Benutzerprofil

GG.real

Seite 1 von 4
20.11.2018, 21:30 Uhr

"klammheimlich" Warum ist darüber nicht berichtet worden? Absicht! Selbstbestimmung ist der "Gegner" der Manipulation, gelle mehr

22.09.2018, 15:52 Uhr

es gibt wichtigeres Die Causa Maaßen, jetzt Seehofer ist ein Ablenken von der Unfähigkeit der SPD sich endlich um Themen zu kümmern, die für die arbeitende Bevölkerung wichtig sind! Deren Leistung soll belohnt werden..! [...] mehr

21.06.2018, 16:42 Uhr

Na ja Es sind schon mehr als 3; 4 Personen aus Bayern. Einfach mal das Volk, als über allem stehender Souverän des Staates fragen! Ist die Koalition, das Zweckbündnis von CDU/CSU/SPD eigentlich [...] mehr

13.03.2018, 19:09 Uhr

Subsidiaritätsprinzip Es muss der arbeitende Mensch "bereit" sein, den Sozialstaat über seine Steuern zu finanzieren!? Der Mensch ( in Not geraten) ist in erster Linie selbst verantwortlich!... dann die [...] mehr

14.01.2017, 19:50 Uhr

Hoffnung Es gibt sie noch - Menschen mit Rückgrat (wenige noch) mehr

10.01.2017, 19:22 Uhr

Haltung Die Reaktion und Verhaltensweise auf das Attentat von Berlin verdeutlicht die Haltung der Regierenden zum Bürger. Da ist Polen, Italien, Israel volksnäher. mehr

02.01.2017, 18:20 Uhr

Wehmut ...ach...Wie habe ich mich mit der geteilten Stadt Berlin solidarisiert! Den Transitweg über die "Seuchenmatte" am Grenzübergang nicht gescheut. Wie gerne habe ich Jugendgruppen nach West- [...] mehr

02.01.2017, 14:25 Uhr

TOP Job... der Polizei! Die Platzierung der Äußerung von Peter (Grüne) und Linken an "erster Stelle" verdeutlich die Nachrichten-Wichtigkeit bestimmter Medien...konnte mal wieder festgestellt werden [...] mehr

28.12.2016, 13:45 Uhr

6 aus 25 Spahn, Söder, Klöckner, Petry, Seehofer, Bosbach...alle anderen zurück in ihren Beruf (wenn sie denn ein haben ) damit nicht noch mehr Schaden angerichtet wird! mehr

30.10.2016, 19:03 Uhr

Zuwanderung ...wenn schon Zuwanderung, dann nur: Wenn der Zugewanderte ein Jahr finanziell auf "eigenen Beinen" stehen kann, kein Hartz IV, sein Lebensunterhalt selbst regelt und die [...] mehr

29.08.2016, 21:32 Uhr

Propaganda Was mich an der Berichterstattung von SPON, SZ, taz...u.ä. erinnert-sind die Sendungen des "schwarzen Kanals" zu DDR-Zeiten.. mehr

12.06.2016, 18:01 Uhr

IHRE Meinung, wenn Kommentare von Diaz u.ä. ins Netz gestellt werden, stellt sich die Frage: Wer säht hier Hass, wer wirft hier mit "Schlamm"...und dann auf allen "Kanälen"? mehr

06.06.2016, 19:32 Uhr

Die Aufgeregtheit wäre verständlich.. ..wenn die "Schreiber" hier unmittelbare Nachbarn mit "Diskriminierungspotential" haben: Erfahrungen mit einem Afghane als Nachbar hat mich "realitätsnäher" werden [...] mehr

01.06.2016, 21:26 Uhr

Hat Gauland doch recht? Eine Analyse wäre notwendig! Die Personen, die sich zum "Wirbel um AfD- Hetze gegen Boateng" geäußert haben WAZ Kommentator J.Quoos, H.Maas, K.G.-Eckardt, Bundeskanzlerin, haben SIE Nachbarn [...] mehr

28.05.2016, 16:52 Uhr

Ignoranz des Klerikerstandes... die Erde ist eine Scheibe! 300 Jahre hat es gedauert bis das Kopernikanische Weltbild -die Sonne ist der Mittelpunkt- von der Kirche akzeptiert wurde. So ist auch die Ignoranz: Hier wieder [...] mehr

18.02.2016, 18:54 Uhr

Nach der ... nächsten BT-Wahl kommt die Erhöhung der MWSt auf mindestens 21 %- Wette! Die Sozialversicherungen erhöhen die Beiträge bzw. kürzen die Leistungen, die Länder haben für notwendige Investitionen kein [...] mehr

06.01.2016, 18:59 Uhr

Tatsache Fakt ist, dass über die Silvester Ereignisse erst Tage später berichtet wurde- nach intensiven Berichten in den sozialen Medien - die Medienwelt berichtete danach in kleinen Meldungen (Seite 4...), [...] mehr

04.11.2015, 18:38 Uhr

Mittelschicht-Kinder, für die gibt es keine Reise nach NYC. Weil Vater arbeitet! Ein Beispiel mehr: Unterschicht/Oberschicht haben die Möglichkeit zu reisen nach New York City. Mittelschicht bleibt im Havelland. mehr

07.10.2015, 12:56 Uhr

Amtseid... der Frau Dr. Merkel: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden...meine Pflicht gewissenhaft erfüllen...-werde. Nur Theorie? [...] mehr

06.10.2015, 18:05 Uhr

Realitätsnähe... ...wenn Kommentare "Bilder" vermitteln u.a. heute in der WAZ: Angela Merkel hält das "C" im Namen ihrer Partei beharrlich hoch...die Süddeutsche zeigt auf der ersten Seite eine [...] mehr

Seite 1 von 4