Benutzerprofil

Kaiserp

Seite 1 von 4
18.09.2017, 16:02 Uhr

Fehlende Opposition Nicht die Regierung ist Schuld am Aufstieg der AfD, es ist die fehlende Opposition. Als Merkel die Grenzen öffnete haben ihr die Linken und die Grünen zugejubelt. Hätte dort richtige Oppositionsarbeit [...] mehr

27.10.2015, 03:26 Uhr

Wir werden alle sterben... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der Gedanke man könne sich mit möglichst großen Verzicht ewig am Leben erhalten ist absurd. Wenn man sich die Wahrscheinlichkeiten ansieht ist das ja eh [...] mehr

28.07.2015, 17:28 Uhr

Evolution Ohne gebratenes Fleich wäre das Gehirn des Urmenschen nicht so gewachsen und hätte nicht die Intelligenz entwickelt wie wir sie heute haben (wissenschaftlich bewiesen, bei Interesse googlen). [...] mehr

14.07.2015, 22:33 Uhr

Wahrscheinlichkeitsrechung Immer wieder muss ich lesen "nur so viele Menschen, das ist noch unsinn". Mit 765 Menschen die zufällig ausgewählt sind kann man mathematisch die Stimmung von 11 Millionen bis auf 1-2% genau [...] mehr

29.03.2015, 22:58 Uhr

Die Deutschen... dürfen nicht zufrieden sein. Schämt euch jeden Tag und seid gefälligst unglücklich! *Ironie off* Meine Güte, wenns gut läuft, dann darf man das doch mal sagen. mehr

27.02.2015, 14:12 Uhr

Individuell Wer hier andere als doof hinstellt, nach dem Motto, wer kann da was anderes sehen als ..., der hat die Welt noch nicht verstanden. So wie der eine größer als der andere ist, andere Augenfarbe hat, [...] mehr

16.02.2015, 05:20 Uhr

Gesunder Menschenverstand "Wer ordentlich regiert, wird in unordentlichen Zeiten dafür belohnt. So sind die Deutschen. " Und das ist auch gut so! Wir Informatiker sagen da immer ganz gerne: Never touch a running [...] mehr

07.02.2015, 21:38 Uhr

Warum nicht wie Russland... Warum nicht einfach lügen so wie Russland. Nach außen sagen, dass es niemals Waffen geben werde, aber heimlich Waffen liefern? mehr

28.11.2014, 15:18 Uhr

Tja die linken Da erkennt man schon am Fußball wer links wählt. Linke würden fordern, die Bayern schlechter zu machen, da zurzeit zu gut. Alle anderen normalen Menschen würden fordern die anderen Vereine zu stärken. [...] mehr

21.07.2014, 21:58 Uhr

nur der kleine Wurf ... ich warte noch auf das Bafög für alle. Notfalls sollte man für die, bei denen die Eltern angeblich zu viel Geld haben, den Rückzahlungsatz erhöhen. Ich persönlich fühle mich aber benachteiligt und [...] mehr

24.06.2014, 14:54 Uhr

Zitat Um aus den Simpsons zu zitieren:" Ohhh, so menschlich das Versagen" mehr

07.04.2014, 17:07 Uhr

Schön Schaut doch sehr vielversprechend aus. Leicht futuristische Kulisse. So soll Fortschritt aussehen. Und in D wehrt man sich sogar gegen neue Bahnhöfe oder Startbahnen -.- mehr

07.04.2014, 10:17 Uhr

Unverantwortlich Wenn man einen Blick auf die Altersverteilung in Deutschland wirft, dann wird uns jungen Menschen Angst und Bange. Die Rente ist für uns in fernster Zukunft und keiner erwartet, dass dieses System für [...] mehr

17.02.2014, 13:51 Uhr

Peinlich Ein eher peinlicher Versuch den Skandal auf Frau Merkel auszuweiten. Der Teufel liegt bei Friedrich, der das gar nicht hätte weitersagen dürfen, und bei Oppermann, der in der Sache als absolut [...] mehr

11.02.2014, 11:30 Uhr

Demokratie Eine demokatrische Entscheidung anzufechten oder schlecht zu reden, zeigt was sich der Mensch eigentlich denkt. "Warum fragen wir die dummen Menschen, die wissen nicht was gut ist". Das eine [...] mehr

08.02.2014, 03:37 Uhr

Die Medien sind das Problem Bei Olympia geht es seit über 100 Jahren ausschließlich um den Sport. Dass das Gastgeberland ein gutes Bild hinterlassen will, ist doch selbstverständlich. Dabei lassen doch eher die Medien die [...] mehr

04.02.2014, 19:01 Uhr

Mein Tip Windows 7 für PCs weiterentwickeln und Windows 8 für Smartphones und Tablets voranbringen. Bitte trennt die Betriebssystem und zwingt die PC-Benutzer nicht auf Windows. Eine zuverlässige [...] mehr

02.02.2014, 14:11 Uhr

Hartz Vielleicht haben wir die Reformen nicht für eine größere Wirtschaftsleistung, sondern vielmehr für eine finanziellle Entlastung des Staates gebraucht. mehr

29.11.2013, 00:49 Uhr

optional Von einem Parteivorsitzenden erwarte ich etwas mehr Beherrschung. mehr

19.10.2013, 15:11 Uhr

Neuwahlen Der flächendeckende Mindestlohn von 8,50 wird unter der Führung von Union nicht kommen. Deshalb stimmt auch die SPD-Basis nicht zu und wir dürfen alle nochmal wählen. Ach, ganz nebenbei, eine gewählte [...] mehr

Seite 1 von 4