Benutzerprofil

jitori

Seite 1 von 4
01.07.2012, 13:32 Uhr

Drei Menschen lernen Programmieren ... ... das ist SPON gleich eine Meldung wert. Und dann noch mit Christian Heller inside, der hier gerne gefeatured wird. Wehe dem, der Böses dabei denkt ... mehr

23.05.2012, 15:05 Uhr

Richtig. Aber nicht alle Depots werden bewacht, auch wenn die Bw hier schon ganz gut dasteht. Die schwedischen Hells Angels bedienten sich in den 90ern aus unbewachten Miliz-Depots. Komisch, daß [...] mehr

23.05.2012, 15:02 Uhr

Ihre Meinung sei Ihnen unbenommen Aber sie ist keine wirklich gute Argumentationsbasis. Wenn Ihnen das Sedladzek-Beispiel nicht reicht, sondern nur ausgewichen wird ... was soll man da noch machen? Wer nicht will, der hat schon [...] mehr

23.05.2012, 14:14 Uhr

Ganz einfach: weil die wissenschaftliche Signifikanz gegen Ihr Bauchgefühl spricht. Wenn wir die Gesellschaft nur nach unserem Bauchgefühl formen würden, dann Prost Mahlzeit ... mehr

23.05.2012, 13:44 Uhr

Es geht eben nicht bei jedem "gehobenen Juweliergeschäft". Sie haben erneut eine starke Meinung, aber ganz offensichtlich keine Ahnung. Googlen Sie mal nach "Axel Sedladzek", [...] mehr

23.05.2012, 13:36 Uhr

Haben wir schon. Belegt durch Statistiken. Falsch. Das ist eine simple Vermutung, aber selbst Polizisten kommen Waffen abhanden. Bundeswehrdepots stehen unbewacht herum. Warum wird das [...] mehr

23.05.2012, 13:33 Uhr

So, und nun Sie ... Gern: "verdammt nochmal" Und wie stehts mit meinen Argumenten? Mir wärs ja lieber, wenn wir uns über Argumente unterhalten würden. Ich hab welche angeführt. Und nun Sie ... mehr

23.05.2012, 13:30 Uhr

Man kann so vieles. Aber Möglichkeiten gibts immer, eben auch solche, die zu Unglücken führen. Finden Sie sich damit ab. Alles andere ist unrealistisch. Wir können Risiken minimieren (erledigt!), [...] mehr

23.05.2012, 13:12 Uhr

Dann schlagen Sie mal vor, wie Sie ABSOLUTE Sicherheit erreichen. Gemessen an den Statistiken haben wir schon de-facto-Absolutheit erreicht, vgl. dazu bspw. die Zahlen aus Berlin: sieben Vorfälle [...] mehr

23.05.2012, 13:08 Uhr

Waffenhysterie Das kann ich mir gut vorstellen, daß Ihnen das schleierhaft ist, allein schon aufgrund ihres fluchenden Postings. Der Junge hätte immer einen Weg gefunden, denn niemand ist perfekt: kein [...] mehr

23.05.2012, 13:01 Uhr

Falscher Ansatz Korrelation ungleich Kausalität. Wenn wir nach jedem Einzelfall oder statistisch völlig irrelevanten Fällen (aber vorhandener Korrelation) plötzlich nach einem Verbot schreien, bleibt demnächst [...] mehr

23.05.2012, 12:27 Uhr

Juhu! Es geht wieder los! Ich hol mir noch schnell Popcorn und dann kanns losgehen! Glauben Sie, daß dieser Junge die Waffen nicht einfach auch aus einem Vereinsheim (wenn gerade keiner hinguckt) geklaut hätte? [...] mehr

15.04.2012, 16:05 Uhr

In jedem Beitrag? Na, dann gehen Sie mal auf die Suche und versuchen herauszufinden, welcher Empörungsbeitrag hier vielleicht vom Herrn Professor kommt ... Um Sie (und alle Bonsai-Rechercheure in diesem Thread) [...] mehr

15.04.2012, 14:18 Uhr

Sammelleidenschaft Daß die Klage grundsätzlich okay sein mag, ist das Eine. Von Neid zu reden ist aber nicht nur etwas anderes, sondern auch falsch. Schauen Sie sich die Website des Herrn Professor mal an: [...] mehr

28.10.2011, 17:10 Uhr

Ablenkung Wen ich kenne, wissen Sie mit Sicherheit nicht. Also empfehle ich hier Zurückhaltung. Abgesehen davon geht es hier nicht darum, mich zu "adeln", sondern den Unsinn zu verdeutlichen, den [...] mehr

28.10.2011, 16:30 Uhr

Rotfl Vielen Dank für diesen Absatz - that made my day! Genau auf den Punkt! Unabhängig davon ist es erstaunlich, wieviele Westentaschenphilosophen es in diesem Forum gibt ... als ob es jemals einen [...] mehr

29.09.2011, 16:46 Uhr

Wo ist das Problem? Bei der immer noch geringen Blitzerdichte, den technischen Möglichkeiten zur Umgehung und den lächerlich niedrigen Bußgeldern ... alles halb so wild. Der Mann vom Ordnungsamt hat schon recht: niemand [...] mehr

30.08.2011, 14:50 Uhr

"liberaler" Wie gut, daß der Satz "der liberale Politiker mit der schnellsten Fallgeschwindigkeit" lautet - ohne das liberal wäre mir hier glatt Guttenberg eingefallen. Welch ein Trost: Westerwelle [...] mehr

12.08.2011, 12:20 Uhr

Danke für diesen Artikel Schade. Die Nerds und Geeks haben es technisch wirklich drauf, verwenden ihre Zeit aber lieber für hochriskante und wenig erfolgversprechende Experimente (es sei denn ... siehe unten) als ganz [...] mehr

03.08.2011, 21:57 Uhr

Es wird immer besser ... Sie haben es echt drauf! Wird das noch besser? Gleich kommt noch der Kracher, Guttenberg habe als Verteidigungsminister ein "bestelltes Haus" hinterlassen, richtig? Sie sind echt [...] mehr

Seite 1 von 4