Benutzerprofil

Außendienst_09

Seite 1 von 3
02.10.2019, 20:35 Uhr

Ebenfalls naja... Die sogenannten 'Insidertipps' finden sich wohl in jedem Fotoratgeber, das gehört zum fotografischen Grundwissen eines Hobbyfotografen. Bei Regen und Nebel kann man in der Tat tolle Fotos schießen. [...] mehr

30.09.2019, 13:06 Uhr

Schon immer so... Die Getriebe waren schon immer so abgestimmt, dass sie bei bestimmten Geschwindigkeiten eine verbrauchsgünstige Drehzahl aufweisen, egal welcher Marke. Und natürlich wird jedes Produkt so optimiert [...] mehr

28.09.2019, 18:20 Uhr

Respekt! Ich kann nicht verstehen, wie manche hier über den Geisteszustand eines Menschen befinden wollen, die ihn offenbar gar nicht kennen... Wer solche Kletterleistungen vollbringt, ist allenfalls [...] mehr

23.09.2019, 12:40 Uhr

2 Denkfehler... Erster Denkfehler: Auf die 3 ct wird noch Umsatzsteuer von 19% aufegschlagen, also 3,57 ct in Summe. Zweitens verringert die Pendlerpauschale das zu versteuernde Bruttoeinkommen, die Erstattung NETTO [...] mehr

21.09.2019, 18:50 Uhr

Erneuerbare Energien... ... sind nicht automatisch klimafreundlich oder CO2-frei: Wenn z.B. Holz verfeuert wird schadet das dem Klima unter Umständen sogar mehr als bei Kohle und Erdgas (wegen des schlechteren [...] mehr

20.09.2019, 23:37 Uhr

Contra-Politik... Das Dumme ist, dass alle anderen automatisch dagegen sind sobald jemand aus der AFD den Mund aufmacht. Selbst wenn mal wider Erwarten was konstruktives kommt. Wenn die AFD schlau wäre müsste sie nur [...] mehr

15.09.2019, 20:05 Uhr

Interessant... Eine Fotodrohne darf in der Innenstadt nicht fliegen, weil sie jemand auf den Kopf fallen könnte. Aber dafür künftig unzählige Volocopter??? mehr

09.09.2019, 13:13 Uhr

Unglaublich! Dass bei Billigartikeln die Arbeitsbedingungen nicht eingehalten werden, davon ist auszugehen. Aber dass bei Luxusartikeln die in China in der Herstellung nur wenige Euro an Arbeitskosten verursachen [...] mehr

27.08.2019, 19:02 Uhr

Wenig aussagekräftig Wieder wird hier eine methodisch unsaubere Studie angeführt, die das Geld und die Zeit nicht wert war: Dass eine Reduktion der Kalorienzahl eine Gewichtszunahme senkt ist wohl hinlänglich bewiesen. [...] mehr

12.08.2019, 13:00 Uhr

Unnötige Einwegverpackung verbieten... Warum dürfen Unternehmen wie McDo und Co ihre Produkte immer noch in Einwegverpackungen anbieten, wenn diese vor Ort verzehrt werden? Soll keiner sagen, normales Geschirr und Spülmaschine wären nicht [...] mehr

04.08.2019, 20:36 Uhr

Wo er Recht hat... So eine präzise und treffende Analyse hätte ich ihm gar nicht zugetraut. In den letzten Jahren ist die SPD immer weiter nach links gerückt. Trotzdem hat sie massiv Wähler verloren. Als Volkspartei [...] mehr

02.07.2019, 21:50 Uhr

Genug bebaute Flächen Es gibt bereits genug versiegelte Flächen! Bevor immer neues Bauland für Industrie und Wohnen ausgewiesen wird, sollte man lieber mal seit Jahren leerstehende Wohn- und Industriegebäude abreißen und [...] mehr

23.05.2019, 21:00 Uhr

Zahl der Klicks ist irrelevant... Wie viele haben das Video tatsächlich angesehen? Die Zahl der Clicks sagt nicht, ob man 1 Sekunde oder 1 Stunde auf der Seite war... mehr

17.05.2019, 23:36 Uhr

Fleisch aus Zellkultur... Warum nicht? Technisch wird es bald möglich sein, Steaks aus Zellkulturen zu züchten die dann identisch mit echtem Fleisch sind. Großer Vorteil: Kein Tier muss dafür sterben und es wächst nur das, was [...] mehr

12.05.2019, 18:24 Uhr

Staatsfeind Nr. 1? O.k. dass er wegen des Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eine Strafe bekommt ist normal. Aber in Isolationshaft in einem Hochsicherheitsgefängnis?? Mir scheint einige haben wohl eine mächtige Angst [...] mehr

07.05.2019, 19:56 Uhr

Allgemeine Hochschulreife... Die Diskussion ob man Mathe braucht ist müßig. Zum einen steht auf meinem Abiturzeugnis "Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife" - sprich es sollten die Grundlagen für jedwedes Studium [...] mehr

07.05.2019, 13:09 Uhr

Nicht schwer... Ich habe vor 27 Jahren Mathe GK-Abi gemacht und mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt. Trotzdem reichten diese fubdamentalen Kenntnisse für die Lösung. Die meisten lernen Mathe halt nur auswendig [...] mehr

02.05.2019, 19:59 Uhr

Übertrieben... Bei den Fällen kann man mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Die Leute sind meist unverschuldet durch Schicksalsschläge in Not geraten. Wenn man zehntausende Euros von denen fordert gehen sie in die [...] mehr

28.03.2019, 21:00 Uhr

Es kommt drauf an... Hatte ich einen Job in dem man Dibge sequentiell abarbeiten konnte, war auch der Schreibtisch sehr ordentlich. Manchmal muss man aber auch auf Input oder Feedback von mehreren Kollegen warten und [...] mehr

23.03.2019, 19:29 Uhr

Freuen wir uns einfach.... Dass in einem arabischen Land eine Frau geehrt wird ist (noch) etwas besonderes und eine tolle Geste. Freuen wir uns doch einfach darüber, dass positive Bilder und nicht der Hass die Diskussion [...] mehr

Seite 1 von 3