Benutzerprofil

bauleiter

Seite 1 von 2
04.09.2012, 14:59 Uhr

Guter Welt-Artikel und Demo am kommenden Samstag Hier einmal ein richtig guter Artikel zum ESM... sowas schafft der SPON garantiert nicht!! http://www.welt.de/debatte/article108947819/ESM-verstoesst-gegen-Gesetz-und-EU-Vertraege.html Es gibt am [...] mehr

02.09.2012, 18:14 Uhr

Die Lösung: Pensionen an Renten angleichen! Beamte bekommen eine Pension die ihnen ein schönes Leben ermöglicht, weit über dem der Renten und die, die für die Beamten die Steuern zahlen und diesen Wohlstand erst ermöglichen sollen auf Hartz IV [...] mehr

11.07.2012, 08:40 Uhr

Nachtigal ich hör dir trapsen... Diese Art der Zwangsenteignungen sind nur weitere Anzeichen der bevorstehenden Währungsreform. Jetzt wird erstmal durch einen gestreuten Artikel die Akzeptanz ausgelotet und wenn es gut ankommt, dann [...] mehr

05.07.2012, 07:55 Uhr

Besser spät als nie!! Eigentlich gehört den Deutschen keine Demokratie, weil sie nicht bereit sind dafür zu kämpfen. Prof. Sinns Aufruf wird auch niemand folgen, denn bestimmt ist wieder irgendwo Fussball. Immerhin [...] mehr

29.06.2012, 12:21 Uhr

Die nächsten zwei Wochen... ... sind entscheident für unsere Demokratie! Zum einen das Ergebnis dieser Abstimmung heute über ein eindeutig demokratiefeindliches Gesetz, dass von allen Parteien außer den Linken beschlossen [...] mehr

29.06.2012, 11:51 Uhr

Bremser oder echte Demokraten? Warum sind Bürger, die sich für Demokratie einsetzen und stark machen "Bremser"? Ich habe gegen dieses antidemokratische Gesetz demonstriert und kläre alle Freunde und Bekannte darüber [...] mehr

29.06.2012, 11:04 Uhr

Geschichte wiederholt sich im gleichen Hause! Warum wird in diesem Artikel immer auf den Fiskalpakt verwiesen, wo es doch um den ESM geht? Das bleibt mir ein Rätsel! Ich habe schon im Januar meinen Abgeordneten geschrieben, dass sie bitte diesem [...] mehr

07.06.2012, 16:21 Uhr

Wird doch schon lange praktiziert... Schon seit Jahren wird über Chemtrailing Aluminuiumoxid und andere Schwebteile in der Atmosphäre ausgebracht und jetzt soll auch langsam dies in der Presse berichtet werden. Jaja, die [...] mehr

01.12.2011, 09:56 Uhr

So wird es kommen... Wie vorher schon geschrieben lebe ich schon seit fast 10 Jahren in Kuwait und insgesamt 13 Jahre im mittleren Osten und die Bedrohungslage veranlaßt die arabischen Staaten dazu, dass sie innerhalb [...] mehr

01.12.2011, 09:27 Uhr

Sie haben leider Recht!! Ich leben schon seit fast 10 Jahren in Kuwait und in den letzten 3 Jahren konnte man fast täglich die Convoys mit US-Militärgerät sehen, die vom Irak nach Kuwait zu verschiffen gebracht wurden. [...] mehr

17.11.2011, 10:34 Uhr

Super Interview der BBC zur Schuldenkrise Wer die ganze Situation seit 2006 und das was noch kommt verstehen möchte, der sollte dieses Interview der BBC auf English sehen! Das Beste was ich seit 2008 gesehen habe und auch noch aus der Sicht [...] mehr

06.11.2011, 08:52 Uhr

Lächeln verschwindet bald... Selbst dieses letzte Lächeln wird bald verschwinden, denn die Reformen, mit dem neuen Hilfspaket in Verbindung stehen, wurden noch nicht einmal aus dem Sack gelassen und wenn diese erst umgesetzt [...] mehr

05.11.2011, 11:08 Uhr

GR hat mehr Gas als Alaska! Wir werden jetzt von den Spielchen weiter eingelullt, damit die Mächtigen die Claim für die griechische Gas-Party abstecken können! Ich arbeite schon seit 30 Jahren im Ölgeschäft und da ist das [...] mehr

05.11.2011, 11:01 Uhr

Nur Machtpolitik! Occupy Wall Street, Massenproteste in vielen Ländern und Machtpolitiker die an der Macht hängen! Hier geht es nicht um Iran oder Weapons of Mass Destruction WMD! Hier geht es darum dass die [...] mehr

01.11.2011, 06:44 Uhr

Mutterland der Demokratie macht ernst... Das ist ein cleverer Schachzug von Papandreou, der allerdings dem Rest von Europa noch viele Monate Ungewissheit bringen wird. Trotzdem finde ich das gut, denn so können die Griechen jetzt als Volk [...] mehr

27.10.2011, 09:32 Uhr

Niemand - auf jedenfall jetzt noch nicht! Ich denke, dass dafür niemand bezahlen wird, denn für die Bankenrettung in 2008/09, den ersten Rettungsschirm usw. hat auch noch niemand in D gezahlt. Es erhöhen sich nur die Schulden. Ehrlich [...] mehr

27.10.2011, 08:48 Uhr

Gutes Vorgehen der Regierung, aber... ein paar Ausnahmen sollten hier doch gelten: Ausbildungskosten wie der Erwerb eines Meisters oder eines Technikers sollte in vollem Umfang angerechnet werden und nicht nur zum Teil und das auch [...] mehr

26.10.2011, 08:08 Uhr

Islamische Länder wählen Islamische Parteien!! Ich weiss nicht wo hier die große Aufregung ist... Früher als Deutschland auch noch ein mehrheitlich christliches Land war, wo die Menschen auch noch wirklich geglaubt haben, da haben die Pfarrer auch [...] mehr

19.10.2011, 08:14 Uhr

Eine Null mehr oder weniger... 2.000.000.000.000 € Astronomische Summen! Wer soll am Ende dafür bezahlen? Der europäische Steuerzahler? Der deutsche Steuerzahler? Wenn hier mit den Nullen nur so umher geworfen wird, dann können wir auch unsere Steuern [...] mehr

17.10.2011, 10:58 Uhr

Wer hat denn bisher was bezahlt??? Bisher hat doch noch niemand etwas bezahlt? Alle reden immer davon, dass wir (also der Steuerzahler) zahlen müssen, aber konkret gezahlt wurde bisher noch nichts, denn dafür müssen die Steuern [...] mehr

Seite 1 von 2