Benutzerprofil

phatz

Seite 2 von 2
02.09.2014, 13:25 Uhr

Zurück ins Reich Wenn man sieht, wie einfach es derzeit ist, neue Grenzen zu ziehen, sollte Deutschland wirklich über die Schweiz nachdenken. Da gibt es viele Deutsche, die von den Einheimischen gegängelt werden. Die [...] mehr

30.08.2014, 09:25 Uhr

mich wundert ... ... dass noch niemand versucht hat, das Ganze umzudeuten. Und noch kein Kommentar zum ukrainischen Flächenbombardement, de Faschisten in Kiew und das die USA/Nato/eu alles steuern würden. Ach Moment, [...] mehr

29.08.2014, 14:14 Uhr

Das Unrecht Anderer ... ... schmälert nicht das eigene! Ich bin es so leid, hier ständig zu lesen, wie die vielen Foristen denken. Aber der hat das ja auch gemacht deswegen darf der andere das auch. Mal sehen wie lange noch [...] mehr

17.08.2014, 20:34 Uhr

Terror Da das Sprengen eines Staudamms nicht zwingend mit der Verbreitung von Angst und Schrecken (Terror) einhergeht, ist das ohne weitere Fakten zu kennen wohl nicht mehr als Sabotage. Dass heutzutage [...] mehr

15.07.2014, 14:20 Uhr

Peinlicher Artikel Immer was zu meckern. Zumindest hat der Kevin nicht auf die Bühne gepinkelt. Außerdem sollte man bedenken, was gerade die Argentinier während der WM so gesungen haben. mehr

29.03.2014, 19:01 Uhr

Erst lesen ... dann meckern, lieber Tiananmen. Denn auch wenn ich ihre NG-Kritik prinzipiell unterstütze, war es in der aktuellen Ausgabe eben anders. Da wird Hasenmayer sehr wohl gewürdigt. Also kein NG-Problem, wo [...] mehr

29.03.2012, 16:58 Uhr

Jetzt kommen... ...wieder die ganzen Militärstrategen zu Wort. Da wird von Patriot-Raketen geredet, von Überflugsrechten und Luftbetankungen. Das macht Spaß, klar, ich guck schließlich auch manchmal verschämt dmax [...] mehr

Seite 2 von 2