dass deren CO2 Ausstoß bis mindestens 2030 steigen wird - und das passiert seit [...] mehr

28.07.2019, 09:46 Uhr

Was für eine Überraschung! Nein, ich habe den X5 meiner Frau, meinen Jaguar und die beiden Golfs der Kinder verkauft. Jetzt fahren wir E-Scooter mit 25 - 20 Km/h durch die Städte, im den Urlaub, zur Uni und in den Job!!! Was [...] mehr

16.07.2019, 07:46 Uhr

Lesen Sie die Kommentare 1 und 4 Besser als Trump zum 200. mal zu kritisieren als den schlechtesten, bösen Präsidenten etc - gähn - sollten Sie sich die Kommentare 1 und 4 mal durchlesen und, was noch wichtiger wäre, mal die Damen [...] mehr

16.07.2019, 07:30 Uhr

Pfennigbeträge- warum Diskussion? Die Türkei ist NATO Partner - neben allen weitern Gründen, die für einen Export stehen! Was soll die Diskussion und der Versuch, die Lieferung von geringen Volumina zu kritisieren? Es wäre viel [...] mehr

11.07.2019, 13:33 Uhr

Mighty Earth Mighty Earth, ein Verein, dem ich als Bürger auf Grund seiner politischen Borniertheit keinen Schritt traue!! Der Konzern stellt sicher, dass Millionen von Menschen mit günstigen, qualitativ [...] mehr

28.06.2019, 12:03 Uhr

Für wen sonst? „Deutsche Pässe nur noch für artige Ausländer?“ mit der Headline betreiben Sie framing - und das wissen Sie sehr gut! „Artig“ unterstellt, dass Menschen angepasst sind, sich einordnen oder [...] mehr

28.06.2019, 11:53 Uhr

Was für eine Studie Essen-Stadtwald: 34% Grüne Wähler bei der Europawahl - jedes 2. Fahrzeug ein SUV, diverse fette PKWs darüber hinaus und 10 Jahre alte Passat Kombi Diesel sind die PKWs der Wahl. Eine E-PKW habe ich [...] mehr

23.06.2019, 23:01 Uhr

EU-Beitritt Herr Popp ? Wenn Sie die Demokratie der Partei so hochschreiben und den Wechsel zum Guten bejubeln: warum nicht gleich die Aufnahme in die EU - bedingungslos. Warum tanzen die Menschen dann nicht auf den [...] mehr

18.06.2019, 13:07 Uhr

Was für eine Plattitüde Die Aussage ist ja so ungewöhnlich: „Sollte ein rechtes Netzwerk dahinterstecken, muss der Staat es aufdecken - und mit ganzer Härte bekämpfen“ Lieber Autor, was denn sonst? EXKURS: Aber, können [...] mehr

18.06.2019, 10:01 Uhr

Verlogen wie immer Die Studie ist sogar viel zu positiv! Über 40% achten als erstes aus die Qualität des Fleisches! Ein Witz. Jede bisherige Studie zeigt, dass weit über 90% nicht bereit sind, auch nur wenige Cent [...] mehr

17.06.2019, 12:09 Uhr

Deutschland? Wie soll Deutschland das internationale Atomabkommen (JCPOA) retten? Leidet der Iran an einer falschen Vorstellung, wer die Spielregeln definiert? Das ist sicherlich nicht D oder gar unser [...] mehr

10.06.2019, 05:09 Uhr

Besonnenheit Unser BAM hat keine eigene Meinung, keine Perspektive als Strategie und vor allem auch keine Macht, die in der Region akzeptiert wird. SPON nennt das Besonnenheit - sehr diplomatisch! Maas hat nix [...] mehr

09.06.2019, 10:11 Uhr

Unfug - der PKW ist Freiheit! In den USA, Europa, China, Japan, Indien etc hat der PKW seine Stellung als Grundlage der Freiheit nicht eingebüßt - nein, er ist die Freiheit, Zeichen von Komfort, Unabhängigkeit und Sicherheit. D [...] mehr

03.06.2019, 07:23 Uhr

Vertragstreue „Die Rede ist von Vertragstreue“... Ja, liebe Redaktion, so ist das im Leben! Wenn ich einen Vertrag habe, der nicht personenbezogenen ist, sondern über eine firme/ Institution, dann bleibt der [...] mehr

01.06.2019, 11:24 Uhr

Parallelgesellschaft ist besetzt! Der Begriff ist völlig falsche verendet. Die Menschen , die derartige Autos ihr eigen nennen, habe dafür gearbeitet, schrecklich hohe Steuern bezahlt und sind eine Kern der die H4 und [...] mehr

28.05.2019, 11:28 Uhr

Völlig egal! Es geht doch um das Jahreseinkommen der Mitarbeiter. Wir zahlen 22 Gehälter an unsere Berater und wenn die das gerne auf 13, 15 oder 24 verteilt wünschen - dann gerne aber die Pizza wird weder größer [...] mehr

27.05.2019, 08:05 Uhr

Falsche Headline! Die Headline ist natürlich gegen die Union gerichtet. Sie müsste aber lauten: „SPD verliert 40%“. oder: „Sozis am Ende“ oder „Union fast 100% stärker als SPD“ Aber nein, SPON findet das [...] mehr

25.05.2019, 09:16 Uhr

Große Angst bei SPON Um das wahre Gesicht der rechten Parteien zu zeigen, wird im neuen Spiegel umfassend berichtet. Lieber Spiegel, warum benötigen Sie dazu ein derartiges Team. Ist dies für Sie so riskant und so gross, [...] mehr

25.05.2019, 09:06 Uhr

Ja, das ist ein Problem der Republik!? Parken als Straftat? Das wäre doch der Situation angemessen! Es reicht! Unser Land hat ernsthafte Themen und nicht die Frage der Zulassung von Rollern und Parken in den Mittelpunkt zu stellen. Es [...] mehr

Seite 1 von 6