Benutzerprofil

Schnoeps

Seite 1 von 13
30.05.2017, 20:28 Uhr

Ich habe dort unter anderem nicht studiert, weil ich keine männlichen Professoren mit "Professorin" oder "Herr/Frau/Es Profxy" ansprechen wollte. Leipzig ist ein Feminismus-Sumpf und das Beispiel zeigt es sehr eindeutig. mehr

25.05.2017, 22:59 Uhr

Wird SPON eigentlich von den Automobilkonzernen oder den Banken bezahlt? Bin mir da immer noch nicht so ganz sicher. Augstein würde ich sich jedenfalls im Grabe umstehen ob der inzwischen widerlichen und [...] mehr

25.05.2017, 22:56 Uhr

Deutsche Medien haben genau eine Hoheit über die trump'sche Berichterstattung. Die selektive und exklusive. Trump sagt den ganzen Holzköpfen einfach mal, wie der Hase läuft. Und die Auflage von SPIEGEL sinkt weiter und weiter und weiter. [...] mehr

25.02.2017, 18:37 Uhr

Die postulierte Solidarität zwischen Frauen gab es nie und wird es nie geben. Frauen unterdrücken andere Frauen, so war es schon immer. Würde natürlich das Weltbild der Autorin zerstören. Frauen als Minderheit zu bezeichnen ist [...] mehr

24.01.2017, 21:17 Uhr

Ich als Soziologe schäme mich mehr für Menschen vom Schlage Stokowski, die die Geisteswissenschaften politisch instrumentalisieren wollen und in der Fakultät eine Atmosphäre der Angst erzeugen, sofern man als SoWi [...] mehr

10.01.2017, 17:00 Uhr

"Wenn es so einfach wäre, jemanden wegen Belästigung, Missbrauch oder Vergewaltigung verurteilen zu lassen oder zumindest im großen Stil unbeliebt und machtlos zu machen, dann müssten Frauen mit [...] mehr

03.01.2017, 16:49 Uhr

Heuchlerin ich frage mich, ob die Autorin das genauso sehen würde, wenn irgendwo ein Flüchtlingsheim angezündet wurde oder ein Migrant körperlich angegangen wurde. Würde sie wohl die jungen Männer mit Glatze und [...] mehr

21.12.2016, 16:22 Uhr