Benutzerprofil

al.dente

Seite 1 von 9
27.04.2017, 21:47 Uhr

Frei nach Stalin: Die Netanyahus kommen, die Netanyahus gehen. Das jüdische Volk aber bleibt bestehen. mehr

06.03.2017, 14:54 Uhr

Die kürzeste Reaktion Die kürzeste zutreffende Reaktion auf die Erdogan-Anwürfe wäre gewesen: "Das sagt der Richtige". Gefolgt von homerischem Gelächter. mehr

27.01.2017, 10:47 Uhr

Der Erfolg wird ausbleiben Die Trump-Wähler in den Fly-Over-States haben einen Hoffnungsträger gewählt, der ihre Hoffnungen nicht wird erfüllen können. Im Moment des "Sieges" fühlen sie sich, als hätten sie in die [...] mehr

29.11.2016, 10:07 Uhr

So isset! Genau so sollte es sein. Wobei das nur die rationale Seite ist. Ich denke, dass es für Deutschland zudem Sinn- Und Identitätsstiftend ist, wenn so gedacht und gehandelt wird. Dagegen ist die [...] mehr

17.03.2016, 09:14 Uhr

Oh doch! Das kann man nun wirklich nicht sagen, dass F-J.S. so ganz anders war als Seehofer. Und letztlich war er gegen Kohl auch nur zweiter Sieger. In Bayern haben schon immer populistische Pappnasen [...] mehr

17.03.2016, 09:09 Uhr

Seehofer wusste schon vor Jahren, dass Merkel ihn schafft "Wer Frau Merkel unterschätzt, hat schon verloren" (Zitat Horst Seehofer) mehr

16.11.2015, 16:00 Uhr

Ich habe keine Angst vor den Flüchtlingen... ...doch wenn ich ein Flüchtling wäre, hätte ich Angst vor einigen Deutschen. (Herr Gabriel hat diese Leute deutlich "Pack" genannt). Und meine Angst wäre sogar empirisch begründbar. mehr

16.11.2015, 15:43 Uhr

So ist es Eine Religion mit dem jeder Religion innewohnenden Absolutheitsanspruch der anderen entgegen zu stellen ist schon insofern absurd, als es sich bei den Inhalten der Religionen um Legenden der [...] mehr

16.11.2015, 12:57 Uhr

Eine Binsenweisheit Dass sich Gegner in ihren Mitteln ähnlich werden ist bekannt. Der wesentliche Unterschied liegt in ihren Beweggründen. Die Terroristen vom IS kann man nicht mit Versöhnungsgesten von ihrem Tun [...] mehr

04.10.2015, 11:13 Uhr

Ach, der Herr Söder... ...wie betrüblich, dass man sein dummes Geschwätz ernst nehmen muß, wei ihm Gott zwar ein Amt aber keinen Verstand gegeben hat. Der Mann ist ja nicht einmal zur Empfängnisverhütung fähig. Unbeherrscht [...] mehr

15.07.2015, 09:25 Uhr

Ein klarer Fall von Schuldnerhass Das kennt jeder Bankangestellte: Wenn ein Kredit gewährt wird, ist der Schuldner glücklich und der Bankangestellte der beste Freund ever. Wenn es dann mit der Tilgung klemmt, wandelt sich das Bild. [...] mehr

15.07.2015, 09:23 Uhr

Ein klarer Fall von Schuldnerhass Das kennt jeder Bankangestellte: Wenn ein Kredit gewährt wird, ist der Schuldner glücklich und der Bankangestellte der beste Freund ever. Wenn es dann mit der Tilgung klemmt, wandelt sich das Bild. [...] mehr

03.06.2015, 17:43 Uhr

Mag ja sein... ...dass uns el-Sisi die ebenfalls schreckliche Muslimbruderschaft (für eine Weile) besiegt hat. Aber: man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben. mehr

03.06.2015, 16:52 Uhr

Too much Weizenbier... Herr Kauder hat öffentlich erklärt, dass für ihn jeden Tag 2 bis 3 Weizenbier obligatorisch sind. Als er seinen Kommentar zu unserem Staatsgast abgab, waren es wohl schon ein paar mehr... mehr

27.03.2015, 09:15 Uhr

Keine Ahnung vom Wesen der Musik Unglaublich, dass die deutsche Musikindustrie einen Pop-Musik-Titan wie Nile Rodgers für eine Laudatio einfliegen lässt und dann die Chance verpasst, ihn auch auftreten zu lassen. Da war die [...] mehr

19.03.2015, 10:11 Uhr

Chapeau Herr Böhmermann! Böhmermann ist der einzige Satiriker, des deutschen TV, der diesen Namen verdient. Was für eine Lichtgestalt gegen die humorlosen Besserwisser wie Pispers & Co. mehr

23.02.2015, 11:38 Uhr

Zehntausende Dollar... ...klingt erstmal nach viel. Aber auf so viele Jahre verteilt gibt manche Zahnarztfrau mehr aus. mehr

29.01.2015, 17:04 Uhr

Stimmt. Griechenland braucht Einnahmen Dass das Sparen allein nicht zur Genesung von Griechenland führt, ist schon klar. Deshalb empfehle ich, die Steueraussenstände bei den Reichen einzutreiben. mehr

05.07.2014, 15:15 Uhr

Totalversager Und was die Sache nicht besser macht: auf diesen Totalversager, der als 70jähriger nichts mehr zu verlieren hat und sich deshalb fast alles erlauben kann, setzt der Ausfsichtsrat als quasi letzte [...] mehr

30.06.2014, 16:33 Uhr

Einfach nur lächerlich! Ein Deutschland-Wimpel am Auto ist wohl dem kindlich/kindischen Spieltrieb geschuldet. Zwei sind nur noch komisch, aber gestern habe ich einen PKW mit sage und schreibe 5 (!) Deutschland-Wimpeln [...] mehr

Seite 1 von 9