Benutzerprofil

wasistdalos

Seite 4 von 4
14.12.2011, 18:26 Uhr

Man kann auch anders sparen Warum braucht eine Bank ein Commerzbank-Stadion? Sinnlose Werbung, die nichts einbringt und mehr als eine Weihnachtsfeier kostet. Warum können die Aufsichtsgremien hier nicht eingreifen? Eintracht [...] mehr

15.11.2011, 11:29 Uhr

Verheerende Folgen? Das Militär hat die Anschläge vom 11.9. nicht verhindern können und wird es auch in Zukunft nicht können. Die Amerikaner haben überall, wo sie auftauchten (außer in Europa nach dem 2. WK) verbrannte [...] mehr

01.11.2011, 09:38 Uhr

Erinnerungslücken? Bitte genau lesen, ich hatte nichts davon geschrieben, daß das Geld in die Schweiz transferiert werden sollte. Hier etwas Historie: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,793275,00.html mehr

01.11.2011, 08:33 Uhr

Euros aus Athen tragen Jetzt wird wohl die letzte Nonne ihre Euros abheben und ins Ausland transferieren und nach Einführung der Drachme wieder zurückholen. Bei den Schweizern geht es, glaube ich so, daß Ausländer nur [...] mehr

31.10.2011, 15:19 Uhr

Dauerproblem? Im Bericht war von einem "Dauerproblem" die Rede. Wenn es auch nicht immer leicht ist, die Hintermänner zu erwischen, liegen die Adressen der Inkasssobetreiber und Rechtsanwälte doch vor. [...] mehr

29.10.2011, 15:18 Uhr

Roßtäuschung Hier wird wohl schon darauf hingearbeitet, daß wir auf andere Rechenfehler gefaßt sein müssen, dieses mal aber nicht zu Gunsten der Steuerzahler. mehr

25.10.2011, 08:09 Uhr

Vertrauensfrage Wenn die Kanzlerin mit der Abstimmung die Vertrauensfrage stellen würde und ihre Abgeordneten unter 4 Augen gebeten werden, gegen sie zu stimmen, würde sie Courage beweisen und noch mehr Unheil vom [...] mehr

07.10.2011, 17:52 Uhr

Commerzbank? Zitat: Würde die deutsche Politik einen solchen Weg einschlagen, könnte sie auch einen alten Fehler wieder gutmachen: Bei der Rettung der Commerzbank hatte sie Ende 2008 und Anfang 2009 mehr als 18 [...] mehr

26.09.2011, 18:28 Uhr

Panik-Mache Frau Merkel hat, glaube ich, auch das Reizwort Lehmann-Pleite in den Mund genommen, daß anschließend die Welt in eine Rezession ging und so etwas darf sich nicht wieder wiederholen. Ich bin anderer [...] mehr

24.09.2011, 11:07 Uhr

Den letzten Satz sollte sich jeder merken "Ich sage Ihnen, wir sind nur die Versuchskaninchen. Schon bald ist der Rest Europas dran." Das einzige, das bleiben wird, ist das Vermögen in irgendwelcher Art, in der Hand von einigen [...] mehr

19.09.2011, 08:14 Uhr

Immer wieder Verweis auf sein "Entlastungsschreiben" Mich irritierte, daß er immer wieder auf das Enlastungsschreiben hingewiesen hat, sogar Zitate mit Seitenangabe machte: "Der Procureur, nicht ich, hat gesagt ...." Bei der Euro-Krise war [...] mehr

13.08.2011, 20:51 Uhr

Was sind das für Richter? Zwei Passagen aus dem Bericht: "Ihm droht eine lebenslange Haftstrafe, da auch aktive Sterbehilfe in Frankreich verboten ist." und "Richter setzten den Arzt am Freitagabend gegen [...] mehr

13.08.2011, 07:58 Uhr

Die Banken wollen ihr Geld aber wiederhaben Unsere "Regierung" musste sich das Geld doch irgendwo leihen, um es Ägypten zu geben, und der Geldgeber (also die Banken) wollen ihr Geld doch wiederhaben, oder irre mich da? Also haben die [...] mehr

28.07.2011, 19:54 Uhr

Texas liegt auch bei Hessisch-Oldendorf Siehe diesen Link: http://www.hoefingen.net/ndrtexas.htm mehr

11.07.2011, 16:49 Uhr

Wer bleibt zum Zahlen übrig? Diese Frage ist wohl erlaubt. Italien hätte sich auch am Hilfefonds für die notleidenden Länder beteiligen sollen, demnächst muß die "Solidaritätsgemeinschaft" wohl auch für Italien und ihre [...] mehr

03.07.2011, 10:39 Uhr

Meldung ist 20 Stunden alt Immerhin, es hätte auch etwas Größeres daraus werden können. Der Block war wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet, und es war auch nicht die erste Panne in diesem AKW. Hoffentlich bestätigen sich die [...] mehr

Seite 4 von 4