Benutzerprofil

TPunkt

Seite 2 von 2
08.01.2015, 20:25 Uhr

Ja, genau, schokuspokus ... Wir hassen Pegida und lieben die Terroristen... Wann geht eigentlich euch Pegidesen mal ins Hirn, dass KEINER Terroristen oder Islamisten oder sonstige Extremisten mag?! mehr

08.01.2015, 17:11 Uhr

Nicht ganz richtig Doch, auch die Hydraulik gibt's für zuhause. Natürlich nicht ganz so präzise und groß wie bei den Profis, aber es funktioniert und wirkt echt gut! Zum Beispiel beim bereits erwähnten [...] mehr

28.11.2014, 08:51 Uhr

Meine Güte Regt euch ab, Spießbürger. Wer ein Tattoo haben will, soll's haben. Leben und leben lassen. Typisch deutsch, die Kommentare hier. Dabei kostet das nicht mal eure Steuergelder... mehr

27.11.2014, 17:51 Uhr

Danke...! ... für diesen richtigen Artikel! Jetzt kann die Hasskommentarschwemme der rechtstreuen Bürgerinnen und Bürger wieder losgehen hier im "Forum". Ich habe mein Rechtspopulisten-Bullshitbingo [...] mehr

23.10.2014, 14:21 Uhr

@nageleisen Lesen Sie bitte nochmals(?) den Artikel aufmerksam, dann werden Sie sehen, dass die Antibiotika gegen eine bakterielle Blutvergiftung gegeben wurden. Nicht gegen Ebola, was - wie Sie richtig erkannt [...] mehr

22.10.2014, 14:37 Uhr

@Mach999 Genau, der Triebfahrzeugführer aka Lokführer muss sich nach einer Zwangsbremsung mit dem Fahrdienstleiter (der sitzt im Stellwerk und stellt die Fahrstraßen) in Verbindung setzen und darf erst nach [...] mehr

09.10.2014, 08:38 Uhr

Na, wo bleiben denn die Kommentare der Todesstrafenbefürworter? 146 falsch zum Tode verurteilte! Naja,Kollateralschäden, stimmt's? mehr

30.09.2014, 16:16 Uhr

Aha... Öhm... In welcher Umfrage? Wieviele Moslems wurden denn befragt? Wer hat die Umfrage durchgeführt? Wo kann man die Ergebnisse nachlesen? Also bitte: Haut nicht immer irgendwelche gewünschten [...] mehr

15.09.2014, 16:12 Uhr

Das kann überhaupt nicht sein Der Mensch ist überhaupt nicht in der Lage, die Ozeane so zu beeinflussen. Typisch menschliche Selbstüberschätzung. Schauen Sie doch, welch geringen Anteil das Plastik an der Wassermenge hat. Dass da [...] mehr

04.09.2014, 16:44 Uhr

Oh Mann... ... diese endlosen "Diskussionen" über dieses Thema, dann diese Typen wie die boesehelene, die sich schon mehrfach mit Beiträgen über Kinder und deren Eltern hervorgetan haben (Stichwort: [...] mehr

01.09.2014, 07:57 Uhr

Guter Kommentar! Ich bin ja selbst absolut fürs Energiesparen, habe auch beruflich damit zu tun. Aber diese Verbieteritis der EU geht mir auf den Senkel. Glühbirnen waren erst der Anfang, auch wenn ich bei der Birne [...] mehr

04.08.2014, 09:44 Uhr

Öhm... "Laut Bundespolizei wird geprüft, ob eine Weiche dabei eine Rolle spielte." Nein, nein, nein, das glaube ich nicht. Bekanntlicherweise wechseln die Züge bei der DB AG die Gleise springend. [...] mehr

20.05.2014, 20:27 Uhr

Nachtrag zu dgdna Ja, GRASS gibt es auch für Windows, aber ich empfehle eher QGIS. Das ist ebenfalls kostenlos aber etwas intuitiver zu benutzen als GRASS. Meines Erachtens eine hervorragende Alternative zu dem [...] mehr

29.04.2014, 08:53 Uhr

Der Artikel beweist: Sprit ist immer noch zu billig. Ich würde außerdem schätzen, dass 90% der SUV-Fahrer mit ihrer Karre überfordert sind und damit eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Naja, irgendwas müssen [...] mehr

19.10.2012, 14:56 Uhr

Es nervt... Meine Fresse, allein diese Menge an heißer Luft, die von den einschlägig bekannten Foristen hier produziert wird, wäre schon ausreichend für einen globalen Temperaturanstieg über 5K in den nächsten [...] mehr

27.09.2011, 16:07 Uhr

Gott... ... wie armselig die Menschheit doch ist, sieht man immer in solchen Foren. Kaum ist Anonymität hergestellt, dreschen die Leute hemmungslos aufeinander ein. Beleidigen sich mit frei erfundenen [...] mehr

Seite 2 von 2