Benutzerprofil

kaynchill

Seite 1 von 18
15.04.2016, 08:19 Uhr

Sehr einseitige Sichtweise Auf der anderen Seite könnte man anführen: - dass Clinton mehrfach ausgebuht wurde; unter anderem, weil sie sich noch immer weigert die Wall Street-Reden zu veröffentlichen. Was kann so schlimm an [...] mehr

07.03.2016, 11:39 Uhr

Angabe der Superdeligierten Ich finde es sehr bedenklich die Superdelegierten mit den "normalen" Delegierten in der Grafik zu verrechnen. Sollte ein Kandidat eine deutliche Mehrheit mit normalen Delegierten erreichen, [...] mehr

02.02.2016, 09:41 Uhr

Sanders hat die besseren Umfragewerte gegen Republikaner (1) Ich weiß nicht wie einiger der Foristen hier darauf kommen, dass Sanders als demokratischer Kandidat ein Desaster in den general elections bedeuten würde. Die bisherigen Umfragewerte sagen etwas [...] mehr

27.10.2015, 09:38 Uhr

absolute und altersunabhängige Empfehlung Meiner Meinung nach das beste Spiel des Jahres und damit eine erfreuliche Überraschung. Viele Episodenspiele haben den Makel, dass sie mehr versprechen als sie schließlich einhalten. Vor allem die [...] mehr

25.03.2015, 23:04 Uhr

Von mir als langjährigem Leser ein "Danke!" zurück. Ein sehr gut geschriebener Text der auf Gutes hoffen lässt. Diese Art von Kommunikation und Transparenz ist es, was die neuen Medien aus [...] mehr

25.05.2014, 03:52 Uhr

Google bedient die Nachfrage... ...und damit muss man klarkommen. Die Welt ändert sich wie sie es schon immer getan hat. passt euch an. mehr

06.05.2014, 08:15 Uhr

Langsam nerven diese Videos Haben es nicht langsam alle verstanden? Smartphones, Computer und Internet können uns sozial abstumpfen. Aber wer ist denn Schuld an dieser Folge? Doch nur derjenige der damit nicht umgehen kann. [...] mehr

02.05.2014, 16:23 Uhr

zu stark miteinander verbunden Als die Ukraine-Krise vor ein paar Wochen losging, war auf Al Jazeera English ein sehr guter Kommentar zum Thema zu lesen. Der Verfasser hat sehr gut erklärt, dass ein Krieg zwischen Staaten wie den [...] mehr

01.05.2014, 11:59 Uhr

Einbruch rechtfertigt also Mord? Wenn man sich die Kommentare hier durchliest bekommt man den Eindruck dass eine Menge Menschen 1. glauben dass man die Absicht hat einzubrechen wenn man sich auf einem fremden Grundstück befindet 2. [...] mehr

16.04.2014, 16:33 Uhr

ganz schlechter Zeitpunkt Die jüngsten Ereignisse haben gezeigt dass man in Sachen Verschlüsselung und Sicherheit mit allem rechnen muss. Daher sehe ich alles skeptisch was irgendwie meine Passwörter zentralisieren will. mehr

11.04.2014, 09:33 Uhr

manche Forsiten sind eine Plage "Mich interessiert der Artikel so wenig, ich MUSS einen Kommentar schreiben!" Die amerikanischen Late-Night-Shows kann man auch in keinem Fall mit deutschen produktionen we Big Brother [...] mehr

10.04.2014, 21:55 Uhr

Wasserbomben? wenn es das nur wäre! In der Lokalzeitung berichtet ein Rektor dass seine Schule Dienstagnacht mit Granulat zugekippt wurde. Die Fenster wurden mit irgendeinem schwer abwaschbaren Zeug beschmiert und vor der Tür Pferdemist [...] mehr

03.04.2014, 13:03 Uhr

ich habe mich schon gefragt.. ..wie die Europahasser die Abschaffung der Roaminggebühren ins Negative verkehrt. Aber auf so etwas wie Kommentar #3 wäre ich nie im Leben gekommen :D Habe Tränen gelacht! Ich hoffe einige weniger [...] mehr

03.04.2014, 12:29 Uhr

wieso gibt es vegane Würstchen? Man will kein totes Tier essen, aber das Ersatzprodukt soll wie totes Tier aussehen und möglichst wie totes Tier schmecken. Wo ist der Sinn hinter veganen Hotdogs, Pizzabaukästen und Burgern? mehr

02.04.2014, 21:11 Uhr

von allen logischen Fragen mal abgesehen WARUM beauftragte Gott einen Menschen mit der Rettung aller Arten? Warum hat er es nicht selbst getan? warum macht er es dem einen menschen auch noch so schwer? WIE kann man an einen allmächtigen Gott [...] mehr

26.03.2014, 15:20 Uhr

super Grundlage mit großem Potenzial "Oh nein Facebook hat wieder was aufgekauft!" Die meisten lassen so einen Satz doch nur ab weil, das gerade in ist. Genau wie bei Whatsapp. Hat vorher keinen gekümmert aber seit es Teil von [...] mehr

25.03.2014, 15:57 Uhr

Die letzte Staffel ist nochmal deutlich besser Der autor hat Recht wenn er schreibt die Qualität hätte mit der 7./8. Staffel abgenommen. Deswegen stand ich auch der 9. Staffel extrem kritisch gegenüber, sollte es sie doch eigentlich gar nicht [...] mehr

20.03.2014, 08:16 Uhr

na endlich! Ein Artikel zur Krim-Krise den ich nachvollziehen kann. An einer stelle wird es jedoch so formuliert als würden viele Menschen das Völkerrecht im Allgfmeinen als nicht mehr bindend ansehen. Vielmehr [...] mehr

15.03.2014, 09:33 Uhr

Anonymous? Aber auch nur wenn es wirklich eine russische Gruppierung war. Die westlichen Anonymous-Gruppierungen nehmen zur Zeit vielmehr die Ukraine unter Beschuss. Wenn man sich ansieht was sich im Internet [...] mehr

12.03.2014, 11:50 Uhr

ob das gut geht? Das ist die einfachste aller Lösungen - alle Parteien gehen mit dem kleinstmöglichen Schaden aus der Sache raus. Aber angesichts des Beginns und des Verlaufs der Krise frage ich mich ob solch eine [...] mehr

Seite 1 von 18