Benutzerprofil

tomcore

28.04.2014, 14:23 Uhr

Argumentationslinie Der Artikel erscheint mir einen Argumentationsbruch mit markigen Thesen zu verschleiern. Ja, wenn Russland ein Mitgliedsland der Nato angreift (Estland) wird es eine Antwort der Nato geben. Dass, das [...] mehr

28.04.2014, 14:13 Uhr

Argumentationslinie Der Artikel erscheint mir einen Argumentationsbruch mit markigen Thesen zu verschleiern. Ja, wenn Russland ein Mitgliedsland der Nato angreift (Estland) wird es eine Antwort der Nato geben. Dass, das [...] mehr

19.02.2014, 00:13 Uhr

Ausbruch Diese Diskussion ist so überflüssig wie ob Felix Neureuther Fahrerflucht beim Stehenlassen einer angefahrenen Leitplanke begangen hat. Man kann sich auch einfach mal mit seinen Leuten freuen und sonst [...] mehr

09.06.2013, 22:57 Uhr

Und wieder einmal Bitmessage Jede Zeitung und jeder Fernsehsender sollte ein paar Bitmessage Adressen offen halten. Damit gäb's den perfekten Informatenschutz.. mehr

09.06.2013, 22:50 Uhr

Tourismus boomt Und Ägypten wundert sich über den Schwund der Touristen... mehr

15.05.2013, 00:14 Uhr

BitMessage Einfach mal von Telefon und Fax auf eine BitMessage Adresse umsteigen. https://bitmessage.org und fertig. Wenn Julian und Wikileaks BitMessage verwendet hätten, wäre Bradley Manning vermutlich heute [...] mehr

27.06.2012, 16:42 Uhr

Jetzt langts.. Lange war ich mir nicht sicher. Jetzt langts. Gerade Termin zum Kirchenaustritt klar gemacht. Ich kann das nicht länger mit meinem Gewissen vereinbaren. Gott wirds mir eines Tages danken. mehr

05.07.2011, 18:31 Uhr

Punktesystem Korrekt. Es wird Zeit für ein Punktesystem, wie es Australien oder Kanada schon längst haben. Her mit den Besten. mehr

05.07.2011, 18:28 Uhr

Vollbeschäftigung Es wäre ganz gut wenn der ein oder andere auch mal Erfahrungen aus seinem Arbeitsleben schildert, denn links/rechts Parolen bringen uns hier nicht weiter. Jedenfalls will ich das jetzt mal tun: [...] mehr