Benutzerprofil

puma1

Seite 1 von 5
30.07.2018, 10:36 Uhr

Seit Jahren frage ich mich: Wann endlich gehen die Leute auf die Strasse um gegen diese kriminelle EZB-Politik und gegen Draghi zu demonstrieren? Fast 500 Mrd. Zinsen hat man allein in DE den Sparern die letzten Jahre gestohlen, [...] mehr

19.07.2018, 20:43 Uhr

Sie kennen alle diese Modelle? Alle Achtung! Was sind " irgendwelche Auflagen "? Was ist ein " Ceta ähnlicher Vertrag "? Wo kann ich den finden? Details bitte, bevor Sie mich [...] mehr

19.07.2018, 20:36 Uhr

Lügen? Dann listen Sie mir diese " Angebote " bitte mal auf - Fakten gegen meine angeblichen " Lügen "! mehr

19.07.2018, 20:00 Uhr

Weg mit der ganzen . . . EU und zurück zu einer EWG, wie zu guten alten Zeiten und das Problem eine EU zu verlassen (die es dann nicht mehr geben würde) wäre für die Briten vom Tisch. Was die Briten den Brüsseler Heuchlern [...] mehr

28.05.2018, 19:28 Uhr

Di Maio und Salvini sollen also . . . . . . .potienzielle Rechtsbrecher sein? Die wahren Rechtsbrecher der letzten 9 Jahre heissen aber nicht Di Maio und auch nicht Salvini. Sie heissen Draghi, Kohl, Merkel, Hollande, Miterrand, Sarkozy, [...] mehr

28.05.2018, 09:57 Uhr

" Europa blickt mit Bangen in Richtung Rom "? Dann wohne ich bestimmt in Afrika oder Asien, denn: ich blicke mit Hoffnung und Zuversicht nach Italien, auf dass die Misere EURO bald der Vergangenjeit angehören möge! Der Euro schadet Europa, er [...] mehr

24.05.2018, 18:29 Uhr

Vielleicht sind aber auch der Euro . . . . . . die ewige Rettung desselben, die damit verbundenen Gesetzesbrüche und die desaströse EZB-Politik Schuld an dieser Misere und nicht so sehr die Nation Italien!? Eine Nation Italien mit der Lira [...] mehr

06.12.2017, 21:33 Uhr

Wir brauchen weder einen . . . . . EU-Finanzminister noch eine EU, die sich immer mehr Macht zum Nachteil der souveränen Nationalstaaten einflössen will. Eine EWG (Robert Schumann!) würde vollends genügen. Darüber hinaus wäre es [...] mehr

22.10.2017, 12:32 Uhr

@ jowitt Zitat: " Nun, da er "nur" 30% geholt hat, ist er ja wohl umstritten, oder? Bedeutet es doch, das 70% ihn eben nicht gewählt haben." So ein Quatsch! Er hat die stärkste Partei (mit [...] mehr

22.10.2017, 10:02 Uhr

Schon der Titel . . . . . . ' Tschechiens umstrittener Wahlsieger ' macht mich wütend. Wo ist ein demokratisch gewählter Babis umstritten? In der SPON-Redaktion? In Tschechien hat er doch rund 30% der Stimmen geholt. Warum [...] mehr

18.09.2017, 18:26 Uhr

Herr Altmaier . . . . . . soll über die AfD glauben was er will, ich glaube ihm was ICH will und das ist - bescheiden ausgedrückt - sehr wenig. Am Sonntag ist Zahltag, Herr Altmaier. Haben Sie noch ein wenig Geduld. mehr

20.06.2017, 20:35 Uhr

Was denn nun? Trauerfeier oder Europäischer Staatsakt, wie Juncker es gerne möchte? Zur Trauerfeier habe ich nichts einzuwenden, zum EU-Staatsakt sehr wohl: es existiert nämlich kein Staat Europa, daher kann es [...] mehr

18.06.2017, 10:21 Uhr

Es gibt keinen . . . . . . EU-Staat, daher kann es auch keinen EU-Staatsakt geben. Ganz einfach! mehr

07.05.2017, 19:13 Uhr

Warum . . . . . . muss die AfD denn zittern mit aktuell 5,7 %? mehr

14.03.2017, 09:58 Uhr

Mir fällt auf, dass diese gute Nachricht doch ziemlich weit unten auf der Website steht. Vielleicht war oben aber auch kein Platz mehr dafür. Sei's drum: in ein paar Jahren wird man sehen, dass GB ohne die EU viel [...] mehr

13.03.2017, 10:26 Uhr

Dass überhaupt darüber . . . . . . diskutiert werden muss, ob ein türkischer Despot in DE Wahlkampf für eine türkische Partei machen darf oder nicht, ist alleine schon als Kapitulation vor der (politischen) Intelligenz zu [...] mehr

07.03.2017, 10:17 Uhr

Arme Kinder!! Zurückblickend muss ich eingestehen, dass ich - meine Mutter war nicht berufstätig, also ' nur ' Hausfrau und Mutter - in meiner Kindheit verdammtes Glück gehabt habe! N.B. : mein Vater war ein [...] mehr

05.03.2017, 10:13 Uhr

Also doch! Und wieder wandern neue Deutsche Steuergelder nach Griechenland, ob mit CDU oder SPD. Hoffentlich begreifen es die Bürger Deutschlands bald: AfD heisst die einzige wahre Alternative! mehr

10.02.2017, 10:52 Uhr

Was für ein . . . . . armseliger, machtgeiler Typ das doch ist! Wäre ich im gleichen Fall wie er, man hätte mich bereits in Handschellen abgeführt und mich bis zu meinem Prozess ins Gefängnis eingesperrt. Aber ich [...] mehr

02.10.2016, 22:10 Uhr

Nun ja . . . . . .man hat ja in Europa Erfahrung mit solchen miserablen Wahlbeteiligungen: seit 1999 (!) lag die Wahlbeteiligung bei EU-Wahlen (EU-Durchschnitt) immer unter 50%!! mehr

Seite 1 von 5