Benutzerprofil

DonRolfo

06.11.2011, 18:19 Uhr

Ach, geht's uns schlecht.... jetzt haben wir neben der Finanzkrise auch noch eine Fernsehkrise. Die Republik ohne "Wetten dass" am Samstag? Schlimmer geht's nimmer. Armes Deutschland...tststs... mehr

12.07.2011, 09:58 Uhr

Rumdackeln Nun "dackelt" beim Spiegel auch das Sommerloch ein. Langhaardackel "Waldi" aus meiner Nachbarschaft ist vergleichweise zu anderen Hunderassen intelligent, eigenwillig und [...] mehr

11.07.2011, 22:18 Uhr

Völlig daneben Ich habe bezüglich seiner politischen Ansichten und Taten bis auf wenige Ausnahmen AB Helmut Kohl nie nahe gestanden. Aber was soll das, diese miesgemachten privaten Enthüllungen aus langer [...] mehr

11.07.2011, 21:17 Uhr

Ups, das kann doch mal passieren, dass Baupläne abhanden kommen. Oho, die erfolgreiche und (abhör)sichere Arbeit des BND als Geheimdienst ist wohl in dem Neubau nicht mehr gewährleistet? Nun, dann wird [...] mehr

11.07.2011, 20:38 Uhr

Silvio Berlusconi entäuscht mich aber sehr. Wo bleibt seine Abwehrkraft und Machtpotenz? Nun dann muss er als Minsterpräsident mal eben Schaden von Staat und vom Volk nehmen und sein dubios [...] mehr

09.07.2011, 23:50 Uhr

Deutschland war WM-Favorit... nun sind die Damen raus, was soll's? Im Spiel sollte man immer auch ein fairer Verlierer sein können. Das gute daran, Deutschland wird bei den Zuschauern der noch [...] mehr

08.07.2011, 10:38 Uhr

Fehlende Sensibilität Dieser Regierung fehlt es an Kontinuität und Glaubwürdigkeit. Allein durch die 180 Grad Wende bei der Atompolitik ist ein großes Maß an Vertrauen in der Bevölkerung zerschossen worden. Unsensibel [...] mehr

07.07.2011, 20:45 Uhr

...denn er weiss, was er tut... Ob "FOX-News" in den USA, erfolgreicher als CNN "The Sun" das Revolverblatt oder "Sky", dem Medienmogul Murdoch bleibt der Einfluss und die Instrumentalisierung von [...] mehr

07.07.2011, 15:15 Uhr

Totale Katastrophe Das Land steht am Abgrund einer riesigen Katastrophe. Die Regierung in Islamabad hat über weite Teile des Landes weiterhin keine Kontrolle. Wie ist dann der Bevölkerung in den entlegenen [...] mehr

06.07.2011, 23:03 Uhr

Hier wird mit Geld gespielt Das Stadtschloss / Humboldtforum wird ein Prestigeobjekt, dessen Zweck ich für die Allgemeinheit nicht verstehe. Die mit über 60 Mrd. €uro verschuldete Hauptstadt könnte das Geld besser in die [...] mehr

06.07.2011, 20:43 Uhr

Verlierer sind auch Gewinner [QUOTE=Culpfink;8223029]Egal wo ich einschalte, sei es RTL, ZDF, ARD oder sei es, wenn ich den Spiegel lese: Die Medienlandschaft kann Pyeongchang den Gewinn allem Anschein nach einfach nicht gönnen, [...] mehr

06.07.2011, 18:27 Uhr

Bitte fair bleiben... All diese Vermutungen die in diesem Forum über Koruption und Bestechung des IOC und deren Mitglieder kusieren, sind doch aus der Luft gegriffen. München und die Region Oberbayern werden als einer [...] mehr