Benutzerprofil

tiefschlaf

14.05.2012, 07:38 Uhr

Unsachlich Was für interessante Argumente hier doch einige haben. Lahm redet mit blutleerem Hirn, Bayern-Fans können nie anerkennen wenn einer besser war usw. Ich hatte mit meinem ersten Post darauf [...] mehr

13.05.2012, 13:13 Uhr

Interessant, derjo201 Derjo schreibt " Und weil Robben im März zweimal versemmelt hat, war Bayern im Pokal die bessere Mannschaft?" und meint, dass mein Beitrag sich eine Parallelwelt zusammenbaut. Genauer lesen [...] mehr

13.05.2012, 11:15 Uhr

Bayern die bessere Mannschaft - Mats Hummels meint das auch Wer gestern genau hingehört hat, der hat im Interview mit Mats Hummels mitbekommen, dass auch der gesagt hat, dass die Bayern (zumindest in der ersten Halbzeit) die bessere Mannschaft waren. Ist ja [...] mehr

15.12.2011, 15:01 Uhr

Hat er nicht. Der Doktor ist kein Namensbestandteil, sondern ein akademischer Grad, der im Pass geführt werden darf. Also auch kein Recht auf Anrede mit Herr / Frau Dr. oder sonstwas. Kein [...] mehr

15.12.2011, 14:22 Uhr

Gegen billige Zeitgeistpolitik und schlechte Recherche Ganz egal wie man sich dazu stellt: Der Gesetzentwurf der Grünen ist doch ein ziemlich durchsichtiger Versuch, sich eines derzeit populären Themas anzunehmen und die "Ist doch so!"-Wähler [...] mehr

26.06.2011, 11:56 Uhr

Zu einfach MIr drängt sich der Eindruck auf, dass hier von vielen zu einfach geurteilt wird. - Offensichtlich haben einige der Gegner des Titels Menschen erlebt, die ihren Titel verwendet haben, um sich über [...] mehr

25.06.2011, 11:00 Uhr

Ist das ernst gemeint? Ist das wirklich ernst gemeint? Herr Strack wurde von einer Stewardess wegen des "Dr." ausgelacht. Und Guttenberg hat betrogen. Die einzig sinnvolle Konsequesnz ist daher also die [...] mehr