Benutzerprofil

NilsFahrner

18.08.2018, 09:48 Uhr

Sie glauben die Menschen mögen keine Kinder, weil sich Kinder nicht wie Erwachsene benehmen. Erwachsene sind egoistisch und manipulativ und nutzen die Schwäche der Kinder aus nur um ihre eigenen [...] mehr

09.05.2017, 12:20 Uhr

Wirklich ? Würden denn Sie persönlich überhaupt für die Schulden ihrer gesamten Familie oder Nachbarschaft gemeinsam haften wollen ? Und wir reden hier nur über einen kleinen vertrauten Kreis den Sie zur [...] mehr

04.04.2017, 19:49 Uhr

Immer lässig bleiben Vielleicht würden Sie es verstehen wenn Sie neben dem Autofahren auch noch was arbeiten müssten. Ein Baby regt sich auch nicht über einen Stau auf. Oder wir lösen einfach alle Probleme der Welt [...] mehr

11.02.2017, 00:32 Uhr

Die Presse ist die Opposition Wem hier nicht langsam auffällt dass es die Presse ist, die Trump nicht möchte, der macht sich was vor. Das ganze hat mit Objektivität und Maß nichts mehr zu tun. Selbst diejenigen die ihn zurecht [...] mehr

24.05.2016, 20:37 Uhr

Aha Die gute Hochfinanz und Grosskonzerne....wenden sich einfach ab. Also wenn das so ist.... mehr

13.08.2014, 15:56 Uhr

Wieso ? Er könnte auch einen Angriff auf den Konvoi inszenieren wenn es sich um ukrainische Fahrer bzw. Fahrzeuge handelt. Er könnte überhaupt auch ohne Konvoi einen Angriff inszenieren um [...] mehr

09.09.2012, 22:18 Uhr

Freifahrtschein fürs Gelddrucken George Soros, schreibt auf 6 langen Seiten seine Meinung, ich erlaube mir mal das alles auf einen kurzen Nenner zu bringen. Deutschland muss führen oder austreten, was er wirklich meint ist a) dem [...] mehr

01.03.2012, 18:17 Uhr

Blasser Belgier Das mit dem blassen und wenig einflussreichen Belgier hat der englische Europa Abgeordnete Nigel Farage damals aber anders gesehen ;) Nigel Farage stellt Van Rompuy bloß - YouTube [...] mehr

03.01.2012, 13:19 Uhr

Ich lese und schreibe in SPON, weil Sie und viele andere es auch "noch" tun. Wenn man unentschlossene Wähler über das Telefon umstimmen könnte, ich wäre nur noch am telefonieren. Was [...] mehr

03.01.2012, 12:45 Uhr

Ron Paul Wenn man mal zusammenfasst was SPON in der Vergangenheit so über Ron Paul berichtet hat. - Ein Spinner / Clown - Ein religiöser Fanatiker - Ein Rassist - Ein naiver Vereinfacherer - Würdigt [...] mehr

04.08.2011, 13:27 Uhr

Raubtierkapitalismus Es wird hier so getan als ginge es um Staat gegen Privatwirtschaft. Als wäre der Staat gerechter und fairer. Gerade der Staat verschafft den grossen Privatunternehmen die Möglichkeit ein Monopol zu [...] mehr

16.07.2011, 02:58 Uhr

Die gute NATO Hier geht es doch nicht wirklich um Rechts oder Links. Mir scheint hier wird die Diskussion wieder mal auf fremde Schlachtfelder getragen. Es geht von Bomben der NATO von oben aus der Luft nach unten [...] mehr

24.06.2011, 15:00 Uhr

Wer kann uns deutsche nicht leiden ???? Soso...zwei drittel der Griechen können uns deutsche also nicht leiden. Ist das eine neue Umfrage des Frauenhofer Institutes oder eine Abstimmung der griechischen Bild-Zeitung. Vielleicht hat auch der [...] mehr